Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEDONISTA - Wuppertal (16.06.2018)

Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Vorfreude!!!
Hello Party-People,

habt ihr genauso nen mega Bock wie ich, in dieser Hammer Location fett abzufeiern? Ich kann es kaum erwarten *party2*

Hier mal ein Set von mir, um euch das Warten auf den 16.06. ein wenig zu versüßen:

https://soundcloud.com/user-460489433

Die Download-Option ist ebenfalls freigeschaltet. Müsst also nicht zwingend streamen.

Bis bald dann in Wuppertal...gehabt euch wohl *herz*
Shady
********Niro Mann
315 Beiträge
Wenn Shady auflegt wie in München, leg ich schon mal das Blasenpflaster bereit 😉
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*

bunt is beautiful *g*
SonderfallXYZ
Es ist definitiv Fetisch !!! Und auf einer Fetischparty , darf Fetisch nicht fehlen !!! *zwinker*

Ich finde es sehr cool!!!

*spitze*
****ADJ Frau
116 Beiträge
SonderfallXYZ
Sieht MEEEEGA aus - auf jeden Fall.
*******arl Mann
261 Beiträge
Floggerfee
Huch was ist los neuer Name ......
LG Frank
*******pass Mann
62 Beiträge
Latex oder anzug🤔
Smoking *ja*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Latex oder anzug

Es geht Beides *g*

.....und ein Smoking geht immer *g*
****ySu Frau
351 Beiträge
Oder...
ein Anzug aus Latex 😉
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte Tanz....
..... Das Apollo 21 in Wuppertal, schließt nach unserer Veranstaltung am 16.06. seine Pforten.

Auf der Hedonista habt Ihr also letztmals die Möglichkeit, diese einzigartige Location im vollen Glanz zu erleben. Wer im Januar auf der "Cinema Bizarre" war - kann bestätigen, dass es mehr als Schade um diese Location ist.

Wir versprechen, mit Euch zusammen, das Apollo nochmal so richtig zu rocken *g*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Heisst mit anderen Worten wir dürfen in der Nacht schon mit dem Abriss beginnen *liebguck*
*engel*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr dürft feiern , als ob es keinen Morgen gibt - aber nicht abreissen *zwinker*
*********1980 Mann
745 Beiträge
Ich bin wirklich sehr gespannt, was mich bei euch erwartet - klingt jedenfalls nach einem ziemlich vielversprechenden Abend. Glaube das Ambiente wird echt *spitze*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Spielverderber *pieks*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9 Tage noch....

HEDONISTA

Unterstützt werden wir von :

GOLD (Special Welcome Drink)

YourShape Korsetts
und
PainTools

Es wird Zeit........ *teufel*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
Wir werden leider nicht erscheinen können, da ich, rainer an einem bandscheibenvorfall leide und mich absolut nicht bewegen kann. zudem werde ich auch dann in absehbarerzeit wohl doch operiert und von daher wird es leider nicht klappen.
***ch Mann
75 Beiträge
Wäre ganz gut, wenn ein paar Hotels in der Nähe empfohlen würden, mit denen ihr kooperieren könnt. Und "late-check-out" wäre schon ganz gut :))..
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir vermeiden bewusst Hotel-Tipps , da es in der Umgebung dutzende Hotels von 49 bis 199 Euro gibt.

Da kann jeder selbst nach seinen Wünschen und Bedürfnissen etwas für sich aussuchen. *g*


Die Adresse der Location ist ja bekannt *g*
*********zarre:
Wir vermeiden bewusst Hotel-Tipps , da es in der Umgebung dutzende Hotels von 49 bis 199 Euro gibt.

Da kann jeder selbst nach seinen Wünschen und Bedürfnissen etwas für sich aussuchen. *g*


Die Adresse der Location ist ja bekannt *g*

Artig wie wir sind, haben wir das schon längst getan. *ja*

Hotel gebucht , mein Outfit steht , die andere Hälfte von mir bekommt noch eine entsprechende Ansage , was sie zu tragen hat! Dj zwecks Musikwünsche angeschrieben , die fieseste Peitsche bereit gelegt *fiesgrins* und Taschengeld für den Abend separiert. *nachdenk* Ich würde sagen, alles geritzt für den Samstag! *ggg*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Show-Programm steht und Ihr könnt Euch wirklich auf was ganz besonderes freuen.

Besonders stolz sind wir auf unseren neuesten Coup:

"The Voice" Lisette - wird für Euch performen - und zwar auf eine außergewöhnliche Art und Weise.

Ihr könnt wirklich gespannt sein.

Schaut mal in das Video rein - und freut Euch auf die Gänsehaut *g*



Ausnahmezustand
Die Verwüstungen durch die Unwetter in den letzten Wochen, sind verheerend....
Jedoch freue ich mich auf die seelischen Spätfolgen für die urbane Bevölkerung wenn die „Wilden“ wieder da sind 😂😂😂
****ySu Frau
351 Beiträge
Milo...
... welche Seele?? Meinst du die schmutzige?? 😉 ... oder die dunklen, schwarzen 😈😜
Verhängnisvolle Begegnungen
Bevor ich euch alle kennengelernt habe, war ich ein ganz normaler und in der Gesellschaft anerkannter junger Mann.

Und jetzt?

Seelisch ein Wrack und wenn man mich mal auf ne normale Party mitnimmt, schreie ich nach fünf Minuten warum sich noch keiner nackig gemacht hat😡
********cura Frau
131 Beiträge
Oh, das kommt mir verdammt bekannt vor...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.