Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Bizarre Tür 6

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Bizarre Tür 6
Am 06.Dezember habt Ihr die Wahl zwischen:

1 X 2 Freikarten für die "Cinema Bizarre" am 20.01.2018 in Wuppertal

oder

1 Karte für die CARTE BLANCHE. am 16.12.2017 in München.

Alles was Ihr tun müsst:

Postet heute bis Mitternacht in diesem Thread hier auf lustige, bizarre, sentimentale – aber mindestens interessante Art und Weise, warum gerade Ihr das Geschenk „verdient“ habt. *g*

Die Jury ( Jule & Zoran) küren den besten Beitrag - und verkündet morgen den oder die Sieger/in.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
*******dSex Paar
350 Beiträge
Flehen einer Sub
Die überaus bemühte und im Rahmen ihrer Möglichkeiten sich abquälende Sub des Profils bittet gnädigst, unterwürfig und in aller Förmlichkeit die werte Jury um die Gunst der zwei Freikarten zur Cinema Bizarre. Mein Herr wird an diesem Abend ein Jahr attraktiver und dazu würde ich ihm gerne einen angemessenen Rahmen für diesen wunderbaren Anlass bieten. Und wenn nicht bei euch auf der Veranstaltung, wo sollte denn dann an diesem Abend ein würdiger Rahmen dafür sein. Ihr würdet mich sehr glücklich machen, wenn ihr mir die zwei Freikarten zukommen lassen würdet, da ich dann meinen Herrn überraschen und ihn stolz auf mich machen kann.

Außerdem ist meine Bitte nicht ganz uneigennützig. Vergaß ich doch an diesem wichtigen Feiertag die Stiefel des Herrn zu putzen und in aufreißend sexy Kostüm diese dann mit Geschenken zu befüllen. Ein solches Vergehen zieht selbstredend eine harte Strafe nach sich, in der Regel steht auf derartiges Verhalten das Tragen eines Höschens in der Öffentlichkeit. Womöglich muss ich dann sogar auf eurer Veranstaltung damit rumlaufen. Das wollt doch bestimmt weder ihr, noch euer Publikum. Also helft mir bitte, bitte, bitte, dass meine Muschi an diesem Abend ihre Freiheit genießen darf. Es lebe die blanke Muschi, auch und gerade am Nikolaus...
Advent Advent...ach ne doch nicht :-)
Cinema Bizzare

Cinemar Bizarre ist nicht mehr weit
Friede,Freunde,Schmutzigkeit.
DJs, Play und leckeres Essen
Lässt den Alltag schnell vergessen.
Der nächste Morgen ist recht schwer
Tausend Bilder und noch mehr.
Verfolgt dich lange auch im Spiegel
Im Tagebuch ein Sondersiegel.
Das allerschönste aber ist
Die Freunde die man nie vergisst.
Drum würden wir gerne dort erscheinen
An diesem bizzaren Ort der deinen.
Euch alle treffen, drücken,knutschen
Und den Schrei der Lust ausrufen.
ABER ABER......
Egal wer dieses Spiel gewinne
Dem sei gesagt in diesem Sinne.

Genieße es in vollen Zügen
Sonst muss der RUPRECHT DOCH NOCH RÜGEN

*knicks* einen schönen Nicolaus wünschen euch *engel* + *teufel*
Ich bin sooo gespannt ...
... auf das werte Urteil der Jury, ebenso wie auf das cineastische Erlebnis ...

... und auch wenn ich noch so gewillt bin, so bin ich leider kein Poet oder Wortzauberer ... ich verneige mich vor den Schöpfern, all der wundervollen Beiträge hier ...

... nichtsdestotrotz habe ich für den heutigen Tag meine Stiefel extra poliert und hoffe mit gesenktem Blick auf Wohlwollen ... oder die Rute? ...

... ich würde beides mit Vergnügen und bizarren Gedanken entgegennehmen *kuss*
... waiting for ...
*****a70 Frau
136 Beiträge
Ich
Wäre so gern dabei …… mit meinem Herrn, um ihm an diesem Abend für bizarre Spiele zur Verfügung zu stehen …
Jede seiner kleine Liebesbeweise auf meinem Körper zu genießen und sie noch Tage später zu spüren und zu sehen ……☺️
********uete Frau
17.554 Beiträge
Als allseits bekannte....
..... Kino-Rezension-Schreiberin *tipp* muss ich natürlich auch diese cineastische Darbietung,
sehen, begutachten und geniessen können.
Zu diesem Zwecke wären die 2 Pressekarten von grossen Vorteil,
ich hoffe doch die sind schön Handtaschengerecht flachgepresst *ja*
****die Frau
127 Beiträge
Cinema Bizarre
Ihr Lieben,

die Karten für die Cinema Bizarre überlasse ich euch gern. Denn da gehe ich eh hin und den Eintrittspreis (die läpischen 29 €) habe ich schon so gut wie überwiesen *ggg*

Aber die Chancen auf eine Freikarte für die Carte Blanche in München, lass ich mir nicht entgehen.

Zumal die Veranstalter, Sub Rosa Dictum nicht nur Partys veranstalten. Sie visualisieren Stimmungen. Bieten Bühnen, statten Träume aus, mit Licht, Musik, ganz viel Liebe und Feenstaub.

Okay, das habe ich nachgelesen, aber ich kann es jetzt schon spüren.

Außerdem könnte ich meinem Ruf als Spielerin, unter Beweis stellen und den Gästen in München mal zeigen, wie wir das in NRW machen.

Die suchen für ihre Partys Menschen, die offen und neugierig sind, extravagant und extrovertiert.
Sexy, anspruchsvoll, lasziv.

Gäste, die in außergewöhnlicher Atmosphäre feiern wollen, buntes Volk, attraktive, auffällig, vielfältig, sexy.

Nun, ihr wisst worauf ich hinaus will.

Die meinen MICH.

Also, ich MUSS da hin.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Gewinner
Als Gründer des Vereins "Textilfreie Muschis e.V." *zwinker* können wir das " Flehen einer Sub" nicht unerhört lassen, und geben die 2 "Cinema Bizarre" -Karten an SportundSex .

Aber auch Beardie hat den Nagel auf den Kopf getroffen, so dass wir entschieden haben, aus dem "oder" in Eingangsthread ein "und" zu machen , und Ihr die Karte für die CARTE BLANCHE. zu geben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und die wirklich tollen Beiträge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.