Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

Vorfreude
Hallo ich freue mich schon sehr auf heute Abend und auf neue Kontakte.
Bin sehr gespannt auf euch und wünsche uns allen am besten eine Nacht die jedem lange in Erinnerung bleibt .

So mit den Worten von Barney Stinsen das wird Legen................. kommt gleich där !!!!

Ja auch Schmuzeln ist erlaubt
********llie Mann
265 Beiträge
Morgens halb elf ein Pflaumenschnaps, auf der Autobahn im Bus!
Der Tag/Abend ist gerettet *cocktail*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hey du
Die ersten drei Partien Tic Tac Toe sind für Jule reserviert *zwinker*
********llie Mann
265 Beiträge
ojeojeoje *panik*
Wie geil im Bus!!! *g*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
okay
Die Strasse ist frei *zwinker*
******o69 Paar
87 Beiträge
Hallo
Wünschen euch viel Spass, konnten leider nicht mitfahren *flenn*
Liebe Grüße
Doris und Sylwester
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht klappt es ja jetzt mit den Bildern *zwinker*
******o69 Paar
87 Beiträge
Bilder
Wie hällt der Busfahrer das aus *zwinker*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Busfahrer hat jetzt drei Hände am Lenker
******o69 Paar
87 Beiträge
*lol* *lol*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Busfahrer hat jetzt drei Hände am Lenker
**********r2012 Mann
177 Beiträge
Was Busfahrer alles so machen. Ist ja erstaunlich. *lol*
*********pain Paar
280 Beiträge
Geilste Busfahrt Everest! !! *zwinker*
So kein Kommentar *g*
Bild ist FSK18
********ight Mann
178 Beiträge
Catwoman ist im Bus ;-)
Grrrrrrrrrrr
**********r2012 Mann
177 Beiträge
Ich sehe hier immer mehr Schweinereien. Ich glaub das muss ich heute abend mal dem Gericht vorbringen. *smile*
*********pain Paar
280 Beiträge
So sind da!!! Sehr geiler Club!!

Wir freuen uns auf einen geilen Abend *zwinker*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
In einer fast besinnlichen
Minute fange ich nun an die Eindrücke zu verarbeiten.

Noch sitzen wir im Bus ich sehen in teils müde teils geflashte oder auch überdrehte Gesichter. Manche sind auch alles auf einmal, wobei Korrektur alle sind ALLLES sind auf einmal.

Im Prinzip lässt sich alles auf ein Wort herunterbrechen:

sensationell!

Allerdings sollen die Daheimgeblieben sich verbiegen und in der Arsch beißen NICHT dabeigewesen zu sein. Insofern ein paar Details:

Zur Busfahrt ist nicht viel zu sagen außer die Bilder sagen mehr als Worte es könnten. Ja wir haben echt alles Mögliche angestellt und ja der Busfahrer war dabei total genial.

Wichtig es gab auch ein Kulturprogramm: einmal quer durch Europa in Flaschen *floet* allerdings werden wir bei der nächsten Fahrt noch ein bisschen internationaler werden müssen...

Zur Location ist einfach nur zu sagen einfach nur genial. Wir könnten sogar unserem Bierbankfetisch frönen und haben unsere große Liebe gefunden: ein Bierbank MIT Rückenlehne *love*
Mehr verraten wir auch nicht weil dazu müsst ihr schon selber hin *aetsch*

Das Wetter joa was soll man sagen außer warm wars ...

So langsam gehen mir die Aktiven Gehirnzellen aus und deswegen bedanke ich mich einfach mal bei ALLEN die den PPB möglich gemacht haben insbesondere bei Jule und Zoran natürlich und lobend erwähnt sollte Wolle werden der uns hoffentlich noch sicher nachhause bringt rüberschiel

Ach wird schon gut gehen.

So wenn ich Montag wieder ein paar mehr Sinne beisammen habe gibt's vielleicht noch einen weitern Kommentar.

So Long Proserpina
Platt
Wir sind in der Zwischenzeit schon wieder daheim angelangt und einfach nur platt. Denn das Wetter.......aber ok das muss ich ja keinem von euch erzählen.

Im PPB konnten wir mit unseren ganzen Sachen ja nicht mitfahren, wobei ich die Stimmung schon auch gern live mitbekommen hätte.

Klasse war es auf jeden Fall wieder - viele nette Bekannte wiedergetroffen und auch neue Leute kennengelernt - viel Spaß gehabt. Und der Club - na ja wie ich Zoran und Jule schon im Vorfeld der ersten Party im BMH erzählt habe, das BMH ist einfach eine Reise wert. Also alle, die dieses Mal nicht mit dabei waren, überlegt euch, ob ihr noch doch Lust habt das BMH und den PPB aus eigener Erfahrung zu beurteilen.

So das war es von meiner Seite - allen nochmal lieben Dank für einen tollen Samstag

Birgit
Danke
Hallo an alle

Auch ich möchte mich bedanken für den tollen Abend .
Alle die Dort gewesen sind waren gut drauf, trotz wärme. Die netten Gespräche und auch neue Anregungen die ich einfach mit nehmen konnte, auch dafür ein Dankeschön.

Zum Abend selber muss ich sagen es war super auch die verschieden Höhepunkte wo eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei war.

Also um es kurz zu fassen, beim nächsten Mal versuche ich auch wieder dabei zu sein. Hatte mir sogar überlegt ob ich nicht extra die Busfahrt mit mache denn diese scheint ja absolut voller Spaß gewesen zu sein.

Ein kleines Extra Dankeschön gilt auch dem Paar welches ebenso gerne mal etwas selber herstellt.
gerne dürft ihr falls ihr den Eintrag lest euch mal melden vielleicht kann man zusammen auch weitere Ideen verwirklichen.

Mit freundlichen Gruß

Lord Darkness
****44 Frau
79 Beiträge
lieben Dank an alle ...
*knicks* auch ich möchte mich bei allen bedanken ... *g* ein schöneres erstes mal Erleben eines solchen Events gibt es glaube nicht ... *g* die Eindrücke und Erlebnisse werd ich noch paar Tage brauchen bis ich sie verarbeitet habe ... *g* für mich hat sich wieder eine Tür dieser Welt geöffnet wo ich einfach nur sagen möchte ja es war sehr schön und ich möchte das nächte Mal auch wieder dabei sein, es ist super und toll solch nette Menschen kennen zu lernen und sich mit ihnen zu unterhalten

*g* und die Örtlichkeit, einfach nur super, da macht es wirklich Spaß öfters mal hin zu gehen.

lieben Dank nochmal an alle liebe Grüße Marti
*******407 Mann
18 Beiträge
..... einfach gelungen!
Hallo Ihr Lieben,

tolle Location mit vielen Spielgeräten, sehr sauber, nette aufmerksame Gastgeber und wie immer eine gelungene A&D.

Da wir die A&D auch noch mit einer anderen BDSM-Einrichtung verbinden konnten, war es für uns ein perfektes Wochenende.

Wir kommen wieder ..... nicht nur wie immer zur A&D, sondern auch in diese Location *zwinker*

Lieben Dank an Jule und Zoran
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Total platt ....
..... aber auch total geflasht von diesem geilen Wochenende sind wir nun zu Hause angekommen *schwitz* *umfall*

Wie unsere Vorschreiber schon geschrieben haben ..... es war einfach nur saugeil, die Stimmung im Bus einfach unbeschreiblich und einmalig. Schon gut wenn man einen Busfahrer hat der so jung, dynamisch und offen ist wie Wolfgang *top2*

Um für die nächste Tour für genügend international Flüssignahrung sorgen zu können werden die Verhandlungen mit dem Spirituosenhersteller Molinari umgehend aufgenommen ... für die nächste Tour müssen 4,5 l-Flaschen her *sabber* ..... denn Cafe geht immer *zwinker*

Der Club selber ist einfach nur toll und für das bombastische aber einfach viiiiiiiiiel zu heisse Wetter kann weder der Club noch der Veranstalter was? Oder stellen wir ihn dafür vor das nächste Strafgericht *gruebel*

*danke* an Proserpina für die Einführung in den Biertisch-Fetisch ..... für die heissen Sommermonate in Zukunft unser Favorit *haumichwech*

*danke* *anbet* an Jule und Zoran für dieses tolle Wochenende

LG

die Body`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.