Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perverser Party Bus (PPB)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Perverser Party Bus (PPB)
Aus der Idee der "Klassenfahrt nach Crimmitschau" ist jetzt der PPB geworden:

Wir düsen mit tollen Engelchen & Teufelchen von Dortmund zur Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour nach Crimmitschau.

Einige wenige Plätze sind noch frei, so daß wir den Mitgliedern unserer Gruppe exclusiv die Möglichkeit geben möchten noch mitzufahren.

Der Plan:

Wir rauschen mit insgesamt bis zu 40 ausgewählten Leuten, in einem modernen Reisebus (mit BDSM-affinen Fahrer) von Dortmund nach Crimmitschau, feiern dort eine wilde A&D, übernachten im Club und düsen Sonntags geschafft aber gutgelaunt zurück.

Zeitplan

Samstag 04.07.

10:00 - 16:00 Uhr - Fahrt nach Crimmitschau. Gerne in frivoler Kleidung (kein muss) mit guter Laune , Selbstverpflegung und......... *anmach*

16:00 - 20:00 Uhr - Ankunft im BMH, Kaffee und Kuchen, Duschen, Stylen, Schläfchen *zwinker* etc.

20:00 - 06:00 Uhr - Angels & Devils all inclusive (Getränke, Buffet etc.)

Übernachtung im Club mit Frühstück (wer auf eigene Kosten lieber im Hotel übernachten möchte, bekommt entsprechende Tipps von uns)

Sonntag 05.07. ca. 12:00 Uhr - Rückfahrt (Ankunft Dortmund ca. 18:00 Uhr)

Da wir selber an dem Abend, kaum etwas organisatorisches zu tun haben und mitfeiern können- einfach tierisch Bock auf diese Aktion haben - verzichten wir auf jeglichen Gewinn an dieser Geschichte und bieten dieses besondere Rundum-Sorglos-Paket für 89,- € pro Person an (Paare dann natürlich 178,- €)
*********pain Paar
280 Beiträge
Wir freuen uns mit euch zu Feiern!😊

LG Mike und Nicole
*****iss Paar
3.650 Beiträge
wir freuen uns auch, dass es bei uns geklappt hat *freu2*
*******407 Mann
18 Beiträge
Hoteltip
Hallo Ihr Lieben,

das ist eine Superidee mit dem Bus und der Übernachtung im Club, aber wir verbinden die Fahrt noch mit einer Übernachtung in einem SM-Hotel und reisen schon einen Tag vorher Richtung Osten *g*

Habt Ihr einen heißen Hoteltipp in Chrimmitschau für uns?

Freuen uns schon sehr auf die Party mit Euch.

Liebe Grüße
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Auch wenn wir nicht dabei sind...
aber wie geil ist das denn!!!!! *rotfl*
Vor allem das mit mit dem Busfahrer!

Faun
*****s13 Frau
516 Beiträge
Schade
Leider wäre ich an diesem Termin super gern dabei, bin aber verhindert. Würde mich freuen, wenn so etwas noch öfter stattfinden würde. Komme dann eben am 8.8. wieder.
Freu :-)
Wir beide freuen uns auch schon wie Wild auf die Party und alles was dazu gehört.
Also unser Freund Sambuca Caffe
Ist natürlich auch dabei *g*
Mal gucken wer sich mit uns freut *schleck*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Sambuca Caffe? Da simma dabei *floet*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal ein paar Impressionen von der ersten Klassen(Kaffee-) fahrt *zwinker* : Events Bizarre: Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.