Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotel Bizarre" by Angels & Devils 03.03.18 - Köln (03.03.)

****shi Frau
420 Beiträge
Danke...genau so...Party wird erst beendet, wenn alle Jetons verpulvert sind.... ohne zu meckern *top2*

Nun und vielleicht, im Sinne der Dirty Money , abarbeiten lassen *rotwerd*
****r4 Paar
4.715 Beiträge
es gibt doch immer leute denen es man nicht recht machen kann, entweder schon vorher oder dann im nachhinein.
**********saint Paar
1.685 Beiträge
Wenn ich da nur aus unsere Sicht Spreche, wir kennen es z.b von der Wasteland auch nicht anders, da gibts für Gekaufte Jetons auch kein Geld zurück.
Wir empfanden es wesentlich frecher oder sogar dreist, bei div. andere Veranstalter die einen Versteckten Mindestverzehr mit auf der Karte hatten, den man zum Schluss aufgebrummt bekommen hat, oder auf der Party erst zum Schluss oder erst auf Nachfragen gesagt bekommt hat, das bei jeden Getränk ein Pfand ohne zu fragen abgehalten wurde.
Wir freuen uns auf einen hoffentlich schönen geselligen und geilen Abend am Samstag *dance*
Und eine lustige und heisse Hotelnacht *kopfkino*
Lg und noch eine erfolgreiche Woche bis zum Samstag
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Hat schon mal jemand eine Flasche Mineralwasser an einem Rastplatz an der A1 oder A3 gekauft? Da sind 2,20 € für ein Bier oder Softdrink völlig ok!!!
Und war schon mal jemand auf einem Schützenfest und hat versucht Wertmarken zurück zu geben... und natürlich auch Geld dafür zu erhalten?
Wie wäre denn die Erwartungshaltung bzgl der Preise? Wir sind echt verblüfft...

Wir feiern schliesslich in einem Hotel (das auch Geld verdienen muss!) Und nicht in einem Studentenwohnheim!
Ganz einfach
Wer mit 'vollen Taschen' geht lässt halt nen Tip da. Personal freut sich bestimmt.

Nölerei nervt.
****shi Frau
420 Beiträge
genau...ganz einfach
Jule und Zoran schaffen den Rahmen und wir wuppen das Ding.... die Gemeinde zelebriert und feiert
koste es was es wolle... *augenzu*
*********Dicke Paar
1.629 Beiträge
mal zurück zur Party
kann man sich den schon auf das eine oder andere Stricken freuen, dass die Frauen zum Fliegen bringt? Oder wer hat denn schon die Whips gefettet, auf dass Ihr Knall durch den Saal schallt?
DAS sind doch die wirklich wichtigen Fragen zum Wochenende !
*******urly Frau
42 Beiträge
Seid froh dass wir nicht....
...in Düsseldorf feiern *lach*


Ich finde das schon sehr ok mit den Preisen.
Ich fahr ja nicht dahin um mich zu besaufen, das kann man auch daheim mit Aldi Sekt.
Wir wollen *party* machen und in Klamotten essen gehen die man eben nicht jeden Tag anzieht. Feiern und tolle Leute kennen lernen... halt eben in die Bizarre Welt gehen. 🔥😈
Wir freuen uns tierisch auf Samstag.

Ihr Lieben... bis dahin! 😉
*********irekt Frau
502 Beiträge
Bin ja mal sehr gespannt auf kommenden Samstag! *ja*
****shi Frau
420 Beiträge
Guten Morgen in die bizarre Gemeinde. Wir haben 2 Plätze für das abendliche Buffet abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich.
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Ich freue mich sehnsüchtig auf den Abend und auf den Geiger
**********73_78 Paar
9 Beiträge
Zu vergeben, bitte PN
Doppelzimmer, inkl. Eintrittskarten
Leider abzugeben, weil mit gesundheitlich angeschlagenen Schlaflosen hat man keinen Spaß!
Viel Spaß euch allen, schnief, ... beim nächsten mal sind wir mit am Start!
**********73_78 Paar
9 Beiträge
Übrigens
geht es bei unserem Zimmer um Samstag- auf Sonntagnacht!
*********atex Paar
287 Beiträge
Leider auch Zimmer abzugeben
Wir liegen ebenfalls mit Grippe flach und haben eine Suite abzugeben *jammer*. Hatten uns so auf da Wochenende gefreut. Wer Interesse hat, unser Zimmer übernehmen bitte melden!
****shi Frau
420 Beiträge
2 Plätze für das Buffet Samstag 3.3.
Nach kurzem Hin und Her stehen die beiden Plätze für das abendliche Buffet noch zum Verkauf.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Allen Schniefnasen *gutebesserung*

bis Saaaamstag .... *freu*
*****n14 Paar
161 Beiträge
Hey
Wir suchen ein Schlafplätzchen
für Samstag .

💋💋
*******2019 Mann
23 Beiträge
Zimmertausch gegen Suite
Hi Joyfans, hi Zwei in Latex,

wir hätten ein EZ mit Zustellbett für 109,- abzugeben und würden die Suite der beiden Vorschreiber nehmen.
Angebot steht, einfach melden per CM.

GLG

Das
ACPaar
****shi Frau
420 Beiträge
Tauschaktionen
Also beginnen jetzt die Verhandlungen bzgl Zimmer...

Was, Ihr Lieben, wird denn noch so für die Tage in Köln feil gehalten... *gruebel* *rotwerd*
spannend es gerade wird *ggg*
**********saint Paar
1.685 Beiträge
Zimmertausch *gruebel* hieß das nicht Frauentausch *partnertausch*
*engel* *floet*
Verbinden Sie das Angenehme mit dem Nützlichen = Shopbesuch
Das Angenehme = Ihr Besuch bei Hotel Bizarre Vol.2

Das Nützlichefür Freunde exklusiver Peitschen = Ein Shopbesuch bei uns in Köln.

Warum *frage* Weil Sie Ihre Reise nach Köln mit einem Besuch bei uns verbinden könne!

Vielleicht haben Sie ja schonmal unser bereits seit 15 *achtung* Jahren bewährtes, geniales Peitschensystem gesehen,
*pfeil* haben Sie es jedoch schonmal in der Hand gehabt,
*pfeil* seine Einzigartigkeit erkannt oder
*pfeil* sich über die fast grenzenlose Vielfalt informiert ?

Nein *achtung* Dann nutzen Sie doch die Gelegenheit des Kölntrip um mit uns einen unverbindlichen Beratungstermin abstimmen. Wir nehmen uns gerne die Zeit für Sie.

Unser geniales Peitschen-System aus
*hand* nur einen Griff
und
*hand2*einer fast grenzenlosen Auswahl -mehr als 500 *achtung*- von Aufsätzen ("Kronen")

vertreiben wir bewußt nicht über das Internet.

SMartWhips sind ein klassisches, haptisches Produkt, welches angefaßt und ausprobiert werden mag. Die Basis des System, der Griff wird einzeln + ganz individuell für Ihre Hand bei uns in der Werkstatt angefertigt. Die maßgeblichen Faktoren: Kugeln, Länge, Durchmesser, Gewicht etc. können wir zwar geschreiben, aber Sie müssen es fühlen und dies geht nur live und nur bei uns im Shop.
Also nicht warten, ran an die Tasten und Kontakt aufnehmen.
Wir freuen uns auf Sie und *danke* für die Aufmerksamkeit.

Peter
Der Peitschen-Virtouse

PS. Basiswissen oder mehr gewünscht?
Wir empfehlen: https://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-158921.peitschen_workshop.html
und die Gäste haben dazu eine eindeutige Meinung: https://www.joyclub.de/my/erfahrungen/2852377.smartwhips.html
Nur eine kleine Auswahl !
*********atex Paar
287 Beiträge
Leider schon weg
Hi ihr Lieben!
Wir haben unser Zimmer schon an den Schnellsten abgeben. Viel Spaß euch allen. Wir sind so traurig, dass wir nicht dabei sein können!
Auch bei uns hat die Grippe zugeschlagen...
Daher haben wir ein Doppelzimmer samt Eintrittskarten abzugeben. Sehr, sehr bedauerlich. Bitte PN an mich.
****lug Paar
1.380 Beiträge
03.03. Zimmer frei plus 2x Buffet
Ärgerlich wenn man sich so lange auf das Event gefreut hat😣
Aber mit Fieber ist das nicht schön

Daher Doppelzimmer und 2 x Buffet abzugeben...bei Interesse PN
😣😣😣😣😣😣😣
LG
Steffi und Thomas
****lug Paar
1.380 Beiträge
Wie Zimmer ist weg
Wir wünschen allen eine geile Nacht
LG
Steffi und Thomas
********re71 Paar
41 Beiträge
Samstagsrunde
Wir freuen uns schon sehr auf die Samstagsrunde in Köln. *g* im Hotel Bizarre.

LG,
Deeodesire71
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.