Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Bizarre Tür 11

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Bizarre Tür 11
Am 11. Dezember haben wir wieder ein fesselndes Geschenk:

Hinter Türchen 11 haben wir hochwertige:

"Plüsch-Handschellen "

für Euch!


Alles was Ihr tun müsst:

Postet heute bis Mitternacht in diesem Thread hier auf lustige, bizarre, sentimentale – aber mindestens interessante Art und Weise, warum gerade Ihr das Geschenk „verdient“ habt. *g*

Die Jury ( Jule & Zoran) kürt den besten Beitrag - und verkündet morgen den oder die Sieger/in.

Der oder die Gewinner/in kann die Plüsch-Handschellen im EGO24 Herne abholen.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
... jetzt hätte ich schon fast geschrieben, dass ich sie am dringesten benötige , damit Mann mich somit festhalten kann und ich nicht mehr die Möglichkeit hab, allen immer wieder weg zu laufen. 😂😂😂
Aber lassen wir das. Selbst am Heizungsrohr angekettet, schaffe ich es noch weg zu laufen !!! *panik*

Und Zoran aus mit den Bildern in deinem Kopf. *fiesgrins*

Das müssen wir nicht gemeinsam üben, auch wenn es dir wahrscheinlich das Größte Vergnügen wäre, mich mal still zu legen... *lach*
*****967 Paar
60 Beiträge
Mit Frauen spielt . . .
. . . Mann nicht . . . es sei denn, sie ist mit Plüschis ans Bett gefesselt *engel*

Denn Ihr wisst ja sicher alle:

Frauen sind im Gegensatz zu Lebensmitteln erst dann gut, wenn sie verdorben sind *victory*

Liebe Grüße
Ju *knicks* und IHR HERR Pe
********uete Frau
17.467 Beiträge
Für fesselnde Momente.....
... ist das genau das Richtige,
es geht schnell zu machen,
Frau hat zeit für das Wichtige,
der /die Partner hat nichts zu lachen,
denn es wird sie überraschen
und wir lassen es krachen,
in hübschen Dessous und Sachen,
das hilft das Feuer der Liebe zu entfachen.

*koenig*
Sind die rattenscharfen Teile in entzückendem Rosa oder verwegenem Leopardenfell??
Egaaaal, auf jeden Fall ein eyecatcher bei der Bescherung mit der heiligen Mischpoke unterm Baum. 😇
@ Saphirblüten-Prinzessin

„ hilft das Feuer der Liebe zu entfachen.“
Aber nur mit Augenbinde, bei den Dingern! 😉😂
********uete Frau
17.467 Beiträge
Es ......
... reimte sich aber soooo schön, und ist doch auch soooo Romantisch *liebguck*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
and the Winner is......
Saphirbluete

Herzlichen Glückwunsch *g*
********uete Frau
17.467 Beiträge
Dankeschööön....
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.