Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
70 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
11063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Political Correctness & BDSM

********ugar 
ThemenerstellerGruppen-Mod856 Beiträge
Paar
********ugar ThemenerstellerGruppen-Mod856 Beiträge Paar

Political Correctness & BDSM
Wer uns kennt weiß, dass uns Political Correctness über alles geht. Witze mit und über Randgruppen (wie z.B. Männer und/oder Frauen) lösen bei uns keine Erheiterung, sondern nur ernsthafte Empörung aus.

Nachdem wir die letzten Jahre damit verbracht haben auch dem letzten Kiosk-Besitzer klar zu machen, dass sein Negerkuss-Brötchen rassistisch zu deuten ist und es jetzt in Essen endlich "Person-mit-Hautfarbe-die-in-Afrika-und-Südamerika-verbeiteter-ist-als-in-Nordeuropa-Kuss-Brötchen" gibt - haben wir uns nun zur Aufgabe gemacht, Political Correctness in den BDSM-Bereich zu bringen.

Schon allein beim Schreiben der Worte : Sklave, Sub und Zofe rollen sich bei mir die Fußnägel auf. (an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Menschen, Tieren, Aliens etc aufrichtig entschuldigen, die evtl. ohne Fußnägel auf die Welt gekommen sind, oder diese bei einem Unfall verloren haben).

Warum stören uns gerade diese drei Begriffe:

Sklave: dazu muss ich wohl nichts sagen, schließlich werdet Ihr wohl, genau wie wir, jeden Samstagabend die VHS mit "Roots" einlegen, während gleichzeitig aus "Onkel Toms Hütte" vorgelesen wird (An dieser Stelle unsere aufrichtige Anteilnahme und Entschuldigung an alle Nicht-Multi-Tasking-fähigen Lebewesen).

Zofe: ein Begriff aus dem Mittelalter, der die Unterdrückung des Proletariats durch adelige Großgrundbesitzer beschreibt.

Sub: Ein bei einem amerikanischen Sandwich-Unternehmen gern gebrauchter Begriff. Aus zuverlässiger Quelle wissen wir, dass vor der Herstellung der Sandwich-Brötchen die Spreu vom Weizen getrennt wird. Eine solche Diskriminierung des Spreus können und wollen wir nicht unterstützen.

Was also tun? In einer beispiellosen Aktion haben Jules Frauengruppe und Zorans "Nicht-Frauen-Gruppe" gemeinsam in nächtelangen Diskussionen einen politisch korrekten Begriff ersonnen, der die Tyrannei-nahen Begriffe ablösen wird:

Der neue Begriff der die BDSM-Szene im Sturm erobern wird, lautet:

Freiwillig unterwerfende consensuelle Kopulationspartner - abgekürzt: F.U.C.K

Wir möchten Euch also bitten nur noch diese Abkürzung zu verwenden- Ihr werdet sehen, dieser Begriff wird die Welt im Sturm erobern.

(Übrigens: wir haben absichtlich Rechtschreibfehläääär eingebaut, da wir die Verfolgung von Rechtschreibfehlern in allen Bereichen nicht gutheißen können)
*******LTEN 
3.091 Beiträge
Mann
*******LTEN 3.091 Beiträge Mann

WhipAndSugar:
... dass sein Negerkuss-Brötchen rassistisch zu deuten ist ...

Jetzt hab ich im ersten Augenblick wirklich befürchtet, das diese Fraktion der Irren auch den Weg hierher gefunden hat ... *panik*
**********Pluto 
748 Beiträge
Paar
**********Pluto 748 Beiträge Paar

Wenn du so weiter machst kann ich der nächsten A&D nicht beiwohnen weil ich im Krankenhaus liegen da ich vor Lachen von der Couch gefallen bin.

In diesem Sinne auf alle F.U.C.K.'s *musketiere*
*********y2P4U 
289 Beiträge
Paar
*********y2P4U 289 Beiträge Paar

Sadismus
wird ohne "R" geschrieben. (R ~ rücksicht)

*floet* und seit wann war jemals irgendeine "Policy" correct, wie lange und für wen?

*anbet* Donatien-Alphonse-François, Marquis de Sade *prost*
********uete 
1.971 Beiträge
Transgender
********uete 1.971 Beiträge Transgender

Alsoooo...
...... ich möchte mich mal zum thema ZOFE äussern, dieser hochangesehene Stand des Mittelalters ist in der heitigen Zeit etwas heruntergekommen, für schlechte zu behandelende untergebene Mitarbeiter oder Begleitungen verwendet, oder emporkömmlingen
*klugscheisser*
Fakt ist das die ZOFE der Herscherrin, Gebieterin, oder Hausherrin die am nächsten stehende Vertraute, und zumeist für die Führung der weiteren Untergebenen im Hause zuständig war/ist, ihre Herkunft war meist aus verarmten gut gebildeten Adel, oder auch die 2t-geborene im Haus ohne Mitgift.

Ich würde mich nieniemals diskriminiert fühlen wenn ich ein solche machtvolle Position innehätte, und wehe ihr spurt nicht !!!
Der Pranger auf dem Burghof wäre gut besetzt *grins*

Glück Auf
Silvia

P.S.: was hat die VERFOLGUNG , von Rechtschreibfehlern, mit PC zu tuen ??
ich fordere FREIHEIT für die Reeeechtschreipfehler !!
*****eny 
973 Beiträge
Paar
*****eny 973 Beiträge Paar

F.U.C.K. ist diskriminierend
wenn diese Abkürzung
Freiwillig unterwerfende consensuelle Kopulationspartner
bedeutet
fühle ich mich nicht angesprochen.

Für die Gleichberechtigung muss an das F.U.C.K.- in angehängt werden.
Dann bin ich *dafuer*

LG

Peny
*********zarre 
Gruppen-Mod1.098 Beiträge
*********zarre Gruppen-Mod1.098 Beiträge 

F.U.C.K. - in *haumichwech*
*******n_M 
575 Beiträge
Mann
*******n_M 575 Beiträge Mann

🙈
....und in Homo Faber geht's nicht um schwule Bleistifte...

Ihr habt Probleme...

Menschen, deren direkten Mitmenschen egal sind, aber sich um verbale und schriftliche Tiefflieger kümmern... Super Idee.
*******ver 
40 Beiträge
Paar
*******ver 40 Beiträge Paar

Was willst du damit sagen ?????
Menschen, deren direkten Mitmenschen egal sind, aber sich um verbale und schriftliche Tiefflieger kümmern...
*******n_M 
575 Beiträge
Mann

....was sagen...?
Da wird der Negerkuss oder Mohrenkopf zum schriftlichen Feindbild erklärt um blos das politisch Korrekte zu sagen, sind aber nicht mal in der Lage der alten Nachbarin nen Kasten Wasser in die Wohnung zu tragen. Habe viel zu oft mit Sprachakrobaten zu tun, die aufden Putz hauen aber den Arsxh nicht hochbekommen um was gegen Rassismus, Extremismus und für Nächstenliebe zu tun.
**********Pluto 
748 Beiträge
Paar
**********Pluto 748 Beiträge Paar

moment ich such
mal die Ironie im kompletten Ausgangspost und Folgeposts.

Verflucht ich bin direkt draufgetreten *zaunpfahl*

Es ist schwierig bei soviel Nähe zur Realität zu erkennen, dass der komplette Post sehr ironisch geschrieben ist hust
*******ver 
40 Beiträge
Paar

Herr von M ...
... dir ist aber schon bewusst, dass das kein Thread von "gendersüchtigen" ist, sondern einer, in dem sich - ich sag's mal so - Menschen, die dem BDSM-Kontext sehr nahe stehen, über "Ironie der Ausdrücke in der Szene" unterhalten?

Und sei versichert - gerade unter diesen Menschen ist die Anzahl derer, denen ihr Umfeld egal ist gegen Null gehend - why? - na weil genau das Umfeld auch zur gigantischen "Spielwiese" zählt.
*******Ivet 
172 Beiträge
Frau
*******Ivet 172 Beiträge Frau

was sind
...denn nun wieder gendersüchtige?

Abgesehen von allem bissher geschriebenen , habe ich schon schön lachen können.
Einfach herrlich dieser Thread. *smile*
*******ver 
40 Beiträge
Paar

Gendersüchtige ...
... sind Mensch/innen, denen die korrekte Schreibweise wichtiger ist, als der Inhalt einer Botschaft
... erhöhtes Auftreten in eher "von der Mitte gegen die Hand, wo meistens die Uhr getragen wird" politischen Richtungen *g*
*******n_M 
575 Beiträge
Mann

Ironie ...
...ist mir durchaus nicht fremd und es mag auch sein das meine Reaktion zu ernst geschrieben ist, wohlweislich das sich viele trotzdem hinter dieser Meinung der Wortbildung stehen.
Habe in letzter zuviel Blödsinn gelesen, der in diese Richtung ging..

So...☀ Und 🍦 für mich...*g**gg*
*******n_M 
575 Beiträge
Mann

😂😂😂
Mea Culpa

Ich bin meinem Eifer und meiner vorschnellen Art aufgesessen...

... Wie mir gerade mit dem Hinweis des Zaunpfahls erklärt wurde..

..habe ich JETZT erst den Gruppenbereich.."Keller-da..." Gesehen..

Juhuuuu

Fettnapf lässt grüßen *aua*
****at 
122 Beiträge
Paar
****at 122 Beiträge Paar

An Jules und Zoran
ihr zwei seid einfach grandios, und wir lieben dies Art von Realitätshumor. Weiter so, bitte!

Und an Herr _m_:

Kasten die Treppen hoch tragen? Und wer kümmert sich um meine Bandscheiben?

Hehe,

LG an alle F.U.C.K.'s da draussen , und auch die anderen natürlich.
*****eny 
973 Beiträge
Paar
*****eny 973 Beiträge Paar

F.U.C.K.- in
bitte nicht mit Drive In verwechseln *zwinker*

LG

Peny

bäm
Freiwillig unterwerfende consensuelle Kopulationspartner - abgekürzt: F.U.C.K *haumichwech*
**Su 
545 Beiträge
Paar
**Su 545 Beiträge Paar

Deja vu
Genau das habe ich gerade, und zwar in zweifacher Hinsicht...

Erstens musste ich mit meiner Tochter vor einigen Tagen darüber debattieren, warum in der 'Pippi Langstrumpf' immer noch der Negerkönig auf Takatuka regiert, wir im Rheinland aber nur Schaumküsse kaufen...
Zweitens hat selbige mir letztens mitten auf einem belebten Parkplatz nicht gerade leise den Begriff 'Kopulation' erklärt. Eine Begleiterscheinung des gerade stattfindenden Sexualkundeunterrichts. *zwinker*

Von daher musste ich recht herzlich über euren 'Knigge' lachen.
Ich befürworte die neue Bezeichnung, und wünsche einen schönen Abend...
********male 
384 Beiträge
Mann
********male 384 Beiträge Mann

Es ist doch immer wieder schön, in welch tolle Situationen uns Kinder mit ihrer Unschuld immer wieder bringen können!
Kindermund tut Wahres kund! (alte deutsche Bauernweisheit)

Ich selbst musste(!) letztens der 9-jährigen Tochter meiner Freundin erklären, warum es Kondome mit Erdbeergeschmack gibt. Ihr neues Wissen teilte die dann sogleich, unaufgefordert und laut der Drogeriemarkt-Kassiererin mit.
*haumichwech*

Meine Freundin hat dann diesmal keine Treuepunkte genommen.
********uete 
1.971 Beiträge
Transgender
********uete 1.971 Beiträge Transgender

Äääähhh....
... das wichtigste hast du vergessen :
Warum gibt es Kondome mit Erdbeergeschmack ??? *liebguck*
*********turna 
183 Beiträge
Frau
*********turna 183 Beiträge Frau

Weil Erdbeeren einfach lecker schmecken *lol*