Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEDONISTA - Wuppertal (16.06.2018)

Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Mein erstes Mal...
... und nach dem Lesen dieses Thread habe ich langsam Bange um meine Unsterbliche Seele...

Bis Samstag,
Schorsch
****ySu Frau
351 Beiträge
@Milo
du hast mein Aufrichtiges Mitleid. 😉 Mir gehts übrigens ähnlich. Wobei ich mich in eurer Gesellschaft auch am wohlsten fühle und mich schon mega auf Sa freue *freu*

Endlich wieder nackte Leute 😂😂

Apropo, was ziehe ich denn nun an?? 🤔
@ LillySu
Ist die Frage ernst gemeint???
Hörst du mir eigentlich nicht zu? 😂
*********ubber Mann
184 Beiträge
Gibt es unwetterbedingte Einschränkungen am Veranstaltungsort?
******etz Mann
257 Beiträge
@ Lilly Sue
.. sollte die Überlegung dann nicht sein - was ziehe ich aus ! ? *nachdenk* *floet*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Alles leicht mit dem Boot erreichbar *haumichwech*
****ySu Frau
351 Beiträge
Was ziehe ich an...??
Also die Frage ist schon berechtigt. Wer nix an hat, kann ja auch nix ausziehen 🤷🏻‍♀️😉
Und ... viel wird es sicher nicht sein 😜 ist ja Sommer ☀️😉
*******oint Mann
342 Beiträge
Lilly
Die Knie! *zwinker*
****ySu Frau
351 Beiträge
Ja...
an Knieschoner hatte ich auch schon gedacht aber die sehen immer so unsexy aus 😂😂
******etz Mann
257 Beiträge
Das - auspacken - macht ja schließlich nicht nur an Weihnachten Spaß ! *top* *floet*
*******ile Mann
22 Beiträge
Gibt es unwetterbedingte Einschränkungen am Veranstaltungsort?

Am 09.06. wurde im Apollo gefeiert - Sollte also alles ok sein *top*
@CultureClubber
Also ich habe mal in den regionalen Berichten nachgeschaut und Tante Google bemüht ... keine Einschränkung im Bereich des Veranstaltungsortes ...

Andererseits bin ich sicher, dass der Veranstalter immer direkt eine Meldung gibt, wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte *g*

Bei den *angel* & *teufel* sind wir immer besonders gut aufgehoben!!!

Allen einen schönen Abend! Die Vorfreude kribbelt schon! *freu*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen
Wie immer schon mal hier die ersten Antworten auf viele Fragen:

1. Unwetter/Schließung des Apollo

Wir waren Samstag Nacht (09.06.) während des zweiten großen Wuppertaler Unwetters - auf der Abschlußparty des Apollo . Das Apollo (und Umgebung) hat weder unter dem Unwetter gelitten, noch war die Abschlußparty eine "Abrissparty" . D.H. Unser Party-Vergnügen wird völlig ungetrübt sein


2. Essen und Getränke

Wir bieten Euch diesmal eine Kino -Snackbar, bestehend aus Hot Dogs (zum selber belegen) Nachos (mit Salsasauce, Käsesauce, Jalapenos) Popcorn, frischen Früchten und eine Candy Bar an - Alles for Free, also bereits im Eintrittspreis enthalten!

Getränke werden wie immer , separat berechnet

3. Geld zurück Garantie

Euch gefällt die Veranstaltung nicht? Die Location ist nicht Euer Fall? Oder was auch immer!

Bis 21.30 Uhr erhaltet Ihr Euer Eintrittsgeld ohne wenn und aber zurück, wenn Ihr die Party wieder verlasst.

4. Freikarten für die ☆ LastFridaySociety ☆

Jeder (anwesende) Gast der Hedonista - erhält eine Freikarte für die ☆ LastFridaySociety ☆ am 29.06.2018 in Essen. Einfach auf beiden Veranstaltungen hier im Joyclub anmelden und bei der Anmeldung das Stichwort : HEDONISTA angeben - schon erhaltet Ihr Eure Freikarte. Z.B. Ihr kommt als Paar zur Hedonista? Dann erhaltet Ihr auch als Paar freien Eintritt zur LFS. Kein Haken - kein Pferdefuß.


Wie immer schicken wir am Freitag vor der Veranstaltung allen angemeldeten Gästen nochmal eine CM mit weiteren Infos , wie Parkplätze , Umkleiden etc. - und veröffentlichen diese Infos auch nochmal hier im Forum.

Natürlich könnt Ihr uns nach wie vor, per Clubmail Eure Fragen schicken *g*
Garantie...
Und wenn ich den Laden mit meinen eigenen Händen trocken wischen muss... ihr kommt nicht davon 😈
@leMilo
... *ggg* ... ich lass es regnen!!! Und dann möchte ich diese Aktion von Dir sehen!!!! *zwinker* *rotfl* *kuss2*
****ySu Frau
351 Beiträge
Ich bin...
auch dabei.
Milo auf allen Vieren mit einem Aufnehmer zu sehen, dafür lasse ich es gerne mal öffentlich regnen 😜😂
Moment mal...
Diese Art von Niederschlag war nicht gemeint ... 🤔
@noura und @lillySue
Wenn ihr beide weiterhin so frech seid, garantiere ich euch, dass ich den ganzen Abend auf allen vieren durch den Laden kriechen werdet... also aufpassen ☝️
ähm ... @leMilo
welchen meinst Du denn jetzt????

Ich kann *zaubertrank* herstellen .... also welchen Niederschlag hättest Du denn gerne??? *fiesgrins*
Die Weiblichkeit ist sich da offenbar sehr einig *zwinker*

Also ... Butter bei de Fische ... willst Du etwa kneifen wegen einer Wortgewandheit???? *kuss*


OK ... versprochen????????????? *zwinker*
*******ut82 Frau
671 Beiträge
@milo
Ist das ein Versprechen oder eine Drohung?
***ea Frau
24 Beiträge
Jawoll
Ich reihe mich bei den Vorrednerinnen ein und wäre hoch erfreut den Milo mal auf allen Vieren sehen zu dürfen *rotfl*
So...
Also die erste Kandidatin auf allen vieren haben wir schonmal!

@****ia:
Die Grenzen der Vernunft sind das Jagdgebiet des Teufels
Also bitte, fordere mich nicht *teufel*
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Dich fordern? Ich doch nicht, sowas käme mir doch nie in den Sinn räusper

Und davon mal abgesehen, weiß ich gar nicht was Vernunft ist
****ySu Frau
351 Beiträge
Also...
bei mir hat ein Anderer das Sagen ob ich krieche oder nicht ... sorry Milo 😘
****ySu Frau
351 Beiträge
@Milo
mit dem Teufel spiele ich schon, also kannst du es nicht sein, mein Engel 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.