Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotel Bizarre" by Angels & Devils 03.03.18 - Köln (03.03.)

Zimmer ist vergeben...
Unser Zimmer ist weg und hat Abnehmer gefunden. Den beiden und euch allen viel Spaß!
Satz ist Programm?
Passt ja für morgen super *g*
Wir freuen uns! Viel Spaß heute allen.
*******ltd Mann
344 Beiträge
Zum Warmlaufen für Frühanreisende wurde oben schon mal als Treffpunkt eine "Bar frivol provokant" vorgeschlagen. Nur find ich die nicht bei Google *schaem* *ggg*

Weiß jemand, ob es auch eine Hotelbar gibt? Wäre ja ohnehin am praktischsten... *zwinker*
**********aum30 Paar
16 Beiträge
Hotel bar
Ja die gibt es
*******ltd Mann
344 Beiträge
Peeerfekt! *ggg*
****shi Frau
420 Beiträge
@ Lizzy_Bizarre
*ja* oder/und überall.... *dafuer*
****shi Frau
420 Beiträge
Buffet Samstag abzugeben
...noch mal so ganz unspektakulär in eigener Sache...

wir haben hier noch 2 Plätze am morgigen abendlichen Buffet abzugeben...
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Mir ist gerade aufgefallen dass ich von den vielen Besuchern dieser sicher genial werdenden Party nur 5 Besucher bisher persönlich kenne. *oh*

Und ich bin alleine da. *panik*

Es würde mich sehr freuen wenn sich da im Laufe des Abends etwas ändern würde.

Ich suche kein Date oder feste Begleitung, eher viele neue Bekanntschaften mit interessanten Gesprächen und (wenn es passt und funkt) offenem Ausgang.

Also wenn ihr ein einsames Mädchen mit Glitzerhalsband seht.... sprecht es an. Es ist nicht schlecht gelaunt oder böse, nur furchtbar schüchtern.

*liebguck*


Und allen Kranken wünsche ich gute Besserung und hoffe dass ich Euch beim nächsten Event kennen lernen darf *g*
****shi Frau
420 Beiträge
@secret2011
die Gemeinde findet Dich...bis heute Abend *cheers*
*******ltd Mann
344 Beiträge
Wär schön, wenn mich die Gemeinde auch finden würde... *zwinker* Nach Durchsicht der Gästeliste kenn ich leider niemanden. War vor meinem Umzug nach Gießen ausschließlich im Süden der Republik unterwegs und bin heute Abend noch ohne Führung.
Wer mich also entdeckt und ggf. noch Verwendung für ein vielseitig einsetzbares Sklavenmarkt-Schnäppchen haben sollte, ich freu mich über neue Kontakte.... *knicks* *liebguck*
*********BBELZ Paar
6 Beiträge
Zimmer+diner+zugang
Hallo,

Wir haben ein Zimmer fuer das Event Hotel
Bizarr, können es selber nicht nutzen aus gesundheitlichen Gründen. Zimmer+diner+zugang,
*****n14 Paar
161 Beiträge
@ stwisstedobble
Wir würden das Zimmer gerne haben
🙏
******ite Paar
3 Beiträge
Eintrittskarte für heute Abend abzugeben
eine Freundin musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Eine Eintrittskarte für heute Abend zur Party für 29,- Euro abzugeben.

LG
YourShape Korsetts
******ape
187 Beiträge
Grippe Grippe Grippe
Leider hat sie bei uns auch zugeschlagen 🤧
Deshalb können wir heute Abend nicht dabei sein *heul* *schnupfen*

Aber bestimmt beim nächsten Mal wieder!

Wünsche allen einen erholsamen Abend *zwinker*
*******arl Mann
261 Beiträge
Grippewelle
Nein ich habe sie nicht um so mehr freue ich mich auf einen tollen Abend mit vielen bekannten und unbekannten Gesichter. *ungeduldig*
Es grüßt euer
*koenig*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
@****shi: vielen Dank *knicks*

Ich freue mich schon sehr auf heute Abend *freu2*
**Su Paar
1.118 Beiträge
Nachdem wir gestern Nacht schon erfolgreich vorgeglüht haben, freuen wir uns sehr auf heute abend... *party* *peitsche*

CU *wink*
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Tasche gepackt..,
auf gehts nach Köln
*****ado Frau
3 Beiträge
Anmeldung
Hallo,
da ich neu bin, weiss ich nicht wo und wie ich hier die Bestätigung aufrufen und ausdrucken kann.
Wer hilft mir ?
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach auf die Veranstaltung klicken - ganz runterscrollen- und dann auf den roten Button "Anmeldung ausdrucken" klicken *g*
*********ENZIN Paar
697 Beiträge
Parkhaus
Welches ist das Parkhaus für Hotelgäste für 10 Euro pro Tag
*******ltd Mann
344 Beiträge
Parkhaus "Hohe Straße" *top*
Bekanntschaften
@*******011

Krankheitsbedingt sind wir heute doch nur zu zweit. Unsere Begleitungen mussten leider absagen. Wir suchen zwar auch keine Dates, aber ein paar Bekanntschaften wären toll. Auch wir sind eher schüchtern und würden uns freuen, wenn wir angesprochen werden. Man erkennt uns an der Größe. Er ist 165 und sie 182 😉
****_X Paar
91 Beiträge
Last Minute Zimmer frei
Krankheitsbedingt können wir die Party nicht besuchen.

Wir hätten ein Superior Einzelzimmer mit 2 Betten.

Meldet euch bei Interesse.
******ton Mann
43 Beiträge
partyyyyy

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.