Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils – BRD - Jubiläumstour

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angels & Devils – BRD - Jubiläumstour
Am 25.12.2013 öffneten sich im BEDO-Studio Dortmund erstmalig die Türen für eine „Angels & Devils – BDSM meets Glamour“ . 64 Gäste waren mit uns der Meinung, dass die Szene eine neue Veranstaltungsreihe durchaus gebrauchen könnte.


Heute 5 Jahre und über 15.000 Gäste später – ist es Zeit für eine Jubiläumstour „Back to the Roots“ zu gehen. Statt Eines großen Jubiläums-Events entern wir die Clubs der Republik!

Unsere treuen Gäste kommen aus ganz Deutschland und halb Europa zu unseren Events- also wird es Zeit , dass wir mal zu Ihnen kommen!

Was bedeutet „Back to the Roots“ noch?

Clubs für 130 – 200 Gäste
BDSM gepaart mit Glamour
Das legendäre „BDSM- Strafgericht“
Musik jenseits des Elektro – von Rock bis Gothik
All inclusive Eintritt


uvm.

Es geht los am 01.09.2018 in unserem 2. Zuhause – Im BMH Crimmitschau – Natürlich incl. Perversem Party Bus!

Die Tour endet am 25.12.2018 mit der großen Abschlussparty in Köln!

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
*******arl Mann
261 Beiträge
5 Jahre
Boh ey ...... 5 Jahre
Da wahr ich noch jung *witz*
Ne mal ehrlich viele schöne Nächte mit tollen Leuten *danke* dafür! !!
Gefeiert auf ner Zeche im Schloß im Hotel usw....
Selbst mit euch nach München gekommen zwar mit Hindernissen und Crash .
Macht weiter so euer Stammgast der *koenig*
*********lisha Frau
226 Beiträge
....
Tja schade... Viel Spaß euch
********uete Frau
17.461 Beiträge
Ich hab die erste A&D mitgemacht, ....
... dann werde ich auch die 5jährige A&D besuchen *ggg*, bevor sie eingeschult wird.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich haben die Blüte und der König am 25.12.2018 freien Eintritt in Köln *g*

Oh man , wer hätte gedacht was für eine bekloppte Truppe wir geworden sind - darauf gibt es dann erstmal ein Gläschen Champagner in Köln *g*
Wow
DAS war der Anfang unserer Bdsm Geschichte. Damals dachte ich noch wir werden gleich bestochen, verkauft oder sonst irgendwas weil ihr so nett wart zu uns. O-Ton: " Mein Herr. Irgendwas stimmt hier nicht. Die sind doch nicht ohne Hintergedanken so nett. Nicht das du gleich irgendwas verkaufen musst und ich anschaffen oder so " .
Ja ihr Lieben. Ihr habt uns mit eurer Veranstaltung damals den Weg zum BDSM geebnet.
Ihr habt uns aufgenommen als würden wir uns schon ewig kennen. Ina und jenny haben mich damals an die Hand genommen im bedo damit ich nicht so verloren bin .
Und wir haben unheimlich tolle Freunde gewonnen auf die man sich verlassen kann und einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ihr seid die Besten. ❤😍😇😈.
DANKE FÜR ALLES
********uete Frau
17.461 Beiträge
Dankeschööön....
.... *knicks* für die Einladung
*******arl Mann
261 Beiträge
Danke
Auch ich sage *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.