Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★♛★Angels & Devils meets Hotel Bizarre ★♛★ - Köln (25.12.201

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 17.12. Kommen alle Infos *g*
Hilfe 🤭
Guten Abend,

die Party ist das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Da es sich um meine erste Party handelt, bin ich grad völlig überfragt was ich anziehen soll. Da ich eine eher mollige Figur hab, möchte ich dennoch etwas anziehen, was meiner Figur schmeichelt. Und möchte natürlich passend angezogen sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Das bin ich.
**Su Paar
1.111 Beiträge
Also, wenn gelber Friesennerz, dann aber stilecht mit Südwester! *smile*

Mehr als die Anzugfragen interessiert mich aber - Macht Santa Clause an dem Abend noch'n Hausbesuch? *nikolaus* Oder gar Knecht Ruprecht? *panik*
Sollte ich irgendwie noch schnell Buße tun, oder alternativ Milch und Kekse mitbringen? *omm*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Infos
Soeben haben alle bestätigten Gäste eine Clummail mit allen Informationen zur Party erhalten. Bitte genau durchlesen!

Hier nun alle Infos zur „Hotel Bizarre“ am 25.Dezember 2018:

Die „Hotel Bizarre“ findet statt im: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Für Übernachtungsgäste:
Check In- Zeiten: 25.12. ab 15.00 Uhr
Late Check-out: 26.12. 14.00 Uhr
Frühstück: von 08:00 – 12:00 Uhr
Abendessen in Buffetform: 18.00-22.00 Uhr
Party-Beginn: je 20.00 Uhr (Vorverkauf) 21:00 Uhr Abendkasse

Der Eingang zur Party ist durch die Hotel-Lobby.

Zimmer und Plätze für das Abendbuffet sind noch erhältlich.


***Anmeldung***:

DIE AUSGEDRUCKTE ANMELDUNG IN PAPIERFORM IST ZWINGEND ERFORDERLICH !!!!!- sofern Ihr den Joyclub-Rabatt erhalten möchtet. Für Vollzahler und Vorverkaufskarten-Inhaber, genügt einfach die Nennung des Nicknames an der Abendkasse.


***Einlass***:

Für Teilnehmer des Abendbuffets - ab 18 Uhr.
Alle die im Vorverkauf bezahlt haben, dürfen bereits ab 20.00 Uhr in die Location und mit der Party beginnen. Für die Gäste, die an der Abendkasse zahlen möchten- öffnen wir um 21:00 Uhr die Pforten.


***Parkplätze*** :

Übernachter: Alle Übernachtungsgäste können im Parkhaus XXXXXXX parken. Der Tarif für Gäste beträgt 10,- € pro Tag. Dazu muss der Parkschein an der Hotel-Lobby abgestempelt werden.

Party-Gäste: Rund um die Location sind, zahlreiche Parkhäuser vorhanden

Da der HBF nur 2 Gehminuten entfernt ist – lohnt die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

***Getränke/Getränkemarken***:

Es gibt keinen Mindestverzehr.

Essen & Getränke werden mit Wert-Jetons (Stück 2,20 €) bezahlt. Einmal gekaufte Wert-Jetons können NICHT zurückgegeben werden.

Die Getränkepreise sind moderat:

Softdrinks: 2,20 €
Kölsch: 2,20,- €
Wein & Sekt 0,2l: 6,60 €
Longdrinks: 6,60 – 8,80,- €


***Garderobe/ Umkleidemöglichkeiten***:

Es gibt einen großen Umkleidebereich und eine große bewachte Garderobe, wo Ihr Taschen und Jacken abgeben könnt.

***Rauchen***:

Natürlich herrscht in der Location Rauchverbot. Wir haben aber einen großen offenen Bereich, wo Ihr allen legalen Lastern frönen könnt

***Kameras/Handys*** :

Wir dulden im Interesse aller Gäste weder Kameras noch Handys während der Party.

***Dresscode*** :

Naturgemäß haben es die Damen da leichter. Aber auch für die Herren ist es nicht so schwer glamourös auszuschauen. Für den dominanten Herrn passt ein schicker schwarzer Anzug immer. Fetischwear ist natürlich auch willkommen. Swingerwear ist ein absolutes NOGO. Als Swingerwear beim Herrn verstehen wir normale Unterwäsche und diese typischen Netzhemdchen aus dem Erotik-Discount. Schockiert sind wir auch von den halbtransparenten Boxershorts, die es meist mit den Netzhemdchen im Set gibt. Flip-Flops


***Spielgeräte***:

Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass es sich bei den Spielgeräten um „Dekoration“ handelt, deren Benutzung auf eigene Gefahr erfolgt.

***Probleme/Fragen***:

Ihr könnt uns jederzeit ansprechen. Wir finden für (fast) jedes Problemchen direkt eine Lösung.



Wir freuen uns wie "Bolle" auf eine Pervers-Bizarre Nacht

Zoran & Jule
********uete Frau
17.253 Beiträge
@Moonlight....
.... zieh an worin du dich wohlfühlst, Miss Universum ist schon gewählt, da haben wir keine Chance mehr....
Und es mus auch keine Dessousmoden-Schau sein
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Appetizer

****lug Paar
1.380 Beiträge
Check in ab 15 Uhr
Wann plant ihr so den Check In
Lohnt es sich schon Nachmittags das Hotelzimmer zu nutzen 😍🤩😎 gibt es Spielpartner innen 🤩🤩
Lg
Altklug
*********Sein Paar
371 Beiträge
Hotelzimmer...
****lug:
Check in ab 15 Uhr
Wann plant ihr so den Check In
Lohnt es sich schon Nachmittags das Hotelzimmer zu nutzen 😍🤩😎 gibt es Spielpartner innen 🤩🤩
Lg
Altklug

Wir werden bereits früh da sein und schon mal schauen ob es sich „lohnt“...
********esee Paar
571 Beiträge
Wir haben mal geplant , so zwischen 15.30 und 16 Uhr im Hotel zu sein
*******ltd Mann
333 Beiträge
...und wer mich sucht (haha träum weiter *lach*), ich hock so ab 16:00 Uhr an der Bar - zu (fast) jeder Schandtat bereit... *knicks* *ggg*
****lug Paar
1.380 Beiträge
Freut uns dann sieht man
Sich Zum Kaffee 🙈😎 an der Bar
Bild ist FSK18
*********mont Mann
1.292 Beiträge
********esee:
Wir haben mal geplant , so zwischen 15.30 und 16 Uhr im Hotel zu sein

Auf ein *sekt*chen...Ich bringe 2 Flaschen mit
*****a_E Frau
168 Beiträge
Hey
dann komme ich auch mal vorbei und bringe eine Flssche Sekt mit, auch wenn ich kein Hotelzimmer beziehe *freu*
****lug Paar
1.380 Beiträge
da wird hoffentlich ein
nettes vorglühen
..Steffi hat Happy Hour 😎😍 15:30 bis 16:30 dürfen die Titten schamlos angefasst werden
allerdings sollten wir artig die Getränke bestellen wenn wir an der Hotelbar sitzen 😚😚😚😚
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"artig" ?? *haumichwech*

Zum Thema Vorglühen:

Sollten sich die Herrschaften Hotelgäste, jemanden zum Vorglühen in Ihr Zimmer "bestellen" - ist das überhaupt kein Problem. Einfach kurz Bescheid geben, und wir lassen die betreffenden Personen gerne durch *g*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Sooosooooo.....
.... einfach mal einen durchlassen *grins*
*****017 Frau
4 Beiträge
Doppelzimmer Komfort und 1x Abendbuffet zu verkaufen
Hallo zusammen,

Leider muss ich das Event aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Wir haben ein Doppelzimmer Komfort und einmal Abendbuffet gebucht, im Wert von 168 Euro.

Der Veranstalter hat mir erlaubt, Euch das anzubieten.

Doppelzimmer Komfort ist ausgebucht, deshalb bin ich guter Hoffnung, das noch an das Paar zu bringen *g*

Bei Interesse bitte PN an mich
********esee Paar
571 Beiträge
Black Biker :

Auf ein *sekt*chen...Ich bringe 2 Flaschen mit


Da freuen wir uns schon auf das Sightseeing in unserer Suite *smile* *zwinker* *pimper* *kondom*
*********mont Mann
1.292 Beiträge
Halbtrocken?

Und für Dich Cola oder Bier?

Wenn das so weiter geht bring ich eine Kiste Prosecco von der letzten Party mit...
********esee Paar
571 Beiträge
Sekt reicht vollkommen . Halbtrocken ist *top* . Muss ja keiner von uns fahren *gg*
********ight Frau
128 Beiträge
schlanke feminine Transe
werde gegen 15 uhr mein Zimmer betreten, die Tür ist offen und ich bin top gestylt splitter nackt komplett rasiert BH und High Heels
*****017 Frau
4 Beiträge
Doppelzimmer Komfort und einmal Abendbuffet zu verkaufen
Hallo zusammen,

(Damit das nicht untergeht noch einmal)
Leider muss ich das Event aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Wir haben ein Doppelzimmer Komfort und einmal Abendbuffet gebucht, im Wert von 168 Euro. Natürlich lässt sich über den Preis verhandeln!

Der Veranstalter hat mir erlaubt, Euch das anzubieten.

Doppelzimmer Komfort ist ausgebucht, deshalb bin ich guter Hoffnung, das noch an das Paar zu bringen *g*

Bei Interesse bitte PN an mich
*****017 Frau
4 Beiträge
Abendbuffet Karte zu verkaufen
Hallo zusammen,

Das Zimmer ist mittlerweile erfolgreich ans Paar gebracht (viel, viel Spaß dort 🌸)
Aber: es gibt noch einmal das Abendbuffet zu haben.

Bei Interesse PN an mich *g*
Dabei!
Wenn ich freigeschaltet werde. Wo kann ich mich denn dazu gesellen? Bisher bin ich alleine unterwegs
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***Wir haben noch Zimmer und Plätze fürs Abendbuffet frei - diese sind jetzt -oder auch noch am Veranstaltungstag selber buchbar***
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.