Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4341 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
768 Mitglieder
zum Beitrag
PPB zur Angels & Devils - Essen (30.03.2019)2
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils Der Einzige PPB in…
zum Beitrag
PPB zur Angels & Devils - Essen (01.09.2018)36
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils Der Einzige PPB in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perverser Party Bus (PPB)

*********zarre 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.143 Beiträge
*********zarre ThemenerstellerGruppen-Mod1.143 Beiträge 

Perverser Party Bus (PPB)
Aus der Idee der "Klassenfahrt nach Crimmitschau" ist jetzt der PPB geworden:

Wir düsen mit tollen Engelchen & Teufelchen von Dortmund zur Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour nach Crimmitschau.

Einige wenige Plätze sind noch frei, so daß wir den Mitgliedern unserer Gruppe exclusiv die Möglichkeit geben möchten noch mitzufahren.

Der Plan:

Wir rauschen mit insgesamt bis zu 40 ausgewählten Leuten, in einem modernen Reisebus (mit BDSM-affinen Fahrer) von Dortmund nach Crimmitschau, feiern dort eine wilde A&D, übernachten im Club und düsen Sonntags geschafft aber gutgelaunt zurück.

Zeitplan

Samstag 04.07.

10:00 - 16:00 Uhr - Fahrt nach Crimmitschau. Gerne in frivoler Kleidung (kein muss) mit guter Laune , Selbstverpflegung und......... *anmach*

16:00 - 20:00 Uhr - Ankunft im BMH, Kaffee und Kuchen, Duschen, Stylen, Schläfchen *zwinker* etc.

20:00 - 06:00 Uhr - Angels & Devils all inclusive (Getränke, Buffet etc.)

Übernachtung im Club mit Frühstück (wer auf eigene Kosten lieber im Hotel übernachten möchte, bekommt entsprechende Tipps von uns)

Sonntag 05.07. ca. 12:00 Uhr - Rückfahrt (Ankunft Dortmund ca. 18:00 Uhr)

Da wir selber an dem Abend, kaum etwas organisatorisches zu tun haben und mitfeiern können- einfach tierisch Bock auf diese Aktion haben - verzichten wir auf jeglichen Gewinn an dieser Geschichte und bieten dieses besondere Rundum-Sorglos-Paket für 89,- € pro Person an (Paare dann natürlich 178,- €)
*********pain 
226 Beiträge
Paar
*********pain 226 Beiträge Paar

Wir freuen uns mit euch zu Feiern!*g*

LG Mike und Nicole
*****iss 
2.928 Beiträge
Paar
*****iss 2.928 Beiträge Paar

wir freuen uns auch, dass es bei uns geklappt hat *freu2*
*******407 
22 Beiträge
Mann
*******407 22 Beiträge Mann

Hoteltip
Hallo Ihr Lieben,

das ist eine Superidee mit dem Bus und der Übernachtung im Club, aber wir verbinden die Fahrt noch mit einer Übernachtung in einem SM-Hotel und reisen schon einen Tag vorher Richtung Osten *g*

Habt Ihr einen heißen Hoteltipp in Chrimmitschau für uns?

Freuen uns schon sehr auf die Party mit Euch.

Liebe Grüße
**********_Faun 
333 Beiträge
Paar
**********_Faun 333 Beiträge Paar

Auch wenn wir nicht dabei sind...
aber wie geil ist das denn!!!!! *rotfl*
Vor allem das mit mit dem Busfahrer!

Faun
*****s13 
514 Beiträge
Frau
*****s13 514 Beiträge Frau

Schade
Leider wäre ich an diesem Termin super gern dabei, bin aber verhindert. Würde mich freuen, wenn so etwas noch öfter stattfinden würde. Komme dann eben am 8.8. wieder.
*** 

***  

Freu :-)
Wir beide freuen uns auch schon wie Wild auf die Party und alles was dazu gehört.
Also unser Freund Sambuca Caffe
Ist natürlich auch dabei *g*
Mal gucken wer sich mit uns freut *schleck*
*****iss 
2.928 Beiträge
Paar
*****iss 2.928 Beiträge Paar

Sambuca Caffe? Da simma dabei *floet*
*********zarre 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.143 Beiträge
*********zarre ThemenerstellerGruppen-Mod1.143 Beiträge 

Hier mal ein paar Impressionen von der ersten Klassen(Kaffee-) fahrt *zwinker* : Events Bizarre: Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau