Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★ - Menden (08.09.

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★ - Menden (08.09.
DIE JUBILÄUMSTOUR
Am 25.12.2013 öffneten sich im BEDO-Studio Dortmund erstmalig die Türen für eine „Angels & Devils – BDSM meets Glamour“ . 64 Gäste waren mit uns der Meinung, dass die Szene eine neue Veranstaltungsreihe durchaus gebrauchen könnte.

Heute 5 Jahre und über 15.000 Gäste später – ist es Zeit für eine Jubiläumstour „Back to the Roots“ zu gehen. Statt Eines großen Jubiläums-Events entern wir die Clubs der Republik!


Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*


Wir zeigen Euch das Fetisch & BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns in die "Location One" und erlebt mit uns eine Fetisch & BDSM-Party mit Glamour, auf der Ihr Euren Lifestyle ungeniert ausleben könnt.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.


[h4]Natürlich wieder mit dem legendären : BDSM-Strafgericht![/h4]

• Einer Bull-Whip-Show
• Bondage- Vorführung


....uuuund diesmal Alles Inclusive (Buffet, alkoholische Getränke, Longdrinks und Softdrinks)

Wie immer werden wir uns noch einiges einfallen lassen *grins*

[h4]Musik:[/h4]

Unser Dj präsentiert Euch einen Mix aus 80er, 90er , Rock und Dark . Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.



Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 06.09.2018) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr
• Geld zurück Garantie bis 21.00 Uhr
• Parkplatz direkt an der Location
• Einlassgarantie (wenn der Dresscode stimmt)

und einen

[h4]Champagnerempfang[/h4]

Unter allen die Ihre Tickets für die Tour im VVK kaufen, verlosen wir ein V.I.P. - Arrangement für den Tourabschluss
am 25.12.2018 in Köln , incl. Hotel- Suite, Abendessen und Party!

Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 06.09.2018 das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.


Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)
Ein schicker schwarzer Anzug für den Herrn, geht eigentlich immer.
Stellt Euch einfach vor - Ihr geht auf eine besonderes gesellschaftliches Ereignis , von dem Ihr wisst - das es schmutzig wird *angel* *teufel*
DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.


Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen


Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für niveauvolle Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid Bizarr !


★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★
DIE JUBILÄUMSTOUR

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★



****ja Frau
494 Beiträge
Sehr schöne Idee. Wäre nur zu gerne dabei *snief*

LG Nastja
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was hindert Dich denn dran? *g*
****ja Frau
494 Beiträge
Viele Termine *snief*
Aber wenn was frei sein sollte und es passt komme ich gerne rum..
*******ath Frau
197 Beiträge
Ich schätze München liegt mir am nächsten.
*******erTT Mann
351 Beiträge
HuHu
Hallöle zusammen...

Am Samstag *rock* Rocken wir *headbang* ...

Hier ein Beispiel *zwinker*


*******erTT Mann
351 Beiträge
Und das auch
Gehört dazu *teufel*


********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mr. DJ
Unser Hochzeitslied - darf nicht fehlen *g*


Profilbild
*******nONE
1.361 Beiträge
Übernachtung....
*wink* Hallo ihr Lieben, wenn ihr ein gutes Hotel in der Nähe von unserem Club sucht, können wir euch das Hotel „Come In“ in Menden empfehlen *top*
Das Hotel ist 3 Minuten von uns entfernt...
Erwähnt bitte beim Einchecken, dass ihr unsere Gäste seid. Somit erhaltet ihr einen subventionierten Preis.
Hotel Come In
Fröndenberger Str. 31,
58706 Menden (Sauerland)
Telefon: 02373 172717

http://www.hotel-come-in.de/

Ihr habt aber auch die Möglichkeit bei uns im Club zu übernachten*heia*
Bitte an der Kasse kurz anmerken....
*wink* Eure Location - One
****ySu Frau
351 Beiträge
Sooo
nachdem ich letztes Wochenende das Strafgericht in Crimmitschau knapp überlebt habe 😉 ... und für diese Party ein OK bekommen hab 😅
freu ich mich jetzt mega auf Samstag in der Hoffnung bis dahin eine liebe Sub zu sein damit mir nicht wieder sowas blüht wie letzten Samstag 🙈🙈
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Apropos Strafgericht.....
*teufel*

Jede/r Dom hat die Möglichkeit seine/n Sub wegen Verfehlungen „anzuzeigen“. In einem garantiert unfairem öffentlichen Schauprozeß werden die Deliquenten abgeurteilt. Die Palette der Strafen reicht von der Nackenmassage, über das fehlerfreie Aufsagen von Zungenbrechern während des Spankings bis hin zum Public Disgrace.
Der Richter ist so korrupt, daß schon ein einzelnes vom „Anzeigenerstatter“ ausgegebenes Getränk ausreicht um die gewünschte Strafe zu erwirken.

Anzeigen werden ab sofort per Clubmail oder am Abend selbst, entgegengenommen.

Das müssen wir wissen:


Name des Klägers:

Name des Beklagten:

Vergehen:

Gewünschte Strafe:
****SG Paar
426 Beiträge
Verdammt ....
..... wir haben da letztes Wochenende was vergessen.
Bitte den Strafantrag auf Wiedervorlage legen.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
• Champagner kalt gestellt - check
• Zusätzliche Spielgeräte verladen - check
• Outfits rausgesucht - check
• Voll Bock auf heute Abend - megacheck
*juhu* *juhu* *juhu*
*******erTT Mann
351 Beiträge
Ich singe schon...
Verdamp lang herrrrrr
verdamp lang...
Verdamp lang herrrr.....
*haumichwech*
Profilbild
*******nONE
1.361 Beiträge
Immer dem Licht folgen
*knicks*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
😢😢 ich wäre so gerne dabei gewesen.... scheiß Erkältung

Ich wünsche Allen ganz viel Spaß bei der Party und hoffe das es nochmal eine Wiederholung in der Location One gibt.
Toller Abend
Beim nächsten mal in unserer Nähe sind wir wieder da bei. Macht weiter so.
*******erTT Mann
351 Beiträge
Gutennnn Morgennnnnnnnn
Ich hoffe ihr seid alle gut nachhause angekommen..

Schön zu hören das meine Musik euch gefallen hat *danke*

Ein danke geht auch am dem ganze Loca1 super Team (fühle mich bei euch immer wie es zuhause wäre "meine verrückte Familie *zwinker* hab euch alle ganz doll Lieb")..
Vielen vielen dank geht auch am Jule und Zoran, ich durfte "Premiere" zu eure Veranstaltung auflegen *anbet* *zwinker*

Ich würde mich sehr freuen und geheert fühlen, wenn es jemand in meine https://dj-mastertt-fan-club.joyclub.de/ beitreten würde..
Da poste ich meine Termine, und zwischendurch meine Mix.

Wünsche euch alle, noch ein schöne Sonntag und bis dänne...

Eure
DJ_MasterTT
*********atex Paar
293 Beiträge
Danke!
Wir hatten selten einen Abend an dem wir so viele unglaublich tolle Leute kennengelernt haben. Hiermit ein großes Danke an alle, die den Abend zu so einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Verzeiht uns, dass wir uns irgendwann heimlich vom Acker gemacht haben - meine bessere Hälfte hatte nach den vielen Stunden auf den Knien irgenwann genug (warum nur?! *lach*)
Außerdem ein riesiges Dankeschön an das Team - es war einfach eine rundum gelungene Party - die Shows, die Location, das Essen, die tollen Gespräche, die Musik *freu* und, und, und... man merkte, wie viel Herzblut in alldem steckte. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt.
Auf bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.