Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Bizarre Tür 16

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Bizarre Tür 16
Am 16. Dezember wollen wir nochmal die Folgen der nächsten Männergrippe abmildern:

Hinter Türchen 16 haben wir einen:

"Fetisch-Krankenschwestern-Outfit"

für Euch!


Alles was Ihr tun müsst:

Postet bis Mitternacht in diesem Thread hier auf lustige, bizarre, sentimentale – aber mindestens interessante Art und Weise, warum gerade Ihr das Geschenk „verdient“ habt. *g*

Die Jury ( Jule & Zoran) kürt den besten Beitrag - und verkündet morgen den oder die Sieger/in.

Der oder die Gewinner/in kann das Outfit im EGO24 Herne abholen.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Weil...
...ich heute Geburtstag habe und gleichzeitig Flach liege *liebguck* *zwinker*
Aber ob das gerade Bizzar genug ist? *hm*

Ein ganz tolles 3.Adventswochenende
wünsche ich

Thomas seine Danny *herz2*
********uete Frau
17.510 Beiträge
Ich werfe da nochmal meine ...
kranken Schwestern ins Rennen *floet*

**********Tears Frau
168 Beiträge
Schmuddelwetter, kein Wunder die Männergrippe grassiert .
Wenn die Krankenschwester noch ein nettes Outfit trägt, kann das ja nur der schnellen Gesundung dienlich sein .
****ySu Frau
351 Beiträge
Vergisst man das Halsband im Spinnt, ist das Chris.... Kind verstimmt 😂😂
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Kurz vor knapp
und doch noch rechtzeitig zum 16. Türchen *g*

Ich denke, ich habe das Outfit verdient, weil mir die Krankenschwester einfach am besten steht *zwinker*

Allen eine angenehme Nachtruhe und süße Träume *heia*

Liebe Grüße
Bella *pegasus*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
and the Winner is......
Sklavin_Bella32

Herzlichen Glückwunsch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.