Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau
X-Mas Edition
Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*


BDSM ist schwarz, düster und elitär?
Von wegen - Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns ins "Big Mamas House" und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen kann.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.




Mit dabei u.a.:

*alarm* Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer *zwinker*
*alarm* Das Sklaven/Sklavinnen- Wichteln
*alarm* Bondage-Show by JPBondage





....uuuund diesmal Alles Inclusive (Fingerfood-Buffet, alkoholische Getränke, Longdrinks und Softdrinks)



Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 07.12.2017) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt
• kostenloses Fotoshooting by EroticArtPix (mindestens 3-5 professionell bearbeitete Fotos, an denen nur Ihr allein die Rechte habt)



Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 05.12.2017 das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.

Unser Aussteller:

PainTools


Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:

Wir freuen uns Euch DJ Tobi präsentieren zu können. Bekannt für seine tanzbaren House-Beats, hat Tobi auch je nach Stimmung 80er, Charts und Dark im Programm. Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.



Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen

Mitfahzentrale:

Hier könnt Ihr Eure Mitfahrangebote- und gesuche posten.

Ihr könnt auch gerne Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

Der Thread ist öffentlich, so dass auch Nicht-Mitglieder mitlesen und mitschreiben können.

Events Bizarre: Mitfahrzentrale



Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für niveauvolle Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid pervers !


Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour
X-Mas Edition

Crimmitschau, Sachsen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour



Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
kommt der Nikolaus. ...
na hoffentlich kommt auch der Nikolaus. ...
bei dem die bösen Sub's und Sklavinnen ihre Sünden beichten können. ...
**********Tears Frau
168 Beiträge
Na hoffentlich hat er Rute und Beichtstuhl im Gepäck
**Su Paar
1.121 Beiträge
Ich verweigere aus Glaubensgründen die Beichte!! *meld*
Ich bin nämlich schon so groß, dass ich nicht mehr an den *nikolaus* glaube... *smile*
Abgelehnt
Ich muss auch nicht mehr beichten.
Habe den Nikolaus letzte Nacht schon getroffen.
Er sagte das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen *engel*
******iyo Frau
705 Beiträge
Habe nichts zu beichten,
denn mein Gewissen wird immer reiner, je mehr Männern ich das Leben mit Sex verschönert habe *g*
Natürlich nur denen, die es verdienen *liebguck*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist schon der Haken....
NUR Männern???? *zwinker*
******iyo Frau
705 Beiträge
Zumindest
in letzter Zeit nur Männer *zwinker*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
das ist schon kurios...
kaum erwähnt man den Nikolaus schon greifen die Mädels zu Notlügen
**********Tears Frau
168 Beiträge
Notlügen von wegen ... nur weil wir dem Nikolaus sein Leben einfacher machen möchten ...
****is Mann
233 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Dann bin ich der Weihnachtsmann. ... 😂
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
ja ja...
auf einmal wollen alle *zwinker*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag geht es endlich los und wir wollen nochmal die meist gestellten Fragen für Alle beantworten.

Vorverkauf:


den Vorverkauf haben wir soeben geschlossen. Alle Angemeldeten können bequem an der Abendkasse bezahlen.

Anmeldung ausdrucken?:


Um in den Genuss des Joyclubrabatts an der Abendkasse zu kommen, muss die Anmeldung ZWINGEND in Papierform ausgedruckt und vorgelegt werden, da wir jede einzelne Rabattgewährung , dem Finanzamt gegenüber ebenfalls in Papierform dokumentieren müssen. Screenshots auf dem Handy können nicht akzeptiert werden, da Handys so schwer abzuheften sind *zwinker* .Der Einlass ist prinzipiell auch ohne ausgedruckte Anmeldung möglich- dann jedoch zum regulären Abendkassenpreis.
Alle , die bereits im Vorverkauf bezahlt haben- brauchen nichts mitzubringen, da Anmeldung und Zahlung intern vermerkt sind.


Echtheitsprüfung und FSK 18- Check:


Samstag könnt Ihr , auf Wunsch, bei uns die Echtheitsprüfung und den FSK 18 Check bekommen.

Sagt einfach an der Kasse Bescheid, oder sprecht mich (Zoran) den ganzen Abend über an.

Leider funktioniert der FSK-18 Check nur in Verbindung mit der Echtheitsprüfung, d.h. bereits Echtheitsverifizierte Mitglieder können (noch) nicht nur den FSK 18 Check machen. Der Joyclub arbeitet dran *g*




Essen/Fingerfood:


Es wird reichlich hochwertiges Fingerfood geben. Das Fingerfood ist als Snack zwischendurch gedacht und ersetzt eigentlich nicht unbedingt ein ausgewachsenes Abendessen a la Schweinebraten mit Klößen *zwinker*

DJ/Musik:


Wir spielen eine ausgewogene Mischung aus Dark, Elektro, House, Charts und 80er. Was der DJ auf unseren Wunsch nicht spielen wird ist Schlager und Minimal. Auch wir mögen krachende Beats, aber „Bumm Bumm Bumm“, die ganze Nacht wird es nicht geben. Musikwünsche werden natürlich gerne erfüllt.


Shops:

PainTools und SiaLinda begleiten uns als Aussteller nach Crimmitschau. Sie stehen sowohl im Vorfeld als auch am Abend selbst mit Rat und Tat zur Verfügung.

Dresscode:

Naturgemäß haben es die Damen da leichter. Aber auch für die Herren ist es nicht so schwer glamourös auszuschauen. Für den dominanten Herrn passt ein schicker schwarzer Anzug immer. Fetischwear ist natürlich auch willkommen. Swingerwear wie Netzhemdchen und Flip-Flops ist ein absolutes NOGO.

Soloherren:


Da wir diesmal einige Soloherren zugelassen haben, die wir nicht persönlich kennen- Hier nochmal einige Tipps und Regeln: Onanierende, zudringliche und aggressiv „baggernde“ Herren dürfen sofort und ohne weitere „Ermahnung“ den Heimweg antreten. Solange sich alle wie Gentleman verhalten ist alles prima.



Rauchen:

Es gibt einen tollen Raucherbereich.

Neu im BMH?:

auf Wunsch führen wir alle „Ersttäter“ persönlich einmal herum.

Generell gilt- Egal was ist- sprecht uns einfach an! Gerne auch vorher per Telefon (Die Nummer findet Ihr auf unserem Profil)

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!!

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Programm
Hier die wichtigsten Infos zu unserem Programm am Samstag:

Das Strafgericht:

Jede/r Dom hat die Möglichkeit seine/n Sub wegen Verfehlungen „anzuzeigen“. In einem garantiert unfairem öffentlichen Schauprozeß werden die Deliquenten abgeurteilt. Die Palette der Strafen reicht von der Nackenmassage, über das fehlerfreie Aufsagen von Zungenbrechern während des Spankings bis hin zum Public Disgrace.
Der Richter ist so korrupt, daß schon ein einzelnes vom „Anzeigenerstatter“ ausgegebenes Getränk ausreicht um die gewünschte Strafe zu erwirken.

Anzeigen werden ab sofort per Clubmail oder am Abend selbst, entgegengenommen.

Das Sklaven/Sklavinnen-Wichteln:


Wir haben 2 Wichtelsäcke. Einen für männliche Sklaven und einen für weibliche Sklavinnen. Jeder dominante Part kann ein "Geschenk" seiner Sklavin/seines Sklaven in den Wichtelsack werfen und darf dafür ein anderes Geschenk aus demselben Beutel ziehen. Geschenke können sein: Nackenmassagen, Blowjobs, 30-minütige Komplettüberlassungen usw.

Bondage:

JPBondage begleitet uns ins BMH. Nach seiner tollen Shibari-Performance, steht er Interessierten zur Verfügung um ihnen die Welt der Seile näher zu bringen.


Wir zelebrieren an dem Abend auch die BDSM-Hochzeit von Torsten & Susi. Dies ist KEINE Show - aber trotzdem würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Gäste daran teilhaben, da wir aus eigener Erfahrung wissen- wie unvergesslich und verbindend dieses Ereignis ist.

Wir freuen uns auf Euch!
*******dsm Paar
140 Beiträge
Vielen Dank euch Beiden!

Die Erkältung ist fast überstanden also werden wir am Samstag pünktlich da sein.
Nun die Fragen ,)

Der Raucherbereich ist wohl unten oder? Der "Frühstücksraum"?
Das mit den Longdrinks ist neu oder haben wir vor ein paar Monaten Etwas verpasst? *schock*
Das fragen wir vor jeder Party mit euch ... das Dampfen wird wie das Rauchen gehandhabt? Beim letzten Mal in Crimmitschau waren wir ja beide Rauchen, nun raucht nur einer von uns.

Vielen Dank schonmal und wir zählen die Stunden ,)
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich dachte erst
...heute wirds komisch
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber...
...glücklicherweise alles normal *teufel*
*******arl Mann
261 Beiträge
Neid
Wünsche euch allen eine geile Fahrt irgendwann bin ich auch mal dabei *ungeduldig*
LG
Euer *koenig*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
wo bleiben die schneebilder?
grins
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Alles schon fast weggeraucht
@****ung
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
*amalung
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Fahr vorsichtig !!! So langsam müssten die Tunnelspiele beginnen😈
Ich wünsche euch einen ganz tollen lustigen perversen Abend
Grüsst mir alle das BMH und ganz besonders meine kleine Ina
**83 Frau
870 Beiträge
Vielen Dank
wir hatten einen wunderbaren Abend - mal wieder *zwinker*

Die Location gepflegt wie immer, nette und attraktive Gäste, schönes Programm und auch noch tolle Fotos gemacht. Wir kommen gern wieder.

db83
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen
vielen Dank für die schöne Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.