Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Bizarre Tür 12

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Bizarre Tür 12
Am 12. Dezember wollen wir wieder Euren "Spieltrieb" wecken,

Hinter Türchen 12 haben wir das Spiel:

"Wie wär's denn mal mit Partnertausch

für Euch!


Alles was Ihr tun müsst:

Postet heute bis Mitternacht in diesem Thread hier auf lustige, bizarre, sentimentale – aber mindestens interessante Art und Weise, warum gerade Ihr das Geschenk „verdient“ habt. *g*

Die Jury ( Jule & Zoran) kürt den besten Beitrag - und verkündet morgen den oder die Sieger/in.

Der oder die Gewinner/in kann das Spiel im EGO24 Herne abholen.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Hey, ...
...ich muss das Ding unbedingt haben,
weshalb werdet Ihr Euch nun fragen.
*gruebel*

Ich hab' niemanden zum Partnertausch,
und manchmal ist das echt ein Graus.
*schock*

Ich geh' in den Club dann oft allein,
das kann es doch an sich nicht sein.
*traurig*

Mit diesem tollen Spiel aber dann,
kommen bestimmt die Mädels an.
*freu2*

Wenn ich sag' "Partnetausch ist mit dabei",
sehen die bestimmt meine Qualitäten ein.
*snob*

Ich kann dann auf die Frauen hoffen,
die nicht gräßlich sind oder besoffen.
*love5*

Ich will an sich auch gar nicht gierig sein,
ein "Gefällt mir" von Euch wäre aber fein.
*liebguck*

Die Weihnachtszeit ohne wen zum Kuscheln,
das ist doch wie Meeresplatte ohne Muscheln.
*nixweiss*

Es wäre also ganz schön hart,
bliebe mir all das versagt.
*heul2*

Zur Arbeit muss ich nun leider los,
das Spiel als Gewinn wäre ganz famos!
*undwech*
Cool!
Ich tausche KEINEN Partner gegen EINEN Partner!
Wer will seinen loswerden?
*zwinker*
😂😂😂

Die Runde geht definitiv an BAMBI!

Ich lach mich kaputt... *rotfl*
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Murphys Law...
oder warum fällt eigentlich mein Nutella-Brot immer auf die falsche Seite?

Genau das haben wir uns an Halloween gedacht!

Warum? Hier eine kleine Anekdote aus diesem Jahr:

Nach langer Vorplanung haben wir diese Jahr endlich unseren Wunsch umgesetzt und unser kleines Hexenhäuschen im EG nicht nur kernsaniert, sondern auch noch um einen Raum vergrößert! Und weil sich ja bekanntlich eine Menge Kohle sparen lässt, wenn man was selber macht, wurde für viele Arbeiten auch mal direkt die Fachfirma eingespart, denn nach der Arbeit und am Wochenende hat mich ja eigentlich Zeit satt... *vogel*

Uns so hausten wir dann knapp 4 Monate ohne Wohnzimmer und noch schlimmer fast 2 Monate ohne Küche! Das 16qm-Schlafzimmer wurde kurzerhand zum Wohn-, Ess- und Schlafzimmer während das Bad in Zweitfunktion und erweitert um Campingkühlschrank als Küche diente. Auch unser Kater *katze* übernahm freiwillig eine Zweitfunktion und wurde kurzerhand in "Swiffer" umbenannt, da er Abends nach Bauschluss den täglichen Baufortschritt laut mauend und akribisch absuchend dokumentierte! *putz* So hatten wir dann auch noch im Bett ein stetiges Gefühl von "Bau" und wissen seither, wie sich Kumpel unter Tage gefühlt haben müssen... *hatschi*

Doch Mitte Oktober schließlich neigte sich die Baustelle dem Ende zu und wir wollten uns selber mit einer heißen Halloween-Party belohnen! *teufel* Als wir dann noch mitbekamen, dass Angels & Devils in unsere Heimatstadt im ehrwürdigen Castle eine Party steigen lassen, war die Stimmung endgültig euphorisch und wir freuten uns nach den harten Monaten richtig darauf, endlich mal wieder die Sau rauszulassen. Schon Tage vorher wurde das Outfit zusammengestellt *huebschmach* und da es ja um Eck war, auch direkt die Fiets (für die Nicht-Bocholter: Fahrrad ) frisch gemacht!

Tja, doch dann kam der Morgen! Da ja bereits Feiertag war, frühstückten wir gemütlich in unserem neuen Esszimmer und es gab... Richtig! Ein leckeres Brot mit Nutella. War echt lecker! Und ist auch nicht heruntergefallen *lach* Doch leider spürte unsere Sie bereits da, dass Murphy es heute wohl auch nicht auf das Brot abgesehen sondern darauf, den Abend zu sprengen! *experimentier* Gegen Mittag kam dann die Ernüchterung *heul* Durch den Stress der letzten Monate war Ihr Zyklus ziemlich durcheinander und somit fiel Halloween für uns beide leider ist Wasser! *bye*

Mit dem Einsetzen der Weihnachtszeit schloss sich nun auch unser Zeitfenster für Club- bzw. Partybesuche, da Oma derzeit beruflich im Dauereinsatz ist und wir somit im Moment keinen Babysitter haben! *traurig*

Das neue Erdgeschoss bietet aber dafür nun um so mehr Platz für private Dates! Kamin, Fussbodenheizung und ein knapp 4mx4m großes Sofa *kissenschlacht* bieten ausreichend Platz für heiße Abende und da denken wir uns:

Wie wär's denn mal mit Partnertausch... *partnertausch*
********uete Frau
17.515 Beiträge
Als Single....
... benötige ich das Spiel Unbedingt,
das tausche ich dann gegen einen (Lebens)Partner, wie letztens in einem Club, als die Bedienung mich fragte einen Sekt-Energie für dich Silvia, und ein Bier für deine Begleitung?

Also ich fand, das war ein fairer Tausch *ja*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
and the Winner is......
Circulus

Herzlichen Glückwunsch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.