Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Bizarre Tür 19

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Bizarre Tür 19
Am 19. Dezember verschenken wir "Streicheleinheiten" *teufel* :

Hinter Türchen 19 haben wir einen hochwertigen:

Flogger

für Euch!


Alles was Ihr tun müsst:

Postet heute bis Mitternacht in diesem Thread hier auf lustige, bizarre, sentimentale – aber mindestens interessante Art und Weise, warum gerade Ihr das Geschenk „verdient“ habt. *g*

Die Jury ( Jule & Zoran) kürt den besten Beitrag - und verkündet morgen den oder die Sieger/in.

Der oder die Gewinner/in bekommt den Preis von uns überreicht!

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
...sieht jetzt nicht so aus, als sei es DIE vom Santa Claus für seine Rentiere 😉
*love*

Mein Vorsatz/Motto fürs nächste Jahr:
Changing perspectives

Muss ich das weiter kommentieren?
*anmach*


*smile*

(Jaaaa. Ich muss gerade auch darüber schmunzeln. Aber wer weiß... *floet*)
Ich verspreche hiermit feierlich im kommenden Jahr lieb und artig zu sein und ihn nur zu benutzen, wenn ich darum gebeten werden. *smile*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
also ...
... das wäre nun wirklich mal was für unsere Dicke. Und wir haben doch noch nie gewonnen *snief*

Ich verspreche auch, dass beim nächsten Event jeder den Gebrauch genau dieses Floggers begutachten kann.
Und das nächste Event mit Euch kommt ja gaaaaanz sicher
**********ncess Paar
45 Beiträge
Hm, Gründe genug...
...dafür, dass Froggy für Princess das "Ding" gewinnt...
*pfeil* weil froggy so selten wo gewinnt!
*pfeil* weil wir noch gar keine sooo schönen Spielsachen haben?
*pfeil* weil Froggy Princess dann endlich zeigen könnte wie er behandelt werden möchte!
*pfeil* weil wirs verdient hätten?
*pfeil* weil es dann durch die persönliche Übergabe noch einen Grund gibt, wieder mal die 1000 km zu einer Eurer tollen Parties auf uns zu nehmen!
*pfeil* weil Froggy dann noch eine schöne Weihnachtüberraschung für seine Princess hätte!
*pfeil* weil wir uns dann sehr freuen würden!
*******BNi Paar
263 Beiträge
Ein Weihnachtsgedicht für meinen Herrn:
Lieber guter DOM, mein Mann, fass mich bitte härter an,
will nicht immer artig sein, Du sperrst mich in den Käfig ein,
nach ein paar Stunden erhalt ich Deine Gnade, … schade!
Doch ich komme dann ans Kreuz, mich die Subi freuts.
Haust mir dann den Arsch, bis es den Stab entzweit,
heißa bald ist´s Weihnachtszeit.
Nippelklammer, an den Pranger, Stöpsel rein,
ich will jetzt immer artig sein.
Nun ziehe ich die langen Stiefel und mein kurzes Röckchen an,
dann nehme ich Deine stramme Rute in meine geile Schnute.
So zeig ich Dir, ich möchte nichts anderes sein,
Du bist mein Herr, ich bin Dein!

Frohe Weihnachten, mein Schatz!
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Wir hier!!!!
Wir, die Ministerin des Matriarchats und der Ex-Subgerwerkschaftsvorsitzende, erheben Anspruch auf dieses Wundervolle Ding!!!
*hand*
Will
a) der Reim vielleicht mal wieder aufgesagt werden will des Fritzes Fischers...
b) wir sonst wohl gar nicht mehr aus unserer Ecke kommen wegen des Stresses mit dem Haus und uns nur noch 1 Grund mehr fehlt, nächtes Jahr unsere Freunde und Bekannte wieder treffen zu können... *freu*
c) dieser Druck...dieser unsagbare Druck...
d) und die Steuer
e) der verkackte Kunststoffgriffflogger nix taugt und sowieso erst recht nicht der kleine Piedel-Lederflogger
f) und dazu noch scheiße aussieht!!!
g) und Du Zoran diesen dann sogar wohl als Erster ausprobieren darfst (an der Ny...!!) zur Einweihung!
f) last but not least, sich die Nymphe vom Ihren Nik(o)laus sich so sehr einen neuen Flogger wünscht

We wish you all a merry Christmas!!! *sing*

Der Faun und seine Nymphe
*****967 Paar
60 Beiträge
Flogger Dir eins . . .
seht Euch mal die *teufel* Teufelchen an,
was sie ins Türchen 19 getan. *spank*

Ein Flogger - schwarz und fein,
Subbi muss nicht artig sein . . .
wenn der Herr sich sehr bemüht . . .
und der Hintern später glüht . . . *arsch*
ist es allen klar . . .
dass derjenige der Sieger war!

Dichten werden hier ganz viele,
Flogger gewinnen ist das Ziele,
drum streng im mich an ganz fein...
und reih mich in die "Dichter" ein !!!
Den ersten Schlag wenn wir uns sehen,
soll vom edlen Spender ausgehen . . . *ja*

Drum bin gespannt auf den morgigen Tag
wer wohl der Gewinner von Türchen 19 sein mag!

Weihnachtliche Grüße *nikolaus* an alle BDSMer *peitsche*
Ju und ihr Herr Pe
Ansage :
Machen wir es mal kurz und knapp (heute also mal keine literarischen Ergüsse von mir ... *umpf* ... Seid ihr eh mit überfordert)

1. Während ich diese Zeilen tippe liege ich in der Quarantäne Stationen im Krankenhaus. Das Personal hier traktiert mich mit Nadeln und semi-professionellen Klinik-spielchen die ich selbst definitiv besser drauf habe.
Das Essen ist ne kulinarische Vergewaltigung meiner geschmacksknospen (heute gab es zum ersten mal keinen Zwieback sondern gedünsteten hühnerspieß mit ner Sauce die ich wohl bedenkenlos als stuhlprobe ins Labor hätte schicken können.)
Ergo :

Meine Laune reicht durchaus aus um in ein kleines wehrloses Land einzumarschieren und erstmal alles rigoros an die Wand zu stellen was mir auf den Sack geht ... und das ist so einiges. (Insbesondere Küchenpersonal das glaubt das kartoffelpüree die konsistenz von tapetenkleister haben und keinerlei Geschmack haben sollte !)
Wenn ihr also nicht wollt das ich meine geballte miese Laune an der unschuldigen Weltbevölkerung auslasse dann gebt ihr mir diesen verdammten flogger damit ich die stute damit taktieren kann (so n pseydo-Ross Haar dingsbums ist übrigens so ziemlich das einzige an schlagwerkzeugen das ich noch nicht habe ....

... möglicherweise weil die stute rosshaar ganz grauenhaft findet ... was wiederum mein sadistenherz (das kalte steinharte Ding in meinem torso) sehr erfreuen würde ... was wiederum heilsam für mich wäre.

... also nochmal zum mitschreiben :

ICH WILL DAS HABEN !!!

mir freundlichen grüßen

Sturmbringer

(Falls morgen in der Zeitung steht "Patient in nrw läuft in Krankenhausküche Amok" schickt mir den flogger bitte ab die entsprechende JVA *freundchen*)
Floggerliebe...
Eine Frau die sich FloggerFee nennt, dass nicht ohne Grund, muss durch euch ihre Sammlung erweitert bekommen ...

Für noch mehr von...


Es ist nicht der Schmerz, es ist das unbeschreibliche Gefühl , wenn sich dieser Schmerz durch den Flogger in Lust verwandelt ...

Es ist nicht der Schrei, den der Flogger auslöst, sondern das stöhnen , mit dem der Schrei ausklingt...

Es ist nicht die Unterwerfung, sondern der Stolz , genau diese zuzulassen...

Es ist nicht das Ausgeliefertsein, sondern das zugelassene Vertrauen...

Es sind nicht die Fesseln, es ist die Freiheit diese zu empfinden und sich dabei mit den Hieben des Floggers fallen zu lassen...


Einen schönen und schlagfertigen Nachmittag,
FloggerFee
********uete Frau
17.527 Beiträge
Mannnnomannnnnn.....
.... was hier die Mitbewerber vortragen ist ja schwierig zu übertreffen,
aber so wie ich das lese ist es ja dann doch nur der 2t oder 3t-Flogger.
Ich hoffe darauf das meine Argumentation schwergewichtiger ist,
denn ich habe NOCH GAR KEINEN Flogger, und dieser sieht aus als wenn es gut in die Handtasche passt. *ja*
Ich hoffe daher auf entsprechende Berücksichtigung *liebguck*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hammerschwere
......Entscheidung heute *panik*
****ena Paar
148 Beiträge
Schwierig....
....schwierig, schwierig für die Juroren! *gruebel*

Mrs. Chimena würde sich am meisten über die persönliche Übergabe freuen! *spank*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
ich denke
die Dicke wäre stolz auf dem nächsten Event zu zeigen, wie gut der Flogger tut.

😇
Och Menno....
Ihr immer mit Euren ganzen Gedichten.

Ich will auch mal hauen! *peitsche*

Und mir ist das gerade scheißegal, dass sich das nicht reimit. *pueh*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
and the Winner is......
(durch Losentscheid)

.......BuergiundDicke


Herzlichen Glückwunsch *g*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
danke, danke, danke
wir bedanken uns ganz herzlich beim edlen Spender und werden unser Versprechen ganz sicher einlösen!
*****967 Paar
60 Beiträge
Verdient gewonnen . . .
. . . haben die beiden, da wir sie schon auf verschiedenen *angel* Angels und *teufel* Devils getroffen haben und immer recht cool waren

GLÜCKWUNSCH *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.