Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Bizarre Tür 17

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Bizarre Tür 17
Am 17. Dezember gibt es Spaß für die Handtasche:

Hinter Türchen 17 haben wir einen:

" Jam Slim Vibrator "

für Euch!

Alles was Ihr tun müsst:

Postet heute bis Mitternacht in diesem Thread hier auf lustige, bizarre, sentimentale – aber mindestens interessante Art und Weise, warum gerade Ihr das Geschenk „verdient“ habt. *g*

Die Jury ( Jule & Zoran) kürt den besten Beitrag - und verkündet morgen den oder die Sieger/in.

Der oder die Gewinner/in kann sein Geschenk im EGO24 Herne abholen.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
Da ich nach wie vor...
....Single bin, brauche ich ja was, was mir Spass bereitet. *anmach*
Also habt ein wenig Mitgefühl.
Auch wenn ich keine langen Reime aufschreibe. *heul2*

Ob ich den an den Weihnachtsfeiertagen mitnehmen und meiner Familie vorstellen kann??? *nachdenk*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Alsooooooo....
.... da ich ja von der Natur benachteiligt,
etwas enger gebaut bin, benötige ICH natürlich eine "SLIM" version,
ausserdem muss das Ding so gut sein,
das die Dame im Erklärvideo schon Sprachfindungsstörungen hat *gg*

Meine liebe Blüte!
Ich bin von Natur aus aber viiiiiiieeel schüchterner!
*heul2*


Ich drehe dann auch ein neues Erklärvideo ohne Sprachfindungs....äääähm....wie war das noch...ach ja, ....störungen!
*smile*


Andererseits kann ich auch anders:

*freundchen*


*zwinker*
*kuss2*
**********saint Paar
1.685 Beiträge
Ein Bambi mutiert zum RAMBI *lol*
Da fällt dem Rentier Rudolph glatt vor Schrecken das Gebiss ins Essen *haumichwech*
****die Frau
127 Beiträge
Bambi und Blüte
Ihr Lieben,, könnt, ihr euch den Kleinen nicht wochenweise teilen?
****ySu Frau
351 Beiträge
Ich finde....
... da ich eine MEGAL brave Sub bin, niiiieeeemals Wiederworte gebe und meinem Dom ausschließlich Freude bereitet, habe ich dieses schöne Geschenk verdient. 😉😉
Jeder der mich persönlich kennen wird das bestätigen 😇
#Teilen
Wir können ihn auch in der Mitte durchbrechen. Dann ist er SLIM und SHORT und passt sicher auch in die allerkleinste Handtasche.
(...und andauernd hört man ja, dass es auf die Größe eh nicht ankommt. *sarkasmus*)

Ich bekomme dann aber den batteriebetriebenen Teil! *pueh*
****ySu Frau
351 Beiträge
@Bambi...
... wer hat dir denn den Blödsinn mit „auf die Größe kommt es nicht an“ erzählt?? *augenzu* *nachdenk*
*nixweiss*

Hab ich vergessen.
Wieso??? Stimmt das etwa nicht?!?
****ySu Frau
351 Beiträge
Ehm.... neeeee 😳
****ySu Frau
351 Beiträge
Frag mal die Großen, ob’s auch die Größe an kommt 😂
*sarkasmus*

Klingt irgendwie einleuchtend....
****ySu Frau
351 Beiträge
Aber...
... bei der Größe ist es ja wie mit der Schönheit, liegt immer im Auge das Betrachters und Geschmacksache *liebguck*
Stimmt.
Ist alles relativ!
********uete Frau
17.253 Beiträge
Hmmmmm......
*nachdenk* das hat was mit dem Wochenweise, dann müssten wir uns ja immer sehen zur Übergabe und gemeinsamen Funktionsprüfung *fiesgrins*
Wenn das mal kein cooler Anlass ist! Anschließend noch 'n Käffchen...herrlich.
*kaffee*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Und was ist mit .....
....*tee* ?
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
and the Winner is......
LillySu

Herzlichen Glückwunsch *g*
****ySu Frau
351 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.