Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Bizarre Tür 5

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Bizarre Tür 5
Am 5. Dezember wollen wir Euch mit einem weiteren tollen Geschenk fesseln:

Hinter Türchen 5 haben wir eine tolle:

"Bondage-Krawatte "

für Euch!


Alles was Ihr tun müsst:

Postet heute bis Mitternacht in diesem Thread hier auf lustige, bizarre, sentimentale – aber mindestens interessante Art und Weise, warum gerade Ihr das Geschenk „verdient“ habt. *g*

Die Jury ( Jule & Zoran) kürt den besten Beitrag - und verkündet morgen den oder die Sieger/in.

Der oder die Gewinner/in kann die Bondage-Krawatte im EGO24 Herne abholen.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
So so....
...eine

BONDÄTSCH-Krawatte. *zwinker*


Interessant.
Was kann die so? *zwinker*
Sehr verehrte Damen und Herren ...

... nachdem ich in meinen geheimen Laboratorien (keller, links neben der Zeitmaschine. ... ok, sie sieht aus wie ne waschmaschine... ja, gut ... es IST ne waschmaschine ) seit Jahren an der Fusion von Textilien und Perversion arbeite und mir bereits unglaubliche Kreationen wie Beispielsweise der legendäre "alte-socken-gag-ball", die unglaubliche "unterhosen-augenbinde" der ewigen Finsternis und die "jogginghosen-gummibund-peitsche" der Grausamkeit, gelungen sind ...
(Alle Artikel auf Anfrage bei mir erhältlich ... Batterien nicht im Lieferumfang enthalten! )

... ist es wohl nur die logische Konsequenz das ausschließlich mir der Besitz einer der wenigen noch intakten bondage-krawatten zusteht um mein Set aus der "bdsm-selbst-gebastelt-jean-pütz-ich-hab-da-mal-was-vorbeteitet-gedächnis-Kollektion" endlich zu komplettieren.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Gezeichnet
Sturmbringer  (Erfinder/Bastler/perverser)

P.s.: ... auf dem Cover ist ne fliege abgebildet.  Warum heisst das dann bondage-krawatte ?
Egal, ich will das haben. *smile*
Vielleicht kann die Krawatte fliegen...?!? *sarkasmus*

Wahnsinn, was Du hier für Texte raushaust!
Kompliment! *top*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Ok, ...
...ich versuche nochmal mit einer kurzen Business-Geschichte zu punkten - obgleich ich nicht weiß, ob mir das Teil zum Anzug steht.
*gruebel*

Ich also auf einer Messe. Man nimmt mit, was man kostenlos bekommen kann und nur irgendeinen Sinn haben könnte. Kugelschreiber, wenn sie nicht aus Plastik sind, Merchandise, welches was hermacht.
*geschenk*

Unter anderem war ich dann auch am Stand der Süddeutschen Zeitung, welche eine USB-Stick in Kombination mit einem kostenlosen Abo der Zeitung anbot - 3 Monate lang. Ich also nicht lang gefackelt, "Karl-Otto" drunter und der coole USB-Stick war meiner - die blöde Zeitung auch, aber die konnte man ja bereits nach wenigen Tagen vorausschauend aber vor allem schriftlich kündigen. So gesagt, so getan. Lief bei mir.
*cool*


Dann irgendwann plötzlich ein Anruf, der hätte peinlicher nicht sein können:

eine Dame: "Hallo Herr H., hier ist die SZ und wir hätten noch zwei oder drei kurze Rückfragen." *tel*

ich ganz verwundert: "Wie, ...weshalb ruft mich die Sklavenzentrale denn bitte an?! Das Profil habe ich vor Jahren angelegt nur um mal reinzuschauen."
*engel*

die Dame verwundert: "Was bitte?" *gruebel*

ich belehrend: "Na sie sagten doch, sie riefen von der SZ an, oder?" *schimpf*

sie verdutzt: "Ähm, ja, ...von der Süddeutschen Zeitung." *schock*

ich etwas peinlich berührt: "Achsooo, ...ja das Abo. Stimmt." *schaem*



Wie dem auch sei. Sie stellte dann ihre Fragen, weshalb ich das Abo denn nicht mehr haben wolle, dann war das Telefonat beendet. Ist auch schon etwa 8 Jahre her, ...heute würde ich die Dame bestimmt sogar motivieren sich hier anzumelden, um mal zu sehen, wer hinter der ggf. reizvollen Telefonstimme steckt.
*zwinker*

Ok, ...ich muss zur Arbeit und hoffe natürlich, dass ich für den nächsten Business-Termin besser ausgestattet sein werde - mit dem Dingens hier, ...der Bondage-Krawatte.


In diesem Sinne, ...Guten Morgen
CIRCULUS
*undwech*
****on1 Mann
78 Beiträge
5. Aufgabe für Madam
Draussen ist es kalt. Heels, eine Unterbrust-Corsage und ein Tee hilft zur Wärmung.

An beiden Brustwarzen von Madam wird ein Teebeutel mithilfe einer Wäscheklammer am Schildchen befestigt, sodass der Teebeutel am Faden hinunter hängt. Anschließend werden zwei große Tasse mit heißem Wasser gefüllt und auf einen Tisch gestellt.

Madam stellt sich vor diesen Tisch und beugt sich mit dem Oberkörper hinab, sodass jeder Teebeutel in einer Tasse schwimmt. Weiterhin sind die Beine mehr als schulterbreit auseinander zu nehmen. Der Herr wird dem dargebotenen Hintern spielen und ihn mit Spielzeug verwöhnen. Die Aufgabe von Madam ist es, still zu halten, sodass der Tee gut ziehen kann. Ein Orgasmus ist selbstverständlich nicht erlaubt.
********uete Frau
17.253 Beiträge
Püüüühhhh.......
....... Bin ja Froh, das unser Daniel DRÜSENtrieb, auch genannt Sturmbringer,
nicht meine Erfindung des "getragenen-Damenslip-Knebel" kopiert hat *puh*
Und da es ja im im Showbiz nur um Schein und sein geht,
wäre das andeuten von "Bondage-Künsten" durch tragen einer Bondage-Krawatte von grossen Vorteil.
Das Benutzen von Seilen in der Öffentlichkeit überlasse ich lieber dem Jan,
und auch Herrn Sturmbringer, hab gelesen er hat geübt.

*mrgreen*
**Su Paar
1.111 Beiträge
Wenn ich mir so die ganzen Bindeanleitungen im World-Wide-Web anschaue, macht der Begriff 'Bondage-Krawatte' durchaus Sinn!*rotfl* Merke, auch im größten Spießer steckt ein kleiner Rigger... *fiesgrins*
Nur, *nachdenk* warum werden die nur im EGO wahrheitsgemäß angepriesen?
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
and the Winner is......
....... Circulus



Vielen Dank allen Teilnehmern - heute geht es weiter mit würdigen Nikolaus-Preisen
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Hossa, ...
...ich hab' mal was gewonnen - auch mit einer etwas peinlichen Geschichte!

Vielen Dank! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.