Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Bizarre Tür 18

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Bizarre Tür 18
Am 18. Dezember verschenken wir Stille *zwinker* :

Hinter Türchen 18 haben wir einen hochwertigen:

Leder - Knebel

mit "praktischer" Öffnung *zwinker*

für Euch!


Alles was Ihr tun müsst:

Postet heute bis Mitternacht in diesem Thread hier auf lustige, bizarre, sentimentale – aber mindestens interessante Art und Weise, warum gerade Ihr das Geschenk „verdient“ habt. *g*

Die Jury ( Jule & Zoran) kürt den besten Beitrag - und verkündet morgen den oder die Sieger/in.

Der oder die Gewinner/in bekommt den Preis von uns überreicht!

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
*********ghts Paar
32 Beiträge
Stille Nacht, heilige Nacht
Es "verdient" zu nennen, ist vielleicht etwas überzogen, aber es gäbe einen guten Grund, warum Türe 18 eine Bereicherung für unser Fest wäre:

• Der Nachwuchs wird immer älter, wir auch. Die Zubettgeh-Zeiten haben sich im Urlaub inzwischen angeglichen und da lohnt sich bei Mrs. Summer_Nights durchaus der Einsatz dieses Präsents, nachdem wir den Kindern das Feld überlassen haben für den Rest des Abends.
Wenn es so kommt, wäre dies sicher ein kleines Sahnehäubchen für die Feiertage.

(Wenn Türe 18 vor ein paar Jahren schon bei uns gelandet wäre - wo wir das Haus in der fortgeschrittenen heiligen Nacht noch für uns hatten - wäre der Inhalt eine wundervolle Ergänzung für diese Situation gewesen. *zwinker*

Frohe Weihnacht *g*
ENDLICH MAL RUHE
Oh Tannenbaum oh Tannenbaum
Die Subbi hängt am Jägerzaun.
Der Herr er ruft "ICH KANN NICHT MEHR "
Die Subbi quatscht mir viel zu sehr
Oh Tannenbaum oh Tannenbaum
Der Knebel wird gefallen

*teufel*
*knicks*
****ySu Frau
351 Beiträge
Knebel...????!!!
... brrrr neeee 😣😣😣 da kann man sich ja garnicht mehr beschweren *motz* 😉😉
********uete Frau
17.515 Beiträge
Alsooooooo....
...... mal wissenschaftlich betrachtet *experimentier* müsste die Röhrenförmige Öffnung,
das Stöhnen der bearbeitenden Subbi in ein elefantenähnliches Gebrüll verwandeln *nachdenk*
Zur Untermauerung meines Ansehens in der Nachbarschaft wäre das von vorTeil,
nach dem sie rausbekommen haben das ich einer Besucherin immer das Astma-Spray wegnehme, damit sie laut "gibs mir" rufend für Konservation sorgt *floet*
*****967 Paar
60 Beiträge
"Schweig stille Weib . . ."
. . . die Frage aller Fragen *victory*. . .
möchte ich zu stellen hier wagen!

Kann frau wirklich leise sein ???
. . . wenn der Herr ist so gemein . . .
Bindet den Knebel ihr vor den Mund,
läßt sie knien, wie einen *hund* Hund,
haut ihr den Popo grün und blau *peitsche*,
kann sie dann leise sein, die Frau???

Nein, kann sie nicht der arme Wicht,
wird schon ganz rot im hübschen Gesicht . . .
streckt ihm garstig die Zunge durchs Loch,
hört ihr *lalala* - Geräusche machen geht doch!!!

Würde mich *freu* freuen von Euch zu lesen,
gerne der Gewinner von Türchen 18 gewesen,
ihr würdet Euch sicher dann beide erweichen,
uns den Gewinn persönlich zu überreichen.

So gehabt Euch wohl und eine schöne Zeit,
Weihnachten *nikolaus* naht und nachts hat´s geschneit.

Ganz liebe Grüße an alle BDSMler
von Ju & Pe
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
and the Winner is......
JuPe1967

Herzlichen Glückwunsch *g*
*****967 Paar
60 Beiträge
DANKE !!!
. . . . an Jule und Zoran für ihre Entscheidung
. . . . für alle lieben Worte und Komplimente, die wir von einigen bekommen haben

*danke* *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.