Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★♛★Angels & Devils meets Hotel Bizarre ★♛★ - Köln (25.12.201

****502 Paar
21 Beiträge
Wir werden auch um Ca. 15:30 aufschlagen,

möchten nicht die Happy Hour verpassen.

Ob es sich lohnt früh (an)zukommem , dafür sind wi ja selber verantwortlich.

Mario und Barbara
****lug Paar
1.380 Beiträge
Vorfreude
Es Weihnachtet
Bild ist FSK18
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig!!!
Das rabattierte Parkhaus für Übernachtungsgäste, ist das Parkhaus "Hohe Strasse" !!!

Weitere oft gestellte Fragen:

1. Ja, wir haben eine bewachte Garderobe und einen Umkleidebereich.
2. Öffentliche Duschen gibt es keine - nur die Duschen auf den Zimmern.
3. Desinfektionsmittel stehen an jedem Spielgerät - Handtücher und/oder Kondome sind bei Bedarf bitte selbst mitzubringen.

Wir freuen uns auf Euch *g*
****lug Paar
1.380 Beiträge
Spricht was dagegen
Heute bis 18 Uhr im Hotel ein paar nicht Jugend freie Bilder zu machen 🤩🙈

Lg
Steffi und Thomas
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solange Ihr darauf achtet niemanden sonst abzulichten *g*
****ics Mann
23 Beiträge
Professionell....
Falls jemand im Vorfeld noch Lust auf spontane Fotoaktionen (z.B. im Zimmer) hat, bitte melden.
Ich koste nur einen Drink.... Die Kamera bringe ich mit. (Natürlich ausschließlich für vor der Party oder im Zimmer).

LG und bis heute Abend.
Schön in Köln ?
Frohe Weihnachten nochmal an alle, bin Jz schon in Köln und hätte Lust vor der Party - am Mittag die Sau raus zu lassen ... meldet euch bin mobil und spontan .
Hähm, hänfe gerade etwas durch...
Wer motiviert mich mit euch zu feiern. Von Brühl nach Köln is zwar nicht weit, aber immerhin habe ich gerade kein Auto...
*******ahl Frau
459 Beiträge
Leandra
Motivation muss immer von alleine kommen. Macht sonst nicht viel Sinn.
Bis gleich
Ich freue mich, habe dann doch mal die Gasteliste angeschaut u d einige bekannte Gesichter entdeckt
********ight Frau
146 Beiträge
Zimmer 201 anblasen :)
*huhu*
******ick Paar
74 Beiträge
Leider
Muss mich entschuldigen,unerwarteter besuch(familie)ist gerade erst weg,,,nachste mal aber sicher dabei,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.