Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Bizarre Tür 7

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Bizarre Tür 7
Am 7. Dezember wollen wir Euch "eindringlich" *zwinker* eine Teilnahme ans Herz legen:

Hinter Türchen 7 haben wir einen:

"Strap-On "

für Euch!


Alles was Ihr tun müsst:

Postet heute bis Mitternacht in diesem Thread hier auf lustige, bizarre, sentimentale – aber mindestens interessante Art und Weise, warum gerade Ihr das Geschenk „verdient“ habt. *g*

Die Jury ( Jule & Zoran) kürt den besten Beitrag - und verkündet morgen den oder die Sieger/in.

Der oder die Gewinner/in kann den Strap-On im EGO24 Herne abholen.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
Damit kann ich nichts anfangen...
Mein Gebiet ist mehr so "Fuck-off".
*zwinker*
Da...
...würden sich meine Sklaven sehr freuen 😏
****r4 Paar
4.716 Beiträge
ne ne erst uns mit bdsm anfixen und jetzt noch sowas ? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Der kleine Rudolph braucht doch auch ein lustiges Schwänzchen oder wie heißt bei dieser Gattung?? 😀
*******BNi Paar
263 Beiträge
Schwänzchen für Rudolph!
Also wir sind dafür, dass Rudolph sein Schwänzchen bekommt!
********uete Frau
17.509 Beiträge
Mooooment !!
... ich heisse zwar nicht Rudolph, aber der Strap-On sollte an mich gehen,
wie soll ich sonst Bi-Action-mässig andere Frauen Beglücken ??? *nixweiss*
Oder auch umgekehrt, sie mich *nachdenk*
Ausserdem liegt im EGO immer noch mein Gutschein, ich muss da sowieso mal hin *fahr*
Ersatzweise kann ich aber auch einen Verein der "überdurchschnittlichen Klitoris" gründen,
sollten Gemeinnützige Organisationen eher bedacht werden *geschenk*
****ena Paar
148 Beiträge
@Viavai
...weitläufig spricht man beim Wild von Schweif oder Wedel. Wir meinen, dein Rudolph muss wedeln können und sind schon gespannt, wie das ins Bild gesetzt wird! *nikolaus*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rudolph....
..... hat jetzt auch ein Schwänzchen *g*

The Winner is.......https://www.joyclub.de/my/3236748.viavai.html

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
Dankeschön ihr Lieben. Auch von Rudolph. 😘
****ena Paar
148 Beiträge
und...
...jetzt würden wir gerne Rudi beim Wedeln sehen! *zwinker*
Herzlichen Glückwunsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.