Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen ?

Habt Ihr Lust auf ein Gruppentreffen?

Dauerhafte Umfrage
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen ?
Hallo Ihr Lieben,

Das Dream Heaven in Wülfrath hat uns angeboten uns Ihren tollen Club für ein zwangloses Gruppentreffen zur Verfügung zu stellen.
Als Termin steht Sonntag der 12.08. zur Disposition.
Mit zwanglos ist in erster Linie der Dresscode gemeint. Aber auch, dass man entweder nur zum quatschen oder auch zum Spielen hingehen kann.
Seid doch bitte so lieb und beteiligt Euch rege an der Umfrage *g*
Es sind mehrere Antworten möglich.

Bizarre Grüße

Jule & Zoran
*********asia Paar
2.134 Beiträge
Gruppentreffen
Schade, aber an dem Wochenende ist das Mera Luna Festival und

da werden wohl viele Gothics aus der Gruppe dasein.

Liebe Grüße ! Die Darkys
****73 Frau
34 Beiträge
Die Idee find ich sehr schön. Nur Sonntags ist leider nicht machbar. Falls es klappt und sich genug Leute finden, wünsche ich allen viel Spaß
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre der 05.08. Besser geeignet? Wir könnten im Dream Heaven mal nachfragen
*********asia Paar
2.134 Beiträge
Am 5.8. könnten wir dabei sein. *huhu*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der 05.08. Wäre auch noch frei im DH.

Wie sollte es denn Uhrzeittechnisch angesetzt werden? 12 bis 18 Uhr , oder 15 bis 20 Uhr oder was meint ihr?
*********asia Paar
2.134 Beiträge
Wir wären für : 15 - 20 Uhr ,

aber wir können auch vorher.
*********Dicke Paar
1.651 Beiträge
05.08.
Könnten wiir auch eventuell dabei sein... Schon um sich für's Mera zu verabreden *grins*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja dann - kommt ja wirklich nur der 05.08. In Frage. Dann optioniere ich den Termin mal *g*
******667 Mann
343 Beiträge
Warum August? Is doch nur um und zu ärgern!!!!! Erst mps, dann Mera Luna, dann kirmes.... ahhhh wie jut dat es noch den ppb als gruppentreffen gibt!
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Ergebnis war eindeutig: Ihr habt , genauso wie wir, Lust auf ein Gruppentreffen:

Also hier ist es:

https://www.joyclub.de/event/807922.events_bizarre_gruppentreffen_wuelfrath.html

Am 05.08. Von 14 bis ca. 20 Uhr im Dream Heaven in Wülfrath.

Einfach ganz zwanglos und nur für Mitglieder unserer Gruppe.

Wir freuen uns auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.