Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEDONISTA - Wuppertal (16.06.2018)

*****ena Paar
513 Beiträge
gemischte Tüte...
....soviel zur Badehaube
Grüße an die Partygemeinde
*****ena Paar
513 Beiträge
Cyber...
Freuen uns...
...
****y_1 Frau
25 Beiträge
Let`s go and dance
Das wird ja mal wieder eine Interessante Veranstaltung. *freu* Bin schon ganz gespannt + aufgeregt. Auf neue Kontakte und Bekanntschaften. *dance* *stoesschen* *zufaechel* *hothips*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und....
.....wir sind gleich fertig - das wird so legendär *freu*
*******980 Frau
4 Beiträge
Die Aufregung steigt....
...gleich geht's los *freu2* Freu mich schon so auf ALLES *zwinker* *bussi*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufbau ....
....fast fertig *g*


... dann lasst die Spiele beginnen.... *anmach*

*ggg*
*********ubber Mann
184 Beiträge
Hotel Arcade
Wir machen uns jetzt fertig. Spätestens 20:30 Uhr könnte es losgehen.
Wer startet denn noch vom Hotel Arcade?
*******olph Mann
52 Beiträge
Viel Spaß Euch!
...ich bin zu dem zeitpunkt leider nicht verfügbar!

feiert einen mit für mich!
Auf der Piste. Ich hoffe wir verpassen nicht alles *hutab*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*popcorn*Popcorn ist fertig
*******rs17 Paar
9 Beiträge
Auf dem Weg....
Freuen uns schon....
Bild ist FSK18
*********Seite Paar
338 Beiträge
Wir dann mal
Auch...

😇😇😇

PAAAAAAARRRRTTYYYYYIIIEEEEE
*********1980 Mann
745 Beiträge
Insgesamt, war es ein angenehmer Abend, würde ich sagen. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, auf Getränke musste man nie lange warten. Die Location an sich, fand ich interessant.
Und der Toilettenbereich war eigentlich immer recht sauber.
Musikalisch wars auch einwandfrei - besonders bei MEELADJ *zwinker* *wink*

Die beiden einzigen Kritikpunkte wären zum einen der Parkplatz (weiß ja nicht, ob sowas organisatorisch & technisch möglich wäre, aber ggf hätte man da mit dem Betreiber (Stadt?) ne Vereinbarung treffen können, dass man da nur ne Pauschale hätte zahlen müssen - war jetzt aber nicht wirklich dramatisch ☝)
Naja, und zum anderen halt, wie es leider häufiger vorkommt: es waren dann doch wieder einige Gäste zu "alltagstauglich" gekleidet.

Nichtsdestotrotz hab ich mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt, einige neue und nette Bekanntschaften gemacht, und hoffe, dass man sich recht bald wieder sieht (z.B. in 2 Wochen auf der Last Friday Society ☝️) .
Für den nächsten Besuch in Wuppertal:

Am hofkamp im Conti Parkhaus hätte man 3€ für die Nacht bezahlt .... *zwinker*
Wären nur eben 5 Minuten Fußweg gewesen! *zwinker* Parkhäuser gab es rund herum genug, wenn man sich vorher schlau gemacht hat.... *zwinker*

Ansonsten bis zur Last Tuesday und Last Friday !!! *victory*

*******us80:

Die beiden einzigen Kritikpunkte wären zum einen der Parkplatz (weiß ja nicht, ob sowas organisatorisch & technisch möglich wäre, aber ggf hätte man da mit dem Betreiber (Stadt?) ne Vereinbarung treffen können, dass man da nur ne Pauschale hätte zahlen müssen - war jetzt aber nicht wirklich dramatisch ☝)

*********1980 Mann
745 Beiträge
Ah, okay. Gut zu wissen *top*
Aber wie gesagt: war jetzt kein Drama, das mit dem Parken. *zwinker*
****y_1 Frau
25 Beiträge
Fazit
Es war wieder mal ein toller Abend mit Highlights der besonderen Art. *zwinker*
Die Laser-Show, die Musik mit live Auftritt + auch die Bondage-Einlage nicht zu vergessen die klasse Outfits. Einfach *top*
********8712 Mann
195 Beiträge
Hedonista
Ich möchte mich nochmal bei den veranstalter bedanken ! Es war eine super Veranstaltung das bis in den frühen morgenstunden ging ! *grins*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den tollen Abend
jetzt ist es mal an der Zeit Danke zu sagen *g*

• Danke an unser Aufbau-Team , vor allem für die tolle Umsetzung unserer fixen Idee mit der Riesen-Popcorn-Maschine

• Danke an unsere tollen Mitarbeiter - wenn Thekenbedienungen auf der Theke tanzen - muss man nicht mehr viel sagen *top*

• Danke an die GOLD für den leckeren Welcome-Drink und die noch leckerere Präsentation

• Danke an alle Mitwirkenden, für die Mitgestaltung eines tollen Abends

• Danke an die besten Gäste der Szene *kuss* : Alle Gäste der HEDONISTA, sind herzlichst zur ☆ LastFridaySociety ☆ am 29.06. in Essen eingeladen. Wir schenken Euch den Eintritt! Einfach anmelden und bei der Anmeldung das Stichwort "HEDONISTA" nennen.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
****um Paar
563 Beiträge
Hoffen, es wird kurzfristig wiederholt, da wir ebenso kurzfristig absagen mussten. Sind gespannt auf eine neue Session...
***36 Frau
65 Beiträge
Riesen Popcorn Maschine
*popcorn*
Die Popcorn Maschine war super!
********nDev Frau
1 Beitrag
Hallo, uns ist gerade aufgefallen, dass wir auf der Hedonista in Wuppertal mein Latexkorsett liegen gelassen haben *snief* Habt ihr es zufällig gefunden, oder wisst ihr an wen ich mich wenden könnte?

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.