Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPB zur Angels & Devils - Essen (30.03.2019)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PPB zur Angels & Devils - Essen (30.03.2019)
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils
[h4]Der Einzige PPB in 2019![/h4]

Unser absolutes Lieblings-Event mit Menschen die wir persönlich kennen, oder die uns empfohlen werden - steht an:

Es gibt Menschen, die fahren 400 km um in den Bus zu steigen!
Es gibt Menschen, die fahren mit dem ICE von Crimmitschau nach Essen - um mit dem Bus von Essen nach Crimmitschau zu fahren!
Es gibt aber niemanden der glaubt, dass diese Busfahrt normal ist ! *teufel*

Wir rauschen mit insgesamt 40 ausgewählten Leuten, in einem Luxus-Reisebus (mit BDSM-affinen Fahrer) von Essen nach Crimmitschau, feiern dort eine wilde A&D ( ★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★ ) , übernachten/frühstücken im Club und düsen Sonntags geschafft aber gutgelaunt zurück.

[h4] Zeitplan[/h4]

Samstag 30.03.

10:00 - 16:00 Uhr - Fahrt nach Crimmitschau. Gerne in frivoler Kleidung (kein muss) mit guter Laune , Selbstverpflegung und......... *anmach*

16:00 - 20:00 Uhr - Ankunft im BMH, Kaffee und Kuchen, Duschen, Stylen, Schläfchen *zwinker* etc.

20:00 - 06:00 Uhr - Angels & Devils all inclusive (Getränke, Buffet etc.)

Übernachtung im Club mit Frühstück (wer auf eigene Kosten lieber im Hotel übernachten möchte, bekommt entsprechende Tipps von uns)

Sonntag 31.03. ca. 12:00 Uhr - Rückfahrt (Ankunft Essen ca. 18:00 Uhr)

Im Fahrpreis enthalten sind:

-Busfahrt
• Eintritt + All Inclusive zur Angels & Devils im BMH
• Übernachtung und Frühstück im BMH


PPB zur Angels & Devils
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils

Essen, Nordrhein-Westfalen
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
PPB zur Angels & Devils



**Su Paar
1.121 Beiträge
Doppelbrücke
*juhu*Juhu
Ein Termin der uns auch wieder passt.
Packen wir Folie ein zum rutschen.
Doppelbrücken Squirting Queen ist wieder im Bus.
Einmal aussetzen reicht aber auch völlig.
Freuen uns jetzt schon.
Feucht Fröhlich ist wohl falsch.
Nass und geil wirds.
Wann fahren wir
*lol*
********uete Frau
17.527 Beiträge
Ist das ein Bild.....
....vom Blinden Passagier ?? der sich versuchte reinzuschmuggeln ?
**Su Paar
1.121 Beiträge
Noch 6x schlafen...
... dann geht die verrückteste 'Kaffeefahrt' der Nation wieder los! *freu*

Ich hab jetzt schon wieder Kopfkino! *smile*
*******arl Mann
261 Beiträge
Zeitumstellen
Habe gerade beim europäischen Gerichtshof auf Schadensersatz geklagt ......
Begründung : Uns einfach eine Stunde zu klauen von unserem p....Partybus Ausflug das geht ja wohl garnicht *gleichplatz*
Urteil : Schriftlich am Donnerstag
*koenig*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Müssen wir sonst noch was mitnehmen *gruebel* *zwinker*
********uete Frau
17.527 Beiträge
Denke mal noch GUTE LAUNE *party*
**Su Paar
1.121 Beiträge
Wir setzen diesmal auf Rot... *smile*
********uete Frau
17.527 Beiträge
Ist das Links Ketchup für den Burger-King besuch ??
**Su Paar
1.121 Beiträge
*lach* Genau!
Nee, Monsieur hat wieder in der Hexenküche gewerkelt... *hexe*
******667 Mann
345 Beiträge
Zoran, hast du denn auch Kaffee für die anderen Mitreisenden?

Oder denkste wiedermal nur an mich *ggg*

Gute Laune haben wir schonmal eingepackt. ^^
****SG Paar
426 Beiträge
Dieser vermaledeite ...
... Spezialkaffee! Der M verspürte bereits gegen Mittag eine gewisse Schräglage ... aber war lecker.

Sollen wir mal ein Fläschchen Heuschnaps schmuggeln?
********uete Frau
17.527 Beiträge
Heuschnaps ?? ich hätte nicht gegen einen 76er Rothschild einzuwenden *wein*
**********Tears Frau
168 Beiträge
Mit Rothschild können wir zwar nicht dienen aber mit handgeschmuggelten Hochprozentigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.