Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Bizarre Tür 2

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Bizarre Tür 2
Am 2. Dezember wollen wir Euren "Spieltrieb" wecken,

Hinter Türchen 2 haben wir das Spiel:

"Wahrheit oder Wagnis"

für Euch!


Alles was Ihr tun müsst:

Postet heute bis Mitternacht in diesem Thread hier auf lustige, bizarre, sentimentale – aber mindestens interessante Art und Weise, warum gerade Ihr das Geschenk „verdient“ habt. *g*

Die Jury ( Jule & Zoran) küren den besten Beitrag - und verkündet morgen den oder die Sieger/in.

Der oder die Gewinner/in kann das Spiel im EGO24 Herne abholen.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
Die WAHRHEIT ist ja, dass ich mich nicht WAGE, hier was Bizarres zu posten. Was würden die Leute denken....? *floet*

Aber VERDIENT hätte ich es natürlich trotzdem. *smile*

*zwinker*
******NRW Mann
416 Beiträge
Ich habe ihn verdient...
... weil ich das grösste Spielkind aller Zeiten bin. Ich liebe nun mal Spielzeug und will mehr. Selbstverständlich war ich dieses jahr artig... immer 😊.
Lg Xerxes 😉
Möööööööp!!!!
@****es: Sollst Du lügen?! Ich habe Dich gesehen. *zwinker*

Ich möchte hiermit anmerken, dass dieser junge Mann für dieses Spiel nicht "geeignet" ist. *pueh*

*zwinker*
******NRW Mann
416 Beiträge
Bambi
Ich kann gar nicht lügen...
Liegt nicht in meine Natur. Daher bin ich für das Spiel besonders geeignet *baeh*
Wenn Zwei sich streiten ...
freut sich die Dritte.

So lange die beiden raufen, denke ich das ich dieses Spiel verdient habe.

Und warum, weil ihr wisst was ich getan habe und ein ganzes Buch mit bizarren Geschichten füllen könnte.

LG Curi
****Mix Paar
389 Beiträge
Wahrhaftig wagen wir wohl was wenn wir wissen was wir wollen 😜
********cura Frau
131 Beiträge
Hmmm...
Ich sage ja immer, dass ich ehrlich und offen bin.
Das Spiel wäre dann wohl eine Herausforderung: kann ich bei meiner Tugend bleiben, oder erleben mich meine Mitspieler mal anders?
Neeeee...! Ich bleibe standhaft und verdiene das Spiel, weil ich immer die Wahrheit sage! Herausforderer vor!
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Moooment, ...
...viele, die mich nicht kennen, meinen immer ich wäre voll der "Player" - also sollte das Spiel doch auch zu mir, bin ich der Ansicht.
*ja*

Abgesehen davon gefällt mir die Farbe Rot neben SCHWARZ ausgesprochen gut - ist echt WAHR. Wäre doch ein WAGNIS mich damit zu beschenken, dass ich es gebührend bei einem Spieleabend nutze.

Wer also meint, dass ich es bekommen soll, möge dafür stimmen oder aber mich bestätigen, indem er ganz alberne Gegenargumente "vorgaukelt".

Also dann, ...3, 2, 1, ...das ist meins! *smile*
****r4 Paar
4.715 Beiträge
wir lieben die wahrheit und das wagnis............

und spielen ist ja auch ne leidenschaft
@ Circulus:
Ich bin DAFÜR, dass ich DAGEGEN bin! *aetsch*


...ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du, wenn das Licht AUSGEHT!
****ySu Frau
351 Beiträge
Alllssoooo...
... sag ich auch mal was 😊.

Ich denke ich hab es verdient, weil ich den Satz schon sehr oft gehört habe ( warum eigentlich? 🙃🤔) .... und weil ich es selber denke . Außerdem habe ich schon eine schöne Auwahl an Spielzeug zu Hause, welche gerne erweitert wird *liebguck* wobei ich zugeben muss, mir eigentlich auch eine Hand ( die richtige!), zu meinem Grück reicht. *rotwerd*
*****a70 Frau
136 Beiträge
Nein ich muss das Spiel haben ...
Es gibt nichts schöneres als mit mir zu spielen ... böse grins
Wo ich doch für viele Spiele zu haben bin *fiesgrins*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Ich will das gar nicht.....
...... gebt es den anderen.

den als "Egoista-Gruppen-Mitglied" SPIELE ich ja anders *mrgreen*

*nachdenk* "Mitglied" kann Frau das so sagen ???
Samstag morgens in der besinnlichen vorweihnachstzeit ...

Draußen hört man das emsige kratzen auf zugefrorenen Windschutzscheiben begleitet vom melodiösen gekeife der armen Kreaturen die sich auf den weg zur Arbeit machen müssen ... Arme irre.
Ich hingegen habe Fell im Mund ... nicht den üblichen toten Hamster der auf meiner Zunge
Verwest sondern echtes Fell ... Katze Nummer eins (tango) hat beschlossen meine natürliche Dominanz zu ignorieren und mich (wegen irgend einem Fehler den der typische katzensklave im laufe eines jeden Tages wohl hundertfach begeht ... wahrscheinlich hab ich ihm auf der Treppe die Vorfahrt genommen oder nicht exakt da gekrault wo er es gern gehabt hätte) und mich schnurrend zu ersticken.
Ich bin also wach, würge etwas katzenfell hervor und werde mit einem genervten Blick von beiden Katzen ("was für n amateur, so würgt man doch nicht!") abgestraft.
... die stute (meine sklavin und Ehefrau ... ja ich weiss das es so klingt als würde ich in einem Zoo leben) ist bereits wach und macht Kaffee.

"Nun, was stellt der große Unterdrücker, der Diktator und Eigentümer deiner verkommenen, Triebhaften Seele heute schönes mit dir an du geiles stück?" wage ich mich verbal auf das Schlachtfeld der bdsm-lastige Ehe.
"Hmmmm, pfffff, hmhhmmmhpf" lautet die Antwort.

... ich entferne den Gag-ball.

"Also gleich muss ich zum Sport und dann is mir ja auch n bisschen kalt. Brennholz für den Kamin brauchen wir noch und die Couch müsste mal wieder aufgeschüttelt werden, ist voll unbequem und was ich dich noch fragen wollte ... "

... ab dieser Stelle, in dieser Flut aus Worten die mir da entgegenstömte durchfuhr mich der leise Verdacht den Gag-ball der Pandora gelockert zu haben und es kam wie es kommen musste ...

"... hauen und ficken is heute abend ja nicht drin weil ich ja morgen diese pole-dance Aufführung habe und da fit sein muß und keine Spuren habeb darf ... aber wir könnten uns ja mit nem Gläschen wein zusammensetzen und einfach mal nett unterhalten."

Für einen kurzen Moment glaube ich die beiden  katzen kichern zu hören ... Dominanz am arsch.
Das Wort UNTERHALTEN schwebt wie ein rasiermeseerscharfes Damoklesschwert über meinem Kopf.
Verdammt ... das letzte mal als wir uns NUR unterhalten haben, habe ich mich ein Wochenende später bei so nem verkackten bondage Workshop wiedergefunden und mir ein seilende ins Auge gerammt um da weg zu kommen ... ich HASSE dieses perversen-makrame ... zu viele knoten, dann verrutscht wieder irgendwas und dann muss man von vorne anfangen ... und kaum haste mal ne Figur zustandegebracht die nicht wie n Unfall aussieht, muss das "bunny" pinkeln.
Ich kann bondage nicht ab ! ... und sie liebt den scheiss ... War ja klar.

Unterhaltung, heute abend ... ich erschaudere.

Auf keinen Fall !

Sie mit sex zum Schweigen bringen ?
Das artet bei uns jedesmal aus und dann bin ich der arsch weil sie morgen bei ihrer Aufführung völlig erledigt ist.
Sie knebeln und bespielen ?
Auch das artet dann wieder aus ... Dann hat sie morgen Spuren und irgendsone Göre im Publikum fragt ihre Mutter dann warum die Frau da an der Stange so nem bunten arsch hat ... und ich bin wieder schuld.
Geht also auch nicht.

... wie verhindere ich also das es zu einer Unterhaltung kommt ?

... wir könnten was spielen ... ein Gesellschaftsspiel oder sowas ... irgendwas wobei man zwar redet aber wobei ich am ende nicht wieder der gefickte bin der sich in seilen verheddert und dafür auch noch bezahlt.


Ich brauche dieses Spiel das Zoran da im joy verlost ... richtig, das ist meine letzte Hoffnung ... der einzige Weg meine ehe und meinen Status als dom zu retten ... also schreib ich einfach Unmengen an zeug, drücke auf die tränendrüse und gebe den leidenden dom ... ja das könnte funktionieren ...


... Zoran ! ... ich brauche dieses Spiel !


*smile*

... genug drama, Baby ? *zwinker*
****ikS Mann
922 Beiträge
Amüsant
Wie weit mögen sie sich noch hier erniedrigen, um diesen Preis zu gewinnen...

Aus sowas könnte man fast ein Rollenspiel machen oder es gar auf einer Party umsetzen *zwinker*
egal, ob devot oder dominant, sie gehen in die Knie nur um an das Spiel zu kommen

@**********er_77

Für mich bist du der Favorit mit dem Beitrag.... Klasse geschrieben
********cura Frau
131 Beiträge
Das ganze Leben ist doch ein Spiel und das „Erniedrigen“ nur ein Zug darin. 😏
So...
Na guuuuuut.
Bei soviel Konkurrenz spiele ich halt Flaschendrehen.
Wer möchte mitmachen? *zwinker*

Ins Ego fahre ich trotzdem.
Kaffee trinken. *pueh*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We proudly presents:

Der Gewinner des Spiels ist:

https://www.joyclub.de/my/1423503.sturmbringer_77.html

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deinen tollen Beitrag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.