"Hotel Bizarre" by Angels & Devils 03.03.18 - Köln (03.03.)

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
48517114
Öffentlich

9. Feb

Hotel Bizarre ist Brainfu** pur!
Ihr braucht noch das passende Outfit für die Party? *huebschmach* Dann jetzt schnell Online shoppen ->https://rock-your-body-desso … hotel-bizarre-angels-devils/ oder am 03.03. auf der Party - denn wir sind auch da!! Rock Your Body - Eure Evy *kuss2*

Euer Kopfkino ist unsere Passion und dafür haben extra für euch dieses hammergeile Videoausgesucht!
Absolut Brainfu** pur ->

20. Feb

Zimmer abzugeben
Hi ihr lieben da wir den Beitrag nicht löschen können
Hier die info

Werden am Event teilnehmen und das Zimmer nicht mehr abgeben

LG

20. Feb

Ich kann‘s kaum erwarten um neue Bekanntschaften zu machen ich warte sehr sehnsüchtig auf den Abend. LG aus Luxembourg an alle Gäste und Veranstalter Jean-Paul

20. Feb

Wer checkt denn schon Nachmittages ein
Jemand Bock auf ein beschnuppern an der Bar

Steffi und Thomas

20. Feb

Hallo,

ich werde gegen 16 Uhr einchecken.
Gegen ein Getränk an der Bar spricht nichts *gg*

20. Feb

Check in?, Ort?, Zimmertemperatur?
Guten Abend zusammen,

wann bekommen wir die Informationen ab wann wir einchecken können und die restlichen Daten die uns leider noch fehlen?

Wir freuen uns schon auf den 03.03 und auf euch alle in Köln.

LG,
Deepdesire71

20. Feb

Zimmernummer sollte es lauten *smile*

21. Feb

Parkplätze und Umziehen vor dem Buffet
Hallo *wink*
Kann mir jemand sagen wie es da mit Parkplätzen aussieht? Vielleicht stand das hier schon mal und ich hab es überlesen.
Hat das Hotel seine eigenen Parkplätze?
Wenn man das Buffet gebucht hat ohne Zimmer, kann man sich trotzdem vorher dort umziehen?
Vielen dank schon mal für Rückmeldungen
Wir freuen uns tierisch
Curly

ThemenerstellerGruppen-Mod
21. Feb

Infos zur Hotel Bizarre
Alle nötigen Infos gehen am kommenden Sonntag, sowohl per PN, als auch hier im Forum raus *g*

Und man kann sich gerne vor dem Abendessen umziehen (und seine Sachen abgeben) ohne im Hotel zu wohnen *g*

Wir können es kaum noch erwarten......

21. Feb

da kenne ich noch jemand
der nicht mehr warten will ... gespannt wie ein Flitzbogen sind

22. Feb

Wer sichert sich das letzte Zimmer, und einen der letzten acht Plätze für das bizarre Abendessen? - für die:
"Hotel Bizarre" by Angels & Devils 03.03.18

Für die Freitagsparty sind sowohl noch einige Zimmer als auch Plätze für das bizarre Abendessen frei:

"Hotel Bizarre" by Angels & Devils 02.03.18

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!

22. Feb

Hallo ihr lieben, läuft die Party bis die Sonne wieder aufgeht? Ich wäre so gerne dabei, allerdings wäre ich frühestens um 1Uhr da

22. Feb

Im Schnitt enden unsere Partys zwischen 04-05 Uhr - kann aber auch schon mal länger gehen *g*

23. Feb

EGO Herne informiert
.....und spendiert...
...noch einen tollen Preis.
Jeder hat schon mal von Schloss Milkersdorf und seinen Veranstaltungen gehört und einige Wenige haben es auch schon besucht.
Wir haben einen Gutschein für zwei Personen zur Gentleman Club Veranstaltung, an einem frei wählbaren Termin, erhalten und möchten damit Zwei der Teilnehmer, des „HOTEL BIZZARE“ Weekends, eine Freude machen. Im Gutschein inbegriffen sind außerdem Getränke und Büfett.
Was ihr dafür tun müsst?
Bringt unbedingt eure Anmeldung als Ausdruck mit und werft diese in den, am Eingang bereitgestellten, Tombolatopf.
Diejenigen, die an beiden Abenden erscheinen haben eine doppelte Gewinnchance. Eine Glücksfee wird dann am Samstag, gegen Mitternacht, den Gewinnerabschnitt ziehen.
Wir wünschen euch viel Glück!

Folge Deiner Lust *cool*

23. Feb

Am 03.03.18...
...sind wir auch wieder dabei *freu2*

Es ist eure Gelegenheit, unsere wunderschönen, handgemachten Korsetts und Accessoires anzuprobieren. Oder ihr macht mit uns einen Termin für später.
Wir beraten euch gerne *love2*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • Passion- Bodystocking in Strapsoptik in weiß
    Passion- Bodystocking in Strapsoptik in weiß
    Passion - Bodystocking in Strapsoptik in weissDiese atemberaubende Lingerie-Komposition…
    Preis: 19,90 EUR
  • LIZETTE Panty LC 6111r rot
    LIZETTE Panty LC 6111r rot
    LivCo Corsetti - LIZETTE Panty LC 6111r rot Panty
    Preis: 11,25 EUR
  • Wetlook Rock mit Schlitzen
    Wetlook Rock mit Schlitzen
    Noir Handmade Exclusive - Wetlook Rock mit Schlitzen 
    Preis: 76,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Premium Events
    Premium Events
    Die wahre Premium Eventgruppe im Joyclub. Ausschließlich Premium Mitglieder & Premium Veranstalter
  • Fetishevents
    Fetishevents
    Willkommen bei Fetishevents, hier gibt es interessante Infos über unsere Events und vieles mehr.
  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People