Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Bizarre Tür 3

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Bizarre Tür 3
Wir wollen kommenden Mittwoch hören, was Ihr letzten Dienstag getan habt,

Hinter Türchen 3 haben wir 1x2 Eintrittskarten für die längst ausverkaufte :

☆ LastTuesdaySociety 6.0 ☆

am kommenden Dienstag 05.12.2017

für Euch!


Alles was Ihr tun müsst:

Postet heute bis Mitternacht in diesem Thread hier auf lustige, bizarre, sentimentale – aber mindestens interessante Art und Weise, warum gerade Ihr das Geschenk „verdient“ habt. *g*

Die Jury ( Jule & Zoran) kürt den besten Beitrag - und verkündet morgen den oder die Sieger/in.



In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
******NRW Mann
416 Beiträge
Simpel
Ich schreie als erster: Hier nehmt mich!!! *lach*
Gut ich erbarme mich und nehme XerxesNRW...
und dafür bekomme ich die Eintrittskarten, da ich bislang bloß eine einzige LTS verpasst habe und auch in Zukunft nicht vorhabe eine zu verpassen.
*knicks*

LG Curi
********jekt Mann
51 Beiträge
Der ....
.... Gummi-Nikolaus hat noch eine chill-out Runde mit guter Musik verdient, bevor er in der Nacht die Stiefelchen füllt......

***Natürlich zur Party in sozialverträglichem outfit *ggg*
"Möchte noch jemand ´nen Dominastein?"
*******ath Frau
197 Beiträge
Der Weg ist das Ziel
Nehme mir gern den Abend frei um die restlichen anwesenden Gäste zu bespassen. Ihr müsst mir nur die Karte überlassen und mir einen Helikopter schicken. Bis dann, freu mich schon.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
and the Winner is......
...... gummisubjekt


Denn wir wollen nicht riskieren, dass der Gummi-Nikolaus "ungechillt" die "Dominasteine" verteilen muss *g*

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den tollen Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.