Advent Bizarre Tür 21

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
21. Dez 17

Advent Bizarre Tür 21
Am 21. Dezember verschenken wir ein ganz besonderes Erlebnis:

Hinter Türchen 21 haben wir eine Freikarte für die:

"Cinema Bizarre"

für Euch!


Alles was Ihr tun müsst:

Postet heute bis Mitternacht in diesem Thread hier auf lustige, bizarre, sentimentale – aber mindestens interessante Art und Weise, warum gerade Ihr das Geschenk „verdient“ habt. *g*

Die Jury ( Jule & Zoran) kürt den besten Beitrag - und verkündet morgen den oder die Sieger/in.

Der oder die Gewinner/in bekommt den Preis direkt bei Anmeldung gut geschrieben.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
 
 
21. Dez 17

Draußen vom Walde da komm ich her.
Ich muß Euch sagen – ich sah gar nichts mehr!
Kopfkino kaputt, stockfinster im Wald,
da bin ich frontal gegen ’ne Tanne geknallt... *traenenlach*
Filmriss gehabt,
Kopfkino versagt!
Nun muss neuer Input her,
Auf der Cinema Bizzar fällt das bestimmt nicht schwer!
Ticket gewonnen,
neuer Film hat begonnen!
 
 
21. Dez 17

Aaaalsoooo.......
... nachdem ich ja letztens im Autokino war und der einzige angebotene *film* ,"Im Winter geschlossen",
war, ( sehr langweilig, nicht zu empfehlen ) musste ich mich doch tatsächlich mit meiner Begleitung beschäftigen.
Das wurde auch ganz amüsant, da die um uns herumstehenden Fahrzeuge, das dann auch so machten.
Aus Partnertausch wurde teilweise Fahrzeugtausch, sollte euch jetzt jemand seinen Sportwagen anbieten,
ist es wohl das einzige mal wo ihr *nein* sagen solltet *autsch*
Da ich einen Kombi fahre erfreute der sich an Aufmerksamkeit, vor allem die Teilbare Heckklappe *floet*,
welche mit einer Decke belegt die richtige Höhe hatte.
Ich will hier gar nicht ins Detail gehen welch schmutzige Sachen dort stattfanden, das Auto war nicht gewaschen *tuete*.
Wir haben daher beschlossen , das nächste mal in eine INDOOR Kino zu gehen, da wäre der Besuch des Cinema Bizarre genau recht, um unseren Kino-Erfahrungshorizont zu erweitern, oder ????

Glück AuF
 
 
21. Dez 17

Was wäre wenn . . .
. . . Cinema Bizarre ist schon ziemlich krass . . .
da wird sogar manch Hös. . . . nass. *guckguck*
*engel* und *teufel* laden uns ein . . .
einer von uns darf ihr Gast dort sein! *party2*

Aller guten Dinge sind wie immer nun mal drei:
nach Eiern . . . Knebel . . . ist jetzt noch der Eintritt frei?
Drum machen wir auch bei diesem mal mit -
kommen dann zu viert und zahlen zu dritt . . .?!?

Das Gute an der Geschichte für Jule und Zoran,
auf dem Event passen sie mir dann den Knebel an . . .
Nun wolln wir mal sehen, was passiert noch heute. . .
man kann nur sagen . . . auf zur Party *paddle* mit bizarren Leuten.

Eine tolle Weihnachtszeit *nikolaus* allen BDSMlern
Ju und ihr Herr Pe
 
 
21. Dez 17

Zu Kino gehört Popcorn ..
Eine Popcorn- Frau die bräuchte jedermann, weil sie einem es ganz schön besorgen kann.

Nicht mit Schweinerei , nein nein !
Sondern mit der süßen Leckerei .

Nur in High Heels geht sie durch die Gänge, und schaut wen sie kann nehmen in ihre Fänge.

Sie kniet sich vor dir und schaut hinauf und dann nimmt das Ganze seinen Lauf....

Das Popcorn wird zur Seite gestellt , und das erste Kleidungsstück das fällt .

Sie wird dir jeden Wunsch erfüllen ,
dann lässt sie fallen ihre Hüllen.

Körperliche und seelische Befriedigung wird sie dir bescheren , und befriedigen all dein Begehren.

Doch diese Popcornfrau dient schon aus vollem Herzen einen tollen Mann, der dieses alles von ihr verlangen kann.

Für alle Anderen bleibt es ein Kopfkino an dieser Stelle , seht es als eine kleine Fantasiequelle.

*g*

Mein Herr Horus_83 sagte übrigens , dass Zoran ihm gesagt hat , dass er auch mal nach NRW kommen soll. Seiner Meinung nach ,wäre es ein netter Anreiz .
 
 
21. Dez 17

Kino !!
...na, das wird 'ne Vorstellung!

Als Hauptfilm "Schneeflittchen und die durchtriebenen Kerle".
In der SPIELpause werden wohl POPcorn *popcorn2* und Eis-Konfickt *eis* gereicht.
Als Hauptfilm präsentiert A&D den alten Beatles-Klassiker "Yellow SUBmarine".

Und als AbSPANNER empfehlen wir:



Karl Valentin: "Humor ist wenn man trotzdem lacht." *baeh*
 
 
21. Dez 17

Draußen ist es kalt
Draußen in der Nacht wird so manch schmutziges Spiel gemacht,
durchtrieben soll auch drinnen sein,
so lasst uns doch ins "Cinema Bizarre" herein.
Der Mann - er klopft sein Weib schon warm und nutzt dabei jede menge Kram,
Flogger und Peitsche mit Kugelkopf, lassen die kleine süße erbeben bis zum Schopf.
Oh das Spielzeug spricht,
Sie ist wohl auf mehr erpicht?
Sie soll es bekommen
und wird nun erstmal vom Massagestab kommen.
Es treibt sie an, doch der Knebel ihr den Atem raubt,
während der Herr mit der Gerte zuhaut.
Nun wird es trotz des ganzen Spiels doch sehr kalt,
nun lasst uns doch herein - das Event schon von allen Gipfeln hallt!
Es wird einiges Geboten,
Sie will im Evakostüm ihre Grenzen ausloten -
und Er ganz schick - im dezenten Steam,
Wir hoffen dies ist nicht verschrien.
Erst wird gezeigt, gespielt und vorgeführt,
bei Sympathie wird auch der Abend gemeinsam mit ?einem? Orgasmus gekürt.
Auch warm soll es sein, wir würden zu gerne bei euch im "Cinema Bizarre" sein!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen „noch“(man beachte die Uhrzeit) einen schönen 21.Dezember und ein schönes Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüße
ShadowPleasure
Wir "klopfen" schonmal an das "Eventtürchen 21" an und hoffen darauf euch überzeugt zu haben 😃
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
22. Dez 17

and the Winner is......
Seidenfeuer

Herzlichen Glückwunsch *g*
 
 
22. Dez 17

Danke !
Das ist toll , ich freue mich *g*
  • womanizer +size
    womanizer +size
    Lustbringender Lover im XL-Format! Der womanizer +size ist der neueste Auflegevibrator…
    Preis: 189,00 EUR
  • Vibro-Analplug Adrien Lastic Little Rocket
    Vibro-Analplug Adrien Lastic Little Rocket
    Dunkelblauer Analplug mit 12 flüsterleisen Vibrationsrhythmen und weicher, glatter…
    Preis: 69,95 EUR
  • Peitsche mit Glasdildo Glassvibrations Soft Clear…
    Peitsche mit Glasdildo Glassvibrations Soft Clear Blue
    Exklusive Designerglasdildos in anspruchsvoller Qualität zum fairen Preis.
    Preis: 69,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People
  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren
  • HOTCougar Events
    HOTCougar Events
    die Gruppe für LiebhaberInnen von HOTCougar Events, und für LiebhaberInnen des jungen Herrenüberschusses.