Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotel Bizarre" by Angels & Devils 03.03.18 - Köln (03.03.)

**********saint Paar
1.692 Beiträge
MOIN MOIN Mal anmäkeln hier die 3 Etage war eindeutig zu leise *floet*
Aber Party wie immer *top2*
*******iten Paar
26 Beiträge
Klasse Abend mit Euch!
Hey Ihr Lieben, Danke für den klasse Abend, Publikum und Party waren wunderbar. Schön Euch alle zu treffen, hoffentlich bald wieder 💃🕺🏻🍾🥂
*******ltd Mann
344 Beiträge
Wieder in der Homebase gelandet und das Wichtigste soll man ja gleich erledigen *zwinker* Es war nach längerer Auszeit mein Party-Intro im Wilden Westen und ich möchte mich ganz herzlichen bei Euch allen bedanken. Zoran und Jule, Ihr seid klasse Gastgeber, Danke für diesen wirklich schönen Tag! *bravo* *knicks*

ich will jetzt nicht alles wiederholen, was ich schon in meiner Bewertung losgeworden bin, nur noch eins: ich glaube, ich hab noch nie auf nur einer einzelnen Party so viele nette, tolle Menschen kennen lernen dürfen. Danke an Euch alle! ich freu mich auf ein Wiedersehen, wann, wo und wie auch immer! *cheers* *ggg*
Meeeega!
Coole Leute + geile Outfits + mega Musik + Lust am Feiern= Hotel Bizzare!

So soll’s sein!

Lieben Dank an die supernetten Organisatoren, den absolut fähigen DJ und die illustren Gäste. Wir haben einen klasse Abend mit Euch verbracht...🔞

Schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal!
*****y61 Paar
15 Beiträge
Ein rundum perfekter Tag
Hallo zusammen,

vom Check In bis zum Verlassen des Hotels am nächsten Tag - einfach perfekt!
Super Gastgeber, tolle Musik, geniale Stimmung, stilvolle Gäste, was soll man da noch mehr zu sagen. *danke*

Wen wir aber noch besonders hervorheben möchten, Alex den Barkeeper! Wir wurden *herz*lich von ihm begrüßt und den ganzen Abend lang betreute er die Gäste mit seiner guten Laune und leckeren Drinks! Genau zur richtigen Zeit hat er uns unterhalten, aber genauso hat er sich im richtigen Moment zurück gezogen, so dass man die Zweisamkeit genießen konnte! Vielen Dank dafür!!
******a68 Mann
71 Beiträge
Gute Organisation. Der Geiger hat mir gut gefallen. Die Party hätte länger gehen können. Ein echtes Highlight auf dieser Party war die Erkundung der 3 Etagen des Hotels. Fast schon wie früher auf einer Schnitzeljagd. Danke an die Bewohner auf der 2. Etage, die mit uns Kölnern auf ihrem Zimmer die Party noch etwas verlängert haben. Sorry ich habe Eure Namen vergessen, aber man sieht sich bestimmt noch mal. *wink*
****fio Paar
269 Beiträge
Müde und doch entspannt...
Das war ein wirklich geiler Abend, wo alles passte….

Hervorheben möchten wir neben den tollen Leuten und der tollen Stimmung , auch den „Geiger“!

Das was er da abgeliefert hat, war abartig Geil!

Mehr davon….:)

LG Desafio
P.S. M+J! War wirklich cool *g*
**Su Paar
1.119 Beiträge
Da wir ja nur alle 30 Tage offiziell bewerten dürfen, kommt hier das inoffizielle
Fazit...

Nachdem wir am Vortag eher gemütlich vorgeglüht, und aufgrund des Platzangebotes schön ausgiebig gespielt haben, waren wir gestern mehr partytechnisch unterwegs. Viele liebgewonnene Freunde und Bekannte getroffen, neue Bekanntschaften geschlossen und auch wieder lang und ausgiebig gespielt. Für uns war es wieder einmal ein rundum gelungener Abend! Sozusagen ein Familientreffen der bizarren Art. *smile*
Danke auch für das nochmalige Anmieten des Stuhlkreises, gemütlicher und lustiger kann eine Party gar nicht enden!

Dankeschön an alle lieben Menschen, die diesen Abend für uns zu einem absoluten Erfolg gemacht haben! *kuss*

We'll be back! *cool*
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
auch wir ...
... dürften erst in 30 Tagen wieder unser Urteil abgeben, weil wir es gewagt haben, schon zum Vortag was zu sagen *schweig*

Die gestrige Party war ein gelungenes Event durch und durch. *danke* an den Veranstalter und seine Crew

Ok, die Musik war nicht unsere und hat unsere Geduld gefordert, Bum Bum Bum dröhnt jetzt noch in den Ohren *grins* hatten wir vorab so befürchten, aber doch auf etwas mehr Abwechslung gehofft. Ok, über Geschmack sollte man nicht streiten.

Beipflichten wollen wir ausdrücklich jenen Vorschreibern, die das Outfit einiger Besucher bemängelten. Da wäre mehr Konsequenz an der Tür wünschenswert. Wir geben uns ja auch Mühe mit unserem Aussehen.
*****n14 Paar
161 Beiträge
Hey
uns fehlen noch die Worte, Danke das es Leute gibt, die so etwas ermöglichen .

Lieben Dank 🙏

💋💋
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Danke für den tollen Abend / Nacht
... und das nicht nur an Zoran und Jule die wieder eine perfekt organisiere Party in einer tollen Location hingezaubert haben (Ihr seid super!!! Und vor allem so kreativ) sondern auch an M+S mit denen wir einen phantastischen Abend verbringen konnten.... Selten im Leben so gut unterhalten 👍
Und zum Geiger: es ist immer wieder faszinierend wie sehr handgemachte Musik die Stimmung zum überkochen bringen kann!!!!
Wir sehen uns in der Zeche!!!
GLG
J+M

P.S.: M+S... wir sehen uns... und freuen uns!!!
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Es war wieder einmal eine absolute TOP Veranstaltung.
Weiter so!
********uete Frau
17.503 Beiträge
Ein Käfig voller Narren ???
NEIN, ein Hotel voller Perverser,
na wo gibts denn sowas, nur bei Zoran und Jule *gg*
Das sind Location die findet Frau nicht jede Woche,
um Party zu machen.

Da kann ich nur dem Orga-Team, und Helfern für das Möglichmachen bedanken *knicks*
und bei den anderen Gästen für die angenehme Gesellschaft.

Und das schlimmste ist, ein Grossteil der Perversen sehe ich auch noch nächste Samstag wieder *ggg*

in diesem Sinne lasst euch die Woche nicht zu laaaang werden,
Glück AuF
Principessa S.
Oh man....
Nächstes Mal muss ich unbedingt dabei sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.