Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Bizarre Tür 10

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Bizarre Tür 10
Besser spät als gar nicht - dem PPB und dem Schneechaos geschuldet , öffnen wir heute etwas verspätet das 10. Türchen unseres Bizarren Adventskalenders.

Am 10. Dezember wollen wir die Folgen der nächsten Männergrippe abmildern:

Hinter Türchen 10 haben wir einen:

"Fetisch-Krankenschwestern-Outfit"

für Euch!


Alles was Ihr tun müsst:

Postet bis Mitternacht des 11. Dezember in diesem Thread hier auf lustige, bizarre, sentimentale – aber mindestens interessante Art und Weise, warum gerade Ihr das Geschenk „verdient“ habt. *g*

Die Jury ( Jule & Zoran) kürt den besten Beitrag - und verkündet morgen den oder die Sieger/in.

Der oder die Gewinner/in kann das Outfit im EGO24 Herne abholen.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
********uete Frau
17.515 Beiträge
Hmmmmm......
.... da ich ja mal zum Führerschein einen 1-Helfer-Kurs gemacht habe, *schwester* und ihn auch schon auf einer A&D betreuerisch angewendet habe,
wäre es ein Outfit, was die Patienten auch von ihren wehwehchen ablenkt *nachdenk*
Wenn auch ein bisserl Knapp, im Schritt *floet*
*****967 Paar
60 Beiträge
Krankenschwester . . .
. . . sicher ein interessante Variante, den Herrn zu verwöhnen!

Gebt IHR mir die Chance, dies zu testen?

Ergebene Grüße
Ju *knicks*
Wann kommt denn die weiße Jacke mit den langen Ärmeln und den Schnallen in ein Türchen??

Der Bikini bringt hier nix mehr.
Die Haube setze ich mir aber gerne auf, wenn ich mit Hilfe der Jacke den ein oder anderen fachmän... fraulich verarzte. Dann is hier Ruhe im Karton...
PLATZ DA!
TRETEN SIE ZUR SEITE!
Ich bin 'ne kranke Schwester!

*nachdenk*
War doch richtig so, oder?

Och biiiittteee!
Ich kann doch nicht immer nackt rumrennen! *heul2*
Was sollen denn die Leute denken?!
*sarkasmus*


*anbet*
********uete Frau
17.515 Beiträge
Kranke Schwester ????
..... ich kenne nur die hier ........


logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
and the Winner is......
https://www.joyclub.de/my/4678295.solamente_bambi.html

Herzlichen Glückwunsch *g*
*freu2*

Juchuuuuuu!!!
Dankeschön!
*g*

Ein Ausflug ins Ego24 in Herne!
Wer kommt mit?
Gents ...
... euer ernst?!

Hier müssten Seitenlange Beiträge für Bambi zwecks Begleitung sein... *oh2* *liebguck*

Wat ist nur los mit euch ?! *nachdenk*

Dann geh ich eben mit Bambi zu meiner ego Premiere! *pueh*
Bin dabei Mädels. Rudolph‘s Wedel wartet doch auch noch auf die Adoption...😀
Also , wenn das Ego so einen Star Auflauf bekommt ... *wiegeil*

Ein Bambi , eine Fee, eine viavai...

*sabber*


Haben die dann wohl keine Wünsche mehr für 2017.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.