Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★♛★Angels & Devils meets Hotel Bizarre ★♛★ - Köln (25.12.201

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★♛★Angels & Devils meets Hotel Bizarre ★♛★ - Köln (25.12.201
DIE JUBILÄUMSTOUR - Das Finale
***Wir haben noch Zimmer und Plätze fürs Abendbuffet frei - diese sind jetzt -oder auch noch am Veranstaltungstag selber buchbar***


Am 25.12.2013 öffneten sich im BEDO-Studio Dortmund erstmalig die Türen für eine „Angels & Devils – BDSM meets Glamour“ . 64 Gäste waren mit uns der Meinung, dass die Szene eine neue Veranstaltungsreihe durchaus gebrauchen könnte.

Heute 5 Jahre und über 15.000 Gäste später – ist es Zeit für eine Jubiläumstour „Back to the Roots“ zu gehen. In dem sensationellen "Hotel Bizarre" direkt am Kölner Dom - steigt heute das furiose Finale! Zum Jubiläumspreis der allerersten "Angels & Devils"

Jeder der die "Hotel Bizarre" im März besucht hat - weiß wie einzigartig die Location ist.


Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*


Wir zeigen Euch das Fetisch & BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns in das "Hotel Bizarre" und erlebt mit uns eine Fetisch & BDSM-Party mit Glamour, auf der Ihr Euren Lifestyle ungeniert ausleben könnt.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.


[h4]Natürlich wieder mit dem legendären : BDSM-Strafgericht![/h4]


Wie immer werden wir uns noch einiges einfallen lassen *grins*

[h4]Musik:[/h4]

Main Floor:

Unser Dj präsentiert Euch einen Mix aus 80er, 90er , Rock und Dark . Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.

Cocktailbar:

Hier kommen die Freunde der elektronischen Musik auf Ihre Kosten!



Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 22.12.2018) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr
• Geld zurück Garantie bis 21.00 Uhr
• Einlassgarantie (wenn der Dresscode stimmt)

und einen

[h4]Champagnerempfang[/h4]

Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 22.12.2018 das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.


[h4]IHR HABT DIE WAHL!!![/h4]

[h4]***Option 1***[/h4]

Ihr genießt die Party mit bis zu 500 Gleichgesinnten, chillt in der Cocktail-Lounge und staunt, welch bizarre Dinge man mit und in Konferenzräumen anstellen kann.
Vorverkauf: 25,- € pro Person
Abendkasse: 25,- € (incl. Joyclub-Rabatt) 29,- € regulär pro Person


[h4]***Option 2 ***[/h4]

Ihr bucht für die Zeit von 18.00 - 22.00 Uhr ein hervorragendes Buffet im Hotel-Restaurant hinzu. Wir sind unter Uns! Genießt Euer Essen in Lack, Leder, Latex, Nackt - dem Thema entsprechend. Und wenn der Sklave/die Sklavin aus dem Napf essen soll - vergesst den Napf nicht *zwinker*

+29,- € (exclusive Getränke)


[h4]***Option 3 ***[/h4]


Ihr bucht eins der 60 Zimmer im Hotel - aber Achtung: Gestöhne aus dem Nachbarzimmer gilt an diesem Wochenende nicht als Mangel *zwinker* .

Ihr könnt zwischen folgenden Zimmerkategorien wählen:

• Einzelzimmer Standard (mit 2 Betten = 2 Personen Belegung erlaubt) + 119,- €
• Einzelzimmer Superior (mit 2 Betten =2 Personen Belegung erlaubt) + 119,- €
• Doppelzimmer Standard + 139,- €
• Doppelzimmer Komfort + 139,- € (Ausverkauft)
• Doppelzimmer Superior + 139,- € (Ausverkauft)
• Junior Suite + 199,- € (Ausverkauft)
• Business Suite + 219,- € (Ausverkauft)

Alle Zimmer inclusive Frühstück und Late-Check-Out bis 14.00 Uhr

Bitte teilt uns bei der Anmeldung mit, welches Zimmer Ihr wünscht.


Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)
Ein schicker schwarzer Anzug für den Herrn, geht eigentlich immer.
Stellt Euch einfach vor - Ihr geht auf eine besonderes gesellschaftliches Ereignis , von dem Ihr wisst - das es schmutzig wird *angel* *teufel*
DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.


Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen


Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für niveauvolle Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid Bizarr !


[h4]***Soloherren***[/h4]


Wir achten streng darauf, dass die Soloherren auf unseren Veranstaltungen Gentleman sind. Onanierende und zudringliche Herren werden sofort der Veranstaltung verwiesen. Außerdem lassen wir nur begrenzt Einzelherren zu. Uns persönlich bekannte Herren werden natürlich bevorzugt.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!

(kleinere Änderungen im Programmablauf behalten wir uns ausdrücklich vor. Text und Bilder sind unser Eigentum und dürfen ohne unsere Zustimmung, weder kopiert noch verbreitet werden)


★♛★Angels & Devils meets Hotel Bizarre ★♛★
DIE JUBILÄUMSTOUR - Das Finale

Köln, Nordrhein-Westfalen
25.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★♛★Angels & Devils meets Hotel Bizarre ★♛★



***dZ Paar
120 Beiträge
Dresscode
Hört sich alles super an und ist bestimmt eine Super Organisation.

„Mich stört nur ein Satz“

Ein schicker schwarzer Anzug geht eigentlich immer.

Das nimmt leider immer mehr zu und wird leider von vielen Veranstaltern zugelassen.

Es ist ohne Zweifel schick,aber für eine „Fetisch“ Party nicht das richtige Kleidungsstück.
*******n_04 Mann
113 Beiträge
Dresscode
Kann meinem „Vorschreiber“ nur zustimmen. Der schwarzen Anzug, der ansonsten nur seinen Einsatz bei einem Tanzkursabschlussball oder einer Beerdigung findet, zuzulassen, ist die finanzielle Kröte zur Auffüllung der Besucherzahlen.

Wie findet so etwas ein von der Door Bitch Abgewiesener, nur weil er Turnschuhe anstatt Boots hat? Wie finden das die Besucher, die sich mit viel Mühe gestylt und abhängig vom Outfit auch einigermaßen entblößen, nur damit ein Schwarzer Anzug Spanner auf seine Kosten kommt?

Solche Dresscodes sind der Tod einer jeden Fetishparty!
*********erin Frau
142 Beiträge
Hm,
ich steh auf Männer in Anzügen.. *rotwerd*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**nz

Es ist halt immer Geschmackssache. Für uns ist Einiges was unter dem Begriff Fetish-Wear für Männer gehandelt wird ein Graus.
Latex lieben wir. Lack und Leder sieht auch meist sexy aus - und Uniformen *herz2*

Wenn wir aber die Netzhemdchen sehen mit dem transparenten Höschen dabei - tun uns die Augen weh. Das steht vielleicht 1 von 100 Männern und wird so unverändert (gefühlt) seit 1970 verkauft.

Gerade Männer, die vielleicht ein Kilo mehr auf den Rippen haben - sehen darin tausendmal besser aus als in irgendwelchen beinfreien Höschen.

Wir sprechen hier nicht vom "Herrn Kaiser-Anzug" - dem man im Büro trägt, sondern von dem Anzug den man auch auf einem roten Teppich tragen würde. Ein Nadelstreifen-Anzug mit schwarzweissen Budapestern und einem stilsicheren Hut - im Stil der 20er - Herrlich!

Niemand soll sich verkleiden müssen!

@ Helmchen

ist die finanzielle Kröte zur Auffüllung der Besucherzahlen

alleine dieser Spruch, zeigt, dass Du noch nie bei uns warst. Finde ich gelinde gesagt ziemlich frech - denn der Großteil der Veranstalter in dieser Szene, macht den Job aus reinem Enthusiasmus. und wir gehören dazu. 19%MwSt., 20% Vergnügungssteuer und 10 % Gema sorgen alleine schon dafür, dass die Hälte des Eintrittsgeldes schon mal weg ist. Von den dann verbliebenen 10-12 € müssen Aufbau, Personal, Location, DJ's uvm. bezahlt werden - ganz großes Kino - die Schubkarre zum Wegfahren des Geldes lassen wir dann mal zuHause.

Solche Dresscodes sind der Tod einer jeden Fetishparty!

Nein! Intolleranz, Engstirnigkeit und das beharren auf vermeintlichen (Dress)Regeln , sind der Tod einer jeden Fetishparty. Natürlich haben Jeanshosen, Turnschuhe und Schlabber-Look auf einer Fetish-Party nichts zu suchen - aber der Großteil unserer weiblichen Besucher findet Männer in einem chicen Anzug sexy.
Und da steht es mir als Mann beispielsweise nicht zu, dies zu kritisieren.
Aber wie gesagt- Du warst noch nie bei uns- deshalb weisst Du auch nicht wovon Du sprichst. und nur zur Info- bei uns tragen vielleicht 10% der männlichen Gäste einen Anzug - und dann meist Anzüge mit denen sie nicht zu Ihren Schwiegereltern gehen würden. *zwinker*

Es steht jedem frei, selbst eine Party zu veranstalten und seine eigenen Regeln aufzustellen.

Wir können Euch nur Konzepte anbieten, von denen wir selber überzeugt sind - Ihr entscheidet ob Ihr Lust drauf habt!
*******n_04 Mann
113 Beiträge
Angepickst?
*wow*

Richtig guter Aufsatz und Lehrbeispiel, wie man mit Meinung anderer umgeht.
Vor allem die mehrfache Feststellung, dass ich noch nicht bei Euch war, ist sehr bemerkenswert. Da muss ich doch demnächst darauf achten, nicht bei künftigen Parties nicht erkennungstechnisch erfasst und registriert zu werden.
****ran Paar
131 Beiträge
Kindergarten
Es gibt doch hier wirklich genug Veranstaltungen wo jeder hin kann.

Warum geht ihr nicht einfach da hin .. wo euch die Kleiderordnung passend erscheint- und gut ist?
Oder besprecht es persönlich mit dem jeweiligem Veranstalter?

Frank
****ra Frau
1.496 Beiträge
@*****hen:

Unsachliche Unterstellungen sind dann doch eher dein Part, wie ich leider lesen musste.

Die folgenden deinerseitigen Unterstellungen der Erkennung und Speicherung der Gäste ist eine Frechheit. Ich möchte nur in soweit darauf eingehen, dass zum einen der Veranstalter ein gutes Gefühl dafür hat, wer in diesen Kreis passt, und zum anderen diese wundervolle hedonistische Gemeinschaft, in ihrer ganzen Bandbreite der chicen Äußerlichkeiten des Dresscodes, so offen und herzlich ist, dass man sich an dich und deine Einstellung sicherlich erinnern könnte.
****SG Paar
426 Beiträge
Anzug .....
..... ist für viele Damen sehr erotisch. Was machen wir nun? Weiterhin anzügliche Bemerkungen über Anzüge machen ... und damit Intoleranz und Unkenntnis beweisen? Wenn wir nur an so viele geile Abende im “Upper-Floor“-Stil denken, die wären ja quasi nicht möglich. Oder was machen wir mit unseren Mitmenschen, deren Fetisch ein Anzug ist ... die dürfen nicht mehr auf eine Fetisch-Party.

Mal im Ernst, wer sich in diesem Kontext über Anzüge “aufregt“, der hat es nicht verstanden.

Wer aus seinem geviertelten Halbwissen heraus dann auch noch behauptet, dass Veranstalter den Anzug aus wirtschaftlichen Gründen zulässt, der mischt seine Ahnungslosigkeit sogar mit Boshaftigkeit.

Wie man überhaupt auf sowas Unnötiges kommen kann ....
****ic1 Paar
16 Beiträge
Anzug
@*****hen
Bleib doch einfach @**me.
Kopfschüttel
Wie kann man sich über zugelassene Anzüge pikieren.
Wenn es ein Kleidungsstück gibt das etwas aussagt, sind das Anzüge. Das war früher so und auch heute noch.
Ich würde mir wünschen das mehr Geschöpfe der Herren davon Gebrauch machen anstatt in seltsamen swingercluboutfits an zu treten.
Und ich kenne wenige bis fast keinen Veranstalter der MEHR AUF SEINE GÄSTE ACHTET als an seinen eigenen Profit zu denken. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
*****017 Frau
4 Beiträge
Anzug
Glamour. BDSM meets Glamour.

Das ist es, was uns anspricht! Eben genau, dass der Mann im Anzug erscheinen kann und nicht in Fetischklamotten rumlaufen muss. Und aus genau dem Grund, dass der Herr das ein- oder andere Kilo zu viel auf den Rippen hat. Es sähe einfach furchtbar aus! Bei mir genauso. Und wir schauen uns trotzdem gerne schöne Menschen in wunderschönen Outfits an.

Uns deshalb zu unterstellen, wir wollten als ‚Schwarze Anzug Spanner‘ auf unsere Kosten kommen ist schon mehr als nur frech!

Ich bin durchaus gespannt auf die Entwicklung dieser Diskussion.
****ra Frau
1.496 Beiträge
Muss man das wirklich diskutieren??
Ich finde diese Diskussion absolut überflüssig. Wer den Stil und den Anspruch dieser Eventreihe nicht wertzuschätzen weiß, sollte andere Veranstaltungen bevorzugen.
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte das Outfit zum Typ Mann passen... ein stilvoller Anzug kleidet den Einen und lässt, von jemand anderer getragen, eben diesen total daneben aussehen...
gleiches gilt natürlich auch für Fetishkleidung... allerdings ist das Angebot für Männer sehr überschaubar...
Dresscode
Ich lese bisher als Mann still mit.

Der Veranstalter legt den Dresscode fest. Ob es jetzt Anzug, Smoking, Jeans, Clubwear oder bayrische Lederhose ist.

ich trage (fast) täglich beruflich Anzug und die Frauen die mir dabei beruflich oder privat über den Weg laufen finden dies gut so. Mir ist bewusst, dass ich nicht jeder Frau damit Gefälle und sie mich lieber in der Jeans sehen würde.

Das Angebot hier bei Joy an unterschiedlichen Partys ist so groß, dass jeder hier seinen Deckel findet.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Thema ist wirklich keiner Diskussion würdig. Deswegen möchte ich Euch bitten auch darauf zu verzichten.

Wir finden chice Anzüge bei einem Mann passend - und lassen sie deshalb zu.

Andere sehen es anders, und das ist ihr gutes Recht.

Wir diskutieren ja auch nicht warum so wenig Schlager auf Techno-Partys gespielt wird.

Uns wäre es auch neu, dass es "DIE" Fetishparty gibt, deren Schablone auf alle anderen Partys passen muss. Endlich haben wir eine größere Vielfalt in der Szene - und jede/r kann sich aussuchen, welches Konzept ihm am Meisten zusagt.

Und wenn ein Veranstalter, gelbe Regenmäntel als Dresscode ausgibt , so ist es seine Sache! Denn König ist und bleibt der Gast, der ganz alleine auswählt wo er hingeht und damit über Erfolg und Misserfolg einer Party entscheidet.
********uete Frau
17.503 Beiträge
Ich trage gerne .....
.... zu solchen Events ein Abendkleid, ist ja ein Pendant zum Anzug,
bin ich jetzt etwa auch nicht "Fetisch"-gerecht gekleidet ?? *nachdenk*
Oder muss ich den Slip weglassen damit es "geil" ist ??? *gruebel*
*******aar Paar
762 Beiträge
Ich glaube er hat's jetzt verstanden! *grins*
****lug Paar
1.380 Beiträge
25.12. ab 15 Uhr
Liebe verückte Gemeinde
Wer ist denn schon zum Kaffee im Hotel wir würden gerne vorglühen nicht zwingend mit Alkohol 🙈😎 vlt ein paar heiße Fotos oder so
Wir würden uns über ein Feedback freuen
Lg
Steffi und Thomas
****r74 Paar
11 Beiträge
Wir sind gespannt...
Um mal von den Dresscode-Diskussionen abzulenken, wir sind erstmalig dabei und freuen uns auf eine spannende, aufregende und inspirierende Nacht im Hotel! *freu*
Ob im Anzug oder eben anders gekleidet, das wird schon was Besonderes werden! *g*
********uete Frau
17.503 Beiträge
Tjaaaa.......
... da ich kein Zimmer habe, wird das mit dem vorglühen wohl nicht klappen, mal sehen ob es ein paar Fotos später gibt...
Überall das gleiche Thema: Anzug
Ich finde das Männer einfach viel eleganter aussehen im dunklem Anzug. Wichtig ist, dass der Anzug richtig sitzt und der Mann sich wohl fühlt. Frauen kommen doch auch in Kleider auf solche Veranstaltungen. Jeder Jeck ist anders, wie der Kölner sagt.
Mehr Toleranz und Respekt für alle!
*******hine Paar
8 Beiträge
Wollten wir das Thema nicht beendet haben?
Wir freuen uns jedenfalls. Smoking geht die Tage zur Reinigung 😁
********Kate Frau
618 Beiträge
@****ing
Gibt es eigentlich auch Raucherzimmer? *zig* *zwinker*
*********Sein Paar
374 Beiträge
Details zur Veranstaltung.
Hallo ihr lieben, wir haben noch keine Info zum Hotel bekommen. Wann können wir den mit den Details dazu rechnen.
Gruß Robert & Christina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.