Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Bizarre Tür 1

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Bizarre Tür 1
Am 01.Dezember habt Ihr die Wahl zwischen:

1 X 2 Freikarten für die "Cinema Bizarre" am 20.01.2018 in Wuppertal

oder

1 Paarkarte für die Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour am 09.12.2017 in Crimmitschau

Alles was Ihr tun müsst:

Postet heute bis Mitternacht in diesem Thread hier auf lustige, bizarre, sentimentale – aber mindestens interessante Art und Weise, warum gerade Ihr das Geschenk „verdient“ habt. *g*

Die Jury ( Jule & Zoran) küren den besten Beitrag - und verkündet morgen den oder die Sieger/in.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
****on1 Mann
78 Beiträge
die 1. Aufgabe für Madam
Es ist Weihnachten und ein Adventskalender darf nicht fehlen. Die Dame hat viele Möglichkeiten den Herrn zu befrieden und schöne Aufgaben hinter jedem Türchen zu finden.

1. Aufgabe
Lang mussten wir alle auf die Weihnachten warten und nun ist es bald soweit. Leider noch nicht ganz und Geduld ist wie immer eine Tugend. Weiterhin werden am Ende nur diejenigen beschenkt, die das ganze Jahr über brav waren. Um Geduld und gutes Benehmen unter Beweis zu stellen, wird die O Madam heute Abend kniend neben der Tür warten, um den Herrn zu empfangen.
Bild "Vorfreude..." von ana2014
*******euer Frau
10 Beiträge
Gedichtbizarr...
Das erste Türchen das ist auf,
da geht doch gleich mein Puls herauf.

Das Strafgericht das darf ich nicht verpassen, denn das Schmunzeln kann man dabei nicht lassen.

Es ist toll ein Zuschauer zu sein,
ich hoffe bei euch flattern keine Beschwerden über mich von meinem Herrn herein.

Bestimmt wie immer korrupt und unfair ,
da haben es die Subis und Sklaven schwer.

Angels & Devils-letztes Jahr wurden Kerzen mit Würde getragen ,
ohne nur ein wenig Widerspruch zu wagen .

Spielen, quatschen und auch lachen ,
alle verrückte Sachen machen.

Zu sehen sind dort Peitschenhiebe,
aber auch ganz viel Liebe.

Sklaven/Sklavinnen-Wichteln das klingt schon mal gut,
tolle Idee, dafür zieh ich meinen Hut.

Jule & Zoran ihr organisiert das immer toll,
deshalb habt ihr auch immer die Bude voll .

Ihr sagt Seid gespannt!
Aber vielleicht auch pikant? Entflammt? Elegant?

Seid gewillt,seid pervers!
Oder vielleicht auch anders oder kontrovers?

Wir können an dem Abend alles sein , also gehen wir alle ins BMH hinein . Um das auszuleben was uns Spaß macht und es eine Party wird die richtig kracht .

Und warum habe ich eine Paarkarte verdient? Weil: ich habe schon eine ganze Weile brav gedient.

Weil ich immer lieb und artig bin,
und ich bin echt garnicht so schlimm.

Gedichtet habe ich nun genug ,
nehme zusammen meinen Mut.

Und sage wie es ist:
Artige Subis kommen in den Himmel-und ich gehöre mit meinem Strafbuch sicherlich zu Angels & Devils- BDSM meets Glamour in Tour!
****l_m Mann
34 Beiträge
Die armen Nackten... oder eben die nackten Armen... *zwinker* Papa hilft einfach allen!
Vielleicht muss ich mir das noch verdienen ...
... und ich kann es kaum erwarten, dass Bad Santa zu mir kommt ...

... damit ich anschließend den besten "After-Bad-Santa"-Gesichtsausdruck habe *zwinker* *ggg*
Weil ich es bin....

***ns Frau
959 Beiträge
Advent, Advent,
Der Sklave brennt!

Erst ein Arm,
dann zwei Beine,
dann drei Peitschen,
dann alle vier Manchetten!

Dann steht die Herrin vor der Tür, was kann sie denn nur dafür?

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
Dann hat sie beim Wachsspiel echt gepennt.
**********saint Paar
1.685 Beiträge
Am Weihnachtsbaum die Kerze tropft der Vater leiss die Mutter stopft Das Mädchen singt perverse Lieder der Junge schiebt die Vorhaut auf und nieder Der Onkel hat die Angina die Tante öffnet schon die Vagine Die Oma knallt dem Opa eine in die Eier ist das nicht eine schöne Weihnachtsfeier *umfall* *schweig*

Wir waren dieses Jahr sooooo schön lieb, pervers und Geil auf eure Partys, warum dann nicht das Jahr so herrlich Geil und Pervers enden lassen *peitsche*
****ena Paar
148 Beiträge
RESPEKT !!
Bei so viel Kreativität aller Teilnehmer in bizarrer Poesie und Lyrik traut man sich kaum selber etwas zu schreiben.

In unseren Kinos in OWL sind dass Einzige was "schlägt", die Sitze nach der Vorstellung nach oben. Deshalb würden wir uns sehr gerne den Plug-Buster in Wuppertal anschauen, bzw mitwirken.
******667 Mann
339 Beiträge
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
Jetzt kriegt die Sub,
Voll aufs..... Hinterteilchen^^

So schon mal ein Gedicht.

Warum sollten wir unbedingt die Karten bekommen?
Ich hab nen Hut der passt, ich habe ein Jäckli dass passt, und sogar meine eigenen 3D Brillen... Und zu der Frau Brauch ich nichts mehr sagen oder??
das Einzige, was uns jetzt noch fehlt sind die Karten für et Kinochen.

Wenn JP dabei ist, kriegen wir vielleicht eine Hommage an Free Willy als Life act hin.... Ich mein die szene wo er im lkw hängend und mit Wasser bespritzt werdend ins Meer gefahren wird...

So in diesem Sinne,

Stille Nacht,
Heilige Nacht,
Nacht Zusammen.
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewinner/in
Ihr seid der Wahnsinn! Danke für Eure Kreativität *spitze* , auch wenn Ihr es uns damit so unfassbar schwer macht.

Doch es kann nur Eine(n) geben.

Heute haben wir uns für den Beitrag "Gedichtbizarr" von Seidenfeuer entschieden!

Vielen Dank und viel Spass mit der Paarkarte für die Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour

Wir vermerken Euren Gewinn intern, und alles was Ihr tun müsst : Nennt Euren Nickname an der Abendkasse.
****ena Paar
148 Beiträge
Vollkommen...
...richtig entschieden! *dafuer*
*******euer Frau
10 Beiträge
Wuhuuuu, Danke
ich freue mich auch sehr !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.