Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPB zur Angels & Devils - Essen (01.09.2018)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PPB zur Angels & Devils - Essen (01.09.2018)
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils
[h4]Der Einzige PPB in 2018![/h4]

Unser absolutes Lieblings-Event mit Menschen die wir persönlich kennen, oder die uns empfohlen werden - steht an:

Es gibt Menschen, die fahren 400 km um in den Bus zu steigen!
Es gibt Menschen, die fahren mit dem ICE von Crimmitschau nach Essen - um mit dem Bus von Essen nach Crimmitschau zu fahren!
Es gibt aber niemanden der glaubt, dass diese Busfahrt normal ist ! *teufel*

Wir rauschen mit insgesamt 40 ausgewählten Leuten, in einem Luxus-Reisebus (mit BDSM-affinen Fahrer) von Essen nach Crimmitschau, feiern dort eine wilde A&D ( ★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★ ) , übernachten/frühstücken im Club und düsen Sonntags geschafft aber gutgelaunt zurück.

[h4] Zeitplan[/h4]

Samstag 01.09.

10:00 - 16:00 Uhr - Fahrt nach Crimmitschau. Gerne in frivoler Kleidung (kein muss) mit guter Laune , Selbstverpflegung und......... *anmach*

16:00 - 20:00 Uhr - Ankunft im BMH, Kaffee und Kuchen, Duschen, Stylen, Schläfchen *zwinker* etc.

20:00 - 06:00 Uhr - Angels & Devils all inclusive (Getränke, Buffet etc.)

Übernachtung im Club mit Frühstück (wer auf eigene Kosten lieber im Hotel übernachten möchte, bekommt entsprechende Tipps von uns)

Sonntag 02.09. ca. 12:00 Uhr - Rückfahrt (Ankunft Essen ca. 18:00 Uhr)

Im Fahrpreis enthalten sind:

-Busfahrt
• Eintritt + All Inclusive zur Angels & Devils im BMH
• Übernachtung und Frühstück im BMH


PPB zur Angels & Devils
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PPB zur Angels & Devils



Heureka...
Endlich fahre ich mit dem sündigsten Bus. Was wohl die Anstaltsleitung dazu sagen wird?!?
Bin mal gespannt ob die Fahrt vor 11 Jahren mit dem Bochumer Nachtexpress an Frivolität noch zu topen ist 🤔
**Su Paar
1.118 Beiträge
Gruppenbild im Zerrspiegel... Das hat fast schon nen künstlerischen Aspekt. Ich weiß sogar noch, wo ich gestanden habe, als das Foto geschossen wurde... *smile*
**********ebend Paar
656 Beiträge
Und wieder ein ungerades WE
Leider. So bleibt uns nur euch viel Spass zu wünschen

Liebe Grüße M+v
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Wer
so mutig ist, mit dem NE durch Bochum zu fahren, dürfte abgehärtet sein! Frivoler wird es bestimmt, absurder mit Sicherheit nicht!
Beste Grüße, Sarah
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
****lo:
Heureka...
Endlich fahre ich mit dem sündigsten Bus. Was wohl die Anstaltsleitung dazu sagen wird?!?
Bin mal gespannt ob die Fahrt vor 11 Jahren mit dem Bochumer Nachtexpress an Frivolität noch zu topen ist 🤔

Ist definitiv noch zu toppen! Wir mussten kurz nach Abfahrt anhalten um Luzifer aus dem Bus zu lassen, weils ihm zu bunt wurde. Seitdem treibt er in Bochum sein Unwesen.
*******arl Mann
261 Beiträge
Kaffeefahrt
So ich freue mich auf meine erste Kaffeefahrt .
Bin doch richtig hier oder.......
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Ich bin dieses Jahr wohl leider nicht dabei, aber wünsche allen viel Spaß bei der besten Busfahrt des Jahres. Und wehe ihr spielt nicht morgens um 5 Uhr nackt Luftgitarre für mich
****is Mann
233 Beiträge
*****a82:
Ich bin dieses Jahr wohl leider nicht dabei, aber wünsche allen viel Spaß bei der besten Busfahrt des Jahres. Und wehe ihr spielt nicht morgens um 5 Uhr nackt Luftgitarre für mich

Ich kann dieses Mal auch nicht *snief2*

Am dem Tag lege ich auf, auf eine andere Veranstaltung..

Was heisst für dich luftgitarre spielen?? Wer war mit dabei letztes mal??

Tja schade *flenn*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ia

*traurig* und dabei haben wir diesmal neben der Luftgitarre auch ein Luft-Saxophon eingepackt *zwinker*
********uete Frau
17.496 Beiträge
Luft Saxophon ???
WEr kommt denn dann als Lisa Simpson ?? *nixweiss*
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Luftsaxophon...
Wir wären eine tolle Band, ich kann euch noch eine Lufttriangel für die Tour leihen *headbang*
********uete Frau
17.496 Beiträge
Könnte dann noch jemand...
..... Luftgesang einpacken *sing*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Luftpeitsche? *gruebel*
********uete Frau
17.496 Beiträge
das ist eine sehr gute Idee ...
... *top2*
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Ich leihe euch gerne meine solange 😂
Also Luftpeitsche übergangsweise in liebevolle Hände abzugeben
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Häh?
Ich kenne nur eine Lustpeitsche und die darf auch im Bus bespielt werden
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Ich sollte diesem Thread nicht mehr folgen, sonst werd ich noch neidischer dass ich nicht dabei sein kann 😫😫😫😫
Jammer, bitte eine Runde Mitleid für mich
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Luftgitarre
ist für Anfänger.


*******_nw Frau
12 Beiträge
Die Verpflegungseinkäufe...
...wurden heute tatsächlich schon erledigt. Ich bin ja eine kleine Streberin und gerne gut vorbereitet. 😊
Jetzt muss nur noch geklärt werden wer Dom sein darf und wer nicht. 🤔
Wir freuen uns schon wahnsinnig 😊
****is Mann
233 Beiträge
Toll...
Jetzt bleibe wirklich der einzige der nicht mitkommt *flenn*

Und bin ich gestern von die "Bus Familie " degradiert worden... Ich gehöre nicht mehr dazu!!! *heul* *flenn*
...es überlegt nicht zufällig noch jemand, sich ein Zimmerchen für nachts zu nehmen und teilt sich eins mit mir?! *nachdenk* *fluester* *kuschel*
**********er666 Paar
19 Beiträge
ppb
...so,ich starte jetzt von Jena nach Essen. War lange nicht mehr so aufgeregt. Wie n 15 jähriger Schuljunge. *rotwerd* *angsthab* *wua*
*******_nw Frau
12 Beiträge
Hilfe!
Ich wollte mal nachfragen ob jemand der Herrschaften morgen Latex anzieht und ich mir ggf einen spritzer öl klauen könnte? Ich hab nur vivishine und bezweifle das der glanz die busfahrt in ner tüte übersteht. *schiefguck* Und da ich nicht so scharf drauf bin extra dafür nen Eimer mitzunehmen, dachte ich, ich könnte mir welches erschnorren. *g*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut das wir heute Neues gekauft haben - also: klar doch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.