Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Exxiting Events
467 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Republika Peversia

********ugar 
ThemenerstellerGruppen-Mod862 Beiträge
Paar
********ugar ThemenerstellerGruppen-Mod862 Beiträge Paar

Republika Peversia
Sensationelle Nachrichten aus der Weltpolitik:

Nur einen Steinwurf entfernt vom Luxemburgischen Örtchen Schengen, trafen sich dieses Wochenende Abordnungen aus Luxemburg, Österreich, Montenegro und der Bundesrepublik Deutschland um zu beraten, wie es nach dem Scheitern des Experiments "EU" weitergehen soll.

In überhaupt nicht zähen Verhandlungen, kam man überein, dass sexuell ausgeglichene Menschen die besseren Politiker sind.

Schon nach dem siebten Caipirinha wurde einstimmig die "Pepublika Perversia" ausgerufen, die sich als lupenreine DOMikratie versteht.

In einer feierlichen Zeremonie- der deutsche Delegierte durchstieß beim Abhängen einer Liebesschaukel in 4 Meter Höhe die morschen Bodenbretter-erklärte der junge Staatenbund formal seine Unabhängigkeit.

Geführt wird diese revolutionäre neue Staatsform zukünftig von einem Ministerrat.

Folgende Ministerien sind bereits besetzt worden:

Caipirinhaministerium: James
Autschministerium: Michelle
Korruptionsministerium: Philipp
Justizministerium: Zoran
Ministerium für Vetternwirtschaft: Marco
Ministerium für Interperverse Angelegenheiten: Jule
Wirbel-und Knackministerium: Karina
Schinkenministerium: Nina
Verkehrsministerium: Busfahrer Wolfgang


offizielle Nationalhymne: Woop Woop

offizielles Nationalgetränk: Caffee

Nationalflagge: Drei rote Striemen auf einem Arsch

Ziele dieses neuen Staats sind u.a. die gerechtere Verteilung von Schlägen und Orgasmen in der Welt.

ENDLICH: ES WÄCHST ZUSAMMEN WAS ZUSAMMEN GEHÖRT- WOOP WOOP
*********y2P4U 
289 Beiträge
Paar
*********y2P4U 289 Beiträge Paar

Capianalia unter ADO Gardinen
der Analgangbang auf dreifach rot gestriemten Arsch bei einer gepflegten Ministerialrunde Caipirinha.

*prost* zur Taufe der lupenreinen DOMikratie *stoesschen*

Eeeeeeeeeeeeeeendlich viel mehr Schläge und Orgasmen in der Welt. *hi5*
*********** 

***********  

woop woop
Vom Caipirinhaministerium ich Sir James Plädiere für nexte sitzung Striemen plicht der Weiblichen Subs mit Der Bullwihp !!!

Das Lockert dehn verhandelungsgeist der DOMikratie !!! *lol*

Und Soll Berichten die Autschministerin Trage die Flagge mit Nationalemstolz auf jeder Seite des Gesäßes *smile*

Wir sind Gespannt wo und wie die nexten Verhandelungen Statfinden !!!

Gebe das wort jetz an das Knackministerium !!

Hochachtungsvoll SJ
********ugar 
ThemenerstellerGruppen-Mod862 Beiträge
Paar
********ugar ThemenerstellerGruppen-Mod862 Beiträge Paar

Das Justizministerium stimmt sich gerade darauf ein, der Ministerin für interperverse Angelegenheiten die Nationalflagge "näher" zu bringen *fiesgrins*

Desweiteren stehen ja die nächsten Schritte zur Übernahme der Weltherrschaft bereits fest:

26.09. Spähmission vierer Minister zur endgültigen Übernahme der Macht in Dortmund
31.10. Unterzeichnung des Pervertierungsvertrages mit dem kompletten Ministerrat
07.11. Eroberung von "Schlagraum" im Osten

(Wem das nicht politisch korrekt genug ist : Events Bizarre: Political Correctness & BDSM)
*********y2P4U 
289 Beiträge
Paar
*********y2P4U 289 Beiträge Paar

Trägerin der Nationalflagge ist pinky -> sillythink, die Bank auf der der Pervertierungsvertrag mit dem kompletten Ministerrat sadistisch unterzeichnet wird. Bei Mettbrötchen und Caipirinha *stoesschen*

Woop Woop
C&A
**********Pluto 
748 Beiträge
Paar
**********Pluto 748 Beiträge Paar

Das Knack und Pack
Oder doch eher Back (?) Ministerium meldet erfolgreich Durchführung diverser zufriedenstellender Maßnahmen. Bewegungserweiterung ...

Aus der Sicht des Wirbel- und Knackministeriums war der Gipfel ein voller Erfolg. Jeder konnte sich noch mehr oder weniger gut bewegen und die Ministerin wird in Erinnerung bleiben. Ob in guter oder eher sadistischer sei dahingestellt, bzw ob sich das nicht ergänzt *gruebel*.

Das Korruptionsministerium oder charmanter das Ministerium für brüderliche Zusammenarbeit sieht wie immer Wiederholungs und Ausbaubedarf um die Bedarfsmittel gerecht wobei wohl eher richtig aufzuteilen. Alle Orgasmen erstmal bei ihm deponieren oder wohl eher ausführen, nur damit der Bedarf auch richtig eingeschätzt werden kann versteht sich...

Nur an der Zusammenarbeit von Justizminister und Exekutive muss noch gearbeitet werden, der wird noch nicht so ganz ernst genommen. Jedoch ist ja die Republik noch jung und wir haben noch Zeit zur Festigung der Kompetenzen.

Soweit ein Whoop Whoop von der österreichischen Delegation.

Und aufs nächste Gipfeltreffen.

Der Kurruptionsminister Philipp und die Knackministerin Karina
*******Ivet 
173 Beiträge
Frau
*******Ivet 173 Beiträge Frau

7.11.
Für o. g. Termin stehe ich als IM "Schlagkraft" zur Verfügung
(Assoziationen zu früheren Herrschaftsepochen sind rein zufällig)

RedBlack V.
********ugar 
ThemenerstellerGruppen-Mod862 Beiträge
Paar
********ugar ThemenerstellerGruppen-Mod862 Beiträge Paar

@BlackVelvet
*haumichwech*
*********odrom 
131 Beiträge
Paar
*********odrom 131 Beiträge Paar

An das Justizministerium
Wir schlagen vor unter höchst Schlagstraffe mit sofortiger Wirkung das tragen jedlicher Slips in dem neuen Bundesstaat zu verbieten
********ugar 
ThemenerstellerGruppen-Mod862 Beiträge
Paar
********ugar ThemenerstellerGruppen-Mod862 Beiträge Paar

@Galaxyhypodrom
Dies wird definitiv §2 in der neuen Verfassung- direkt nach §1 Die Würde der Sub ist antastbar.

Die Ministerin für interperverse Angelegenheiten muss § 2 schon seit Jahren leben *smile* , denn Slips sind Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten *smile*
*******Ivet 
173 Beiträge
Frau
*******Ivet 173 Beiträge Frau

Habt ihr auch an das Verteidigungsministerium gedacht?
Schließlich müssen sich die Doms(en) gegen die Machenschaften der Subs
angemessen zur Wehr setzen können.
Genauso, wie ein Bildungsministerium, denn die Subs sollten immer dazulernen dürfen
*smile*
*******ulie 
790 Beiträge
Frau
*******ulie 790 Beiträge Frau

Da tun...
....sich ein paar Fragen auf:

1. Wird ein Visum benötigt?
2. Wirf die doppelte Staatsbürgerschaft unterstützt?
2. Gibt es ein Doppelbesteuerungsabkommen?
4. Bei welchen Vergehen wird an Deutschland ausgeliefert?

zu 2. Falls ja wo kann man den Pass beantragen?


LG Julie(R)
********ugar 
ThemenerstellerGruppen-Mod862 Beiträge
Paar
********ugar ThemenerstellerGruppen-Mod862 Beiträge Paar

Tataaaa.....

Das Verteidigungsministerium geht an : Feinart
Das Spermaministerium geht an : sklavinforever
Das Ministerium für Bildung und Stasie (Subs Treten Allzu Selbstsicher In Erscheinung) geht an: Black Velvet
*********odrom 
131 Beiträge
Paar
*********odrom 131 Beiträge Paar

Und das finanzministereium
Wir schlagen vor:

Wer intim gelasert ist steuerbefreit und wenn Sub und Dom gelasert sind ist doppelt befreit

Woop Woop

Mariana & Frank
**********Pluto 
748 Beiträge
Paar
**********Pluto 748 Beiträge Paar

Also ich wollte
Ja nur erinnern wir sind eine DOMikratie und nur im Minesterat beschlussfähig, insofern Steuerfreigründe werden hier mal nicht übers Knie gebrochen da hat der Korruptionsminister aber richtig was dagegen *nono*
*********odrom 
131 Beiträge
Paar
*********odrom 131 Beiträge Paar

Steuerbefreiung
Es ist nur eine Gesetzesvorlage der zur Genehmigung eine einstimmiges zuschlagen benötigt!
********ugar 
ThemenerstellerGruppen-Mod862 Beiträge
Paar
********ugar ThemenerstellerGruppen-Mod862 Beiträge Paar

Der Korruptionsminister
....macht zurecht und zum Wohle der Staatskasse auf einen gewissen Obulus aufmerksam *smile*
*********rever 
2.614 Beiträge
Frau
*********rever 2.614 Beiträge Frau

"Ich bin stolz auf dich! Jetzt hast du in deinem Leben endlich mal was erreicht" sprach der Herr zu seiner Spermaministerin!!!!*freu*

Demütigst dankbar für diese wunderbare Ernennung*knicks**danke**spermatrockentupf**floet*
********uete 
1.998 Beiträge
Transgender
********uete 1.998 Beiträge Transgender

Wo ist denn der ....
.... Vetreter für intersexuelle Angelegenheiten,
und ich vermisse die/den offiziellen Pressesprecher der neuen Republik
*schimpf*
und wenn ich mir es recht überlege will ich ein Königreich !!!
*********y2P4U 
289 Beiträge
Paar
*********y2P4U 289 Beiträge Paar

will

*hae*

Domikratie hat schon einen Republikfeind *alarm*

Pressestimme ist jedes maso oder devo mit einem "aua" oder "mmmpf"

Woop Woop
C&A
*******Ivet 
173 Beiträge
Frau
*******Ivet 173 Beiträge Frau

Das ist die Press (e) stimme *raeusper*
*******arl 
223 Beiträge
Mann
*******arl 223 Beiträge Mann

Königreich??
Ich habe meins es lässt grüßen der
Koenigcarl
*********y2P4U 
289 Beiträge
Paar
*********y2P4U 289 Beiträge Paar

*hm*

Eine Monchichi Monarchie "Monte San Carlo" *hae*

Mit *titten* ganz klar ein Fall für die Ministerialrunde *prost*
*******arl 
223 Beiträge
Mann
*******arl 223 Beiträge Mann

Königreich ll
Ihr wisst doch in meinem Königreich habe ich immer nochmal ein Plätzchen frei.
Ich grüße meine Untertanen
Koenigcarl
*******arl 
223 Beiträge
Mann
*******arl 223 Beiträge Mann

Königreich lll
Ach so und daran kann ich mich noch sehr erinnern hat mächtig Spaß gemacht *titten*
Euer Koenigcarl