Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fliesenleger oder Heizungsbauer

**********_Faun Paar
826 Beiträge
Themenersteller 
Fliesenleger oder Heizungsbauer
Hallo und neuer Versuch!
Aufgrund unseres Hausbaus und dem mittlerweile fortgeschrittenen Stadium, könnten wir jemand gebrauchen, der entweder fliesen verlegen kann oder sich im Heizungsbau (Kälteanlagenbauer ginge genauso!) etwas auskennt (Verrohrungsarbeiten).
Wir können jede helfende hand gebrauchen. Und wenn es nur am Wochenende wäre!
Wir bieten: eine Übernachtungsmöglichkeit mit frei essen und trinken.
Wenn Du Lust hast, zu knechten oder zu dienen, das ganze für ein paar nette Worte oder ein extralob, dann bist Du bei uns genau richtig!! *zwinker*
Gruß aus der lüneburger Region
Nymphe und Faun
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Habt
ihr mal versucht, in der Gruppe „Helping Hands“ Leute zu finden? Die Gruppe ist doch genau für solche Probleme geschaffen. Viel Erfolg bei der Suche! *g*
****oro Frau
152 Beiträge
Ich schließe mich mal an:

• Meine WC Spühlung ist defekt
• 2 Fenster lassen ich nicht mehr öffnen
• Kehrleisten abgegefallen
-7 Fliesen gesprungen
• paar Fugen sind defekt
• Löcher in der Decke sind zu spachteln
• Tisch wackelt verdächtig
• Wasserhahn tropft
• Duschvorrichtung leckt (also undicht)

Vergütung : Essen nach Wunsch (frei) , Platz im Bett (ich schlaf woanders), frei Bier, DVD Abend, kulturelle Unterhaltung usw

Doof, wenn man 2 linke Hände hat und seit 6,5 Jahren allein wohnt.... Das sammelt sich 😭😭😭😭. Aber ich kann nen Motor überbrücken und einen Motor vor 90 revidieren! Nähen kann ich auch und kochen! Und alles, was sonst eine Frau können sollte.

Bezahlung siehe oben genanntes, spritgeld und viel eingekochtes deiner lieblingsspeise?

Eure Doro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.