Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEDONISTA - Wuppertal (16.06.2018)

********e_78 Frau
99 Beiträge
Outfit: Latex, aber how High Heel geeigneter Boden?
Eine Gelegenheit Latex zu tragen!! Dazu Shady.... *love* beim letzten Mal wurde wir nach einer durchtanzten Nacht, bei Sonnenlicht, gebeten zu gehen.... aber es war auch einfach zuuuuu geil!!

Wie hoch dürfen die High Heels denn werden? Was gibt der Boden so her? Nicht, dass ich wieder geschimpft werde, wenn ich meine "Ballerinas" (10-12cm Heels) trage.... *lol* Ich bin doch ein sensibles Wesen!! *zwinker*
@cheeky
Bitte achte darauf, dass die heels nicht zu spitz sind... nicht dass du jemandem auf die Hände trittst und verletzt 😈
*******ut82 Frau
668 Beiträge
Ich glaub ich bleib wie immer dabei meine alten Chucks anzuziehen, passend hervorragend zu Latex 🤔 und sind so praktisch zum Tanzen. Ein bisschen Stilbruch muss halt sein
Nach reichlicher Überlegung komme ich zu dem Entschluss, den Anblick von unserem Lieblingskassen-Mann auf dem Boden kriechend nicht ertragen zu können! *panik*

@**lo: Ich werde dich rechtzeitig ,,stibitzen“ und uns notfalls den Weg frei *peitsche* ! *zwinker*

...und dann brennen wir zusammen durch...

*liegestuhl*

Kannst dich auf mich verlassen! *friends*
********e_78 Frau
99 Beiträge
spitze Heels... jmd. auf die Finger treten...
@****lo:

Es gibt sehr viele Männer, die dafür Einiges geben würden, wenn ich dies tun würde... *augenzu*
***ea Frau
23 Beiträge
Bitte?!
@ Lakritzliebe: Fall uns noch in den Rücken!
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr sagen, damit Milo keine Angst vor uns bekommt und dann der Veranstaltung fern bleibt. Aber so... *nachdenk*
Ich bin auf jeden Fall dafür *freu*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Cheeky
Auch wenn das Apollo einiges an großen breiten Stufen hat - ist der Boden absolut High-Heel-tauglich *g*
ProfilbildProfilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
@Cheeky
Du meinst im verglasten Kohlebunker zur SRD, right? Das war wirklich eine "Night to remember" *herz*

Am kommenden Samstag ist genau das auch wieder die Zielsetzung *party** Zumal das die allerletzte Party in dieser ebenfalls sehr geilen Location sein wird, bevor diese abgerissen wird *rock*

With heels or not: See you on the dancefloor *zwinker*
****ySu Frau
351 Beiträge
Meine ...
11 cm Heels hat der Boden dort, beim letzten Mal prima überlebt und ich auch 😉😅
**Su Paar
1.111 Beiträge
Nasser Boden
Milo? ???

Wir sind auch da *lach*
Frag mal die Busfahrer oder deinen Bruder?
Du wirst ums krabbeln wahrscheinlich gar nicht rumkommem *haumichwech*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Gin-Bar am Samstag
....und wieder haben wir unsere exclusive Gin-Bar im Gepäck *g* *wein*
@dosu (sie)
Wird ja immer voller auf dem Boden... so viele krabbelnde Frauen habe ich das letzte mal beim SSV bei DM gesehen...

@**Su (er)
Wir müssen reden! 😂
****ySu Frau
351 Beiträge
@Milo
Du bist sooooo witzig 😂😂😂😂
Vorkasse
Meine Begleitung für den Abend hat leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.
Ich habe bereits als Paar unsere Vorkassenkarte bezahlt und somit noch für jemanden die Möglichkeit diesen Platz zu „erwerben“ (siehe auf meinem Profil das eingestellte Date). Gerne kläre ich alles weitere per CM.
Katy 🖤

*******arl Mann
261 Beiträge
Unwetter Nässe
Hilfe was wird das für ne *party*
Denke ernsthaft meinen japanischen Regenmantel anzuziehen bekannt von der roten Laternen Busfahrt. ......
Freue mich auf eine geile Party mit vielen bekannten nur was ziehe ich an wenn die Party bei schönen Wetter ....
*hilfe*
Lg
Euer *koenig*
Unterkunft
Braucht jemand noch eine Unterkunft? *ggg*
****sol Paar
48 Beiträge
Doppelzimmer abzugeben
Hallo liebe Gemeinde,
lieder können wir krankheitsbedingt nicht an der HEDONISTA teilnehmen.
Wir hätten deshalb ein Doppelzimmer incl. Frühstück anzubieten.
Das Zimmer befindet sich im Arcade Hotel, Mäuerchen 4, 42103 Wuppertal.
Das Hotel befindet sich in direkter Nachbarschaft zum Apollo Kino und ist
zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen. Wir können das Hotel empfehlen, da wir
dort im Januar bei der Cinema Bizarre auch schon übernachtet haben.
Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Wir werden uns dann mit dem Hotel
in Verbindung setzen und das Zimmer umschreiben lassen.

LG
die Trensol`s
**********saint Paar
1.685 Beiträge
Mal was zum Anheizen bei den Temperaturen zur Zeit da draussen



*dance*
********e_78 Frau
99 Beiträge
MEGA - macht richtig Lust auf Shady!!!
Und wehe dieser Showact - irgendein DSDS Sternchen!? 🤔 - tritt in Shadys Set auf!!

Ich hab echt Bock auf geile Beats! 😎
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Sorge - alle unsere Shows sind "begleitend" , so dass kein Break entsteht *g*

Und ich kann Euch mal ein Interna verraten:

Die Dj's und Djanes brennen so auf Samstag, und haben so einen Bock - dass ich die gemeinsame WhatsApp-Gruppe schon seit Tagen auf "Benachrichtungen Stummschalten" gestellt habe *g*
**********erlen Paar
5 Beiträge
Kleiderfrage
Hallo ihr Lieben,
sind zum ersten Mal dabei und *freu*uns sehr darauf.
Eine Frage noch: Gibt es dort Garderoben oder Möglichkeiten
zum Umziehen, oder kommt man direkt im geilen Outfit dort an? *sorry*
Bis Samstag... *wink*
Fertig!Fertig!
*********vents
475 Beiträge
Es gibt eine bewachte Garderobe und auch Umzugmöglichkeiten😊
Wir freuen uns auf euch
Morgen geht der Aufbau los und wir sind voller Tatendrang 💪
*********_Gut Paar
14 Beiträge
Kribbelige Vorfreude
Der Samstag rückt immer näher. Und ich (Gut) zumindest, bin sehr aufgeregt und gespannt. Wir waren in der letzten Zeit nicht so viel unterwegs und sind daher besonders gespannt und freuen uns auf einen tollen Abend und auch auf nette neue Kontakte *g*
Bin gespannt was uns erwartet.
🤗
*******ile Mann
22 Beiträge
noch 1x schlafen...
Als Wuppertaler könnte man fast etwas nostalgisch werden bzgl. "letzte Party im Apollo"...

...trotzdem werde ich aber tendenziell nicht verheult in der Ecke stehen sondern versuchen die Tanzfläche zu erobern *freu* *walk*
**********teuer Paar
44 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich sehr auf diese Nacht! *hothips*

Wer schafft es mich zu führen?
Und etwas in mir zu wecken? *teufel* oder *engel*

Allen Gleichgesinnten eine gute Anreise.


Ina *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.