Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Bizarre Tür 4

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Bizarre Tür 4
Am 4. Dezember wollen wir etwas für Eure Fingerfertigkeit tun:

Hinter Türchen 4 haben wir das Luxus-Massage-Öl von:

"Shunga"

für Euch!


Alles was Ihr tun müsst:

Postet heute bis Mitternacht in diesem Thread hier auf lustige, bizarre, sentimentale – aber mindestens interessante Art und Weise, warum gerade Ihr das Geschenk „verdient“ habt. *g*

Die Jury ( Jule & Zoran) kürt den besten Beitrag - und verkündet morgen den oder die Sieger/in.
Bestechungsversuche mit Massagen sind fast aussichtslos. *zwinker*

Der oder die Gewinner/in kann das Massageöl im EGO24 Herne abholen.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Tja, ...
...das sollte wohl der Leiter der Gruppe Massage erhalten, dass er seinen Dienst auch gut durchführen kann, denke ich mir.
*smile*

Der Typ soll auch sehr nett sein, habe ich gehört. Und seine Massagen legen... ähm, genau, ...där, legendär, so sagt man.
*top*

Sollte man hier nun noch eine werbende Geschichte einbringen? Ich glaube es wäre zielführend, aber er muss nun mal zur Arbeit.
*undwech*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Ich denke das haben meine herrschaften verdient das massage Öl.
So kann ich sie zusätzlich noch zur fussmassage, mit einer einer ganzkörper massage verwöhnen.
Denn das haben sie einfach verdient, weil sie die besten herrschaften der Welt sind.

lg rolf
Ölige Weihnachten ...
Luxus Massage Öl ... oder : wie man olfaktorisch verhütet.

Vor einigen Jahren begab es sich -so erzählen es zumindest die chronisten- das ein dom von einer Freundin einen adventskalender erhielt ... so ein Wichtel Ding mit kleinen herzallerliebsten Tütchen die kleine Geschenke enthielten.
Nun war der Freundin (die hier nicht als rothaarige hexe bezeichnet werden soll) bewusst das der kleine dom ein perversling allererster Güte war und entsprechend befüllte sie den Kalender mit allerlei Schweinereien (unter anderem mit diesen teuflisch scharfen minzbonbons die angeblich zu stark sind, damit er diese beim lecken einer seiner Sklavinnen vaginal einführen könne ... ein diabolisches Weib war das, das dem kleinen dom solcherart boshaftigkeiten in sein Ohr flüsterte) ... und so trug es sich zu das der kleine dom eines Abends eine seiner Sklavinnen zu Besuch hatte und sich erinnerte "ich habe das heutige säcklein noch garnicht geöffnet und erblickt was die rothaarige Frau (nein, wir nennen sie nicht hexe !) mir feines geschenkt hat."
Geschwind eilte er zu den hübsch drapierten beutelchen und öffnete jenes das die Zahl des Datums trug.
Unschuldige Freude überkam ihn als er ein massage Öl in den Händen hielt und sogleich tanzte und hüpfte er begeistert zu seiner sklavin ins Schlafgemach, die dort bereits gefesselt und verpackt wie ein feines Päckchen unterm perversen weihnachtsbaum lag und der Freuden harrte die der kleine dom ihr heute bereiten würde.
So nahm er also das Fläschchen und träufelte großzügig von dem erlesenen Öl auf ihren prallen Hintern ... übergoss ihre Schenkel und begann das erlesene Öl auf ihrem willigen Körper zu verteilen ...

... bis ...

... ja, bis ...

... BEIDE DEN DRINGENDEN WUNSCH HATTEN AUS DEM ZIMMER ZU RENNEN UND SICH GEFÜHLTE 2 STUNDEN ZU DUSCHEN WEIL DAS VERKACKTE ÖL "WEIHNACHTSAROMA" HATTE UND MAN BEIM GERINGSTEN KONTAKT MIT DEM DRECKSZEUG DAS GEFÜHL HATTE DAS MAN NEN BESCHISSENEN CHRISTSTOLLEN GEFICKT HATTE !!!

... also liebe perverse ... behaltet euer Luxus Öl. ... der Sturmbringer ist RAUS !

*wuerg*
********uete Frau
17.509 Beiträge
Na das doch ganz einfach......
.... weil mein Prinzessin-Luxus-Körper das verdient hat *koenig**mrgreen*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.329 Beiträge
Ich habe das gar nicht verdient ...
... aber meine Sklavin hat sich eine
oder auch mehrere Massagen
mit diesem `Shunga`-Öl ,
durch herausragenden Dienst am Herrn ,
und einer unglaublichen Hingabe
durchaus verdient !!!
ICH LIEBE SIE *g*
*******ris Frau
61 Beiträge
Die Madame braucht Massageöl...
Wenn die Glieder nicht so wollen,
wie sie meint, dass sie sollen,
und wirken nur noch die Gelenke steif,
so sind die Herren für die Massage reif!

Sie legt sie auf die Folterbank,
denn sie fühlen sich elendig schwach und krank.
Greift die Sadistin dann hart ins Gewebe,
braucht es Massageöl, dass das Gewebe wieder lebe.

Voller Wonne und Gier,
behandelt Madame die Glieder wie ein Tier,
ein Schrei voll Lust und Schmerz
erwärmt sein kaltes Herz.

Und nach dieser Shunga-Massageöl-Prozedur,
wissen sie; dieses Spiel war Subtilität pur.

Er geht danach raus auf die Strasse, fällt hin, ein Schmerz durchfährt sein Wadenknochen,
so ein Mist nicht die Glieder waren steif, es waren die Knochen.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Os.....Massageöl goes to........
....... LovelyCris


Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.