Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

********Cunt Mann
1.473 Beiträge
Intensiv und spannend ...
... und damit ein unglaublich tolles Wochenende inklusive echt abgedrehter Busfahrt!

Vielen Dank!
Unbeschreiblich, unvergesslich
Dieses Ereignis werden wir nie vergessen.
Die Party war der Wahnsinn und unsere BDSM *hochzeit* die keiner besser hin bekommen hätte wie unsere lieben Veranstalter Zoran und Jule. Genauso aber auch unsere liebe treue Seele des BMH ( Danke für die grandiose Torte ) *kuss* , ihrem Team und den tollen Gästen und Freunden die ebenfalls ein wichtiger Teil waren. Ebenfalls gilt ein großer Dank dem Fotografen der sich so viel Zeit genommen hat damit wir immer wieder daran zurück denken können.Auch die Trauzeugen haben sich so unglaublich viel Mühe gemacht. Danke für eure Unterstützung und Hilfe *hutab*
Und fast zu guter Letzt dankt Engel dem netten Herren , der den tollen Pranger gebaut hat und wir ihn nutzen durften damit die Braut zu ihrem Herren geführt wird.

DRINGEND :

GIBT ES JEMANDEN DER DIE HOCHZEIT GEFILMT HAT ?
Wir haben leider nicht mehr daran gedacht es zu organisieren.
Wenn ja , würden wir uns riesig freuen, wenn sich der oder die jenigen melden.
*knicks*

MEIN HERR UND ICH DANKEN EUCH VON GANZEM HERZEN
****is Mann
233 Beiträge
Ich sage auch am alle Teams Vielen Dank für alles..
Es war für mich das erste Mal, aber (hoffe ich) nicht das letzte...

• Bus Fahrt war Mega...
• ich könnte neue Leute kennen lernen
• ich könnte alte Bekannte besser kennen lernen
ich habe intensiv mit meine Partnerin unsere Zeit genossen und vertieft (für uns sehr wichtig auch was BDSM betrifft)
ich könnte eine meine Träume wahr machen, es war soooooooo geil.. Vielen vielen Dank Zoran, Mimi, 13 und Aglaia
• ich habe getanzt, gesungen und gerockt wie schon lange nicht mehr
• der Hochzeit war auch sehr interessant (noch mal Glückwunsch euch beiden) .. PS: hätte ich mit dem Video gewusst hätte ich gerne gemacht, leider aus Gewohnheit (Handy verbot), hatte ich meine nicht dabei *snief2*

Was soll ich noch sagen...
Ich kann nur "schade" sagen das schon vorbei ist *snief2*
Lg
Denis
******ala Mann
507 Beiträge
Bis zum nächsten mal
Dann aber hoffentlich ohne *winterdienst*
**Su Paar
1.111 Beiträge
Es ist das Paradoxe an der Zeit, dass sie viel zu schnell vergeht, wenn man sich amüsiert. *nachdenk*

Wir scheinen uns ganz fantastisch amüsiert zu haben, denn das Wochenende verging wie im Fluge. Schon alleine die Fahrt *fahr* im PPB, die mittlerweile für uns 'Friends with benefit'-Charakter hat.

Aber auch die Party in BigMamasHouse war wie immer einfach nur grandios. Es war ein tolles Erlebnis an einer BDSM-Hochzeit teilzunehmen, die Zeremonie war toll inszeniert und auf das Brautpaar zugeschnitten. Ein unvergesslicher Moment auch für uns.

Vielen Dank wie immer an alle Freunde und Bekannte, die dieses schöne Wochende Mitgestaltet haben, besonders aber an Jule und Zoran, dem Majestix unserer kleinen aber unbeugsamen Gruppe Wander-BDSMler, die auch Schnee und Eis trotzen um eine perverse Party zu feiern... *smile* *barbar*
*****mel Frau
724 Beiträge
Der Gruppenzwang..
... ich ergebe mich!

Es war ein wahnsinnig schöner Abend mit super netten Menschen!
Vielen lieben Dank an Zoran und Jule und einen ganz besonderen Dank an JPBondage, für ein Erlebnis was einen sehr bleibenden und tollen Eindruck hinterlassen hat.
Ich freue mich sehr aufs nächste Mal.
*knuddel*
@ Jan
Ich wollte mich noch mal entschuldigen für meinen dominanten Moment. Aber als Sub bin ich so erzogen worden, das man Handlungen an der Haus und Hof........erst mit ihrem Bräutidom ab zu sprechen.
Da ich aber genauso gelernt bin Selbst verschuldete Wunden zu versorgen,
Heparinsalbe wirkt ganz gut *kuss* .

Vlg Engel
Tradition Over TrendTradition Over Trend
******age Mann
416 Beiträge
(OT: @Engel)
Ich sehe keine Notwendigkeit für Deine Entschuldigung. *danke*.
Wir standen alle an, um Euch zu gratulieren. Deinem Herrn hatte ich schon meine Glückwünsche ausgesprochen. Und danach wärst Du dran gewesen.
Dass Dir der Zeitpunkt in dem Moment nicht gelegen war, hat nichts mit Dominanz zu tun. Es passte halt nicht und das ist ok.
Die Glückwünsche konntest Du ja kurz danach annehmen. 😊

Was ich nicht ganz verstehe ist der Hinweis auf die Wundverpflegung. Dies vllt. weiter in einer CM.
Liebe Grüße
Jan
********llie Mann
265 Beiträge
Seelig, glücklich, total übermüdet und befriedigt, ja das war wieder ein gelungener Abend!
Tolle Gäste, lecker *essen*, geile Stimmung, was will man mehr?
Was mich am meisten begeistert, von Mal zu Mal wird die Party "nackter" und dass ist GUT so!Wer damit ein Problem hat, hat ein riesiges Problem zwischen den Ohren.
Was den Herrn De Jot betrifft, er hat den "beschissensten Job" des Abends, er kann spielen was er will aber es jeden recht machen, kann er nicht!

L.G. aus Leipzig, euer hey Du
Tradition Over TrendTradition Over Trend
******age Mann
416 Beiträge
Wortkreationen im Kontext - ein Ansatz mit Humor zu nehmen
Mittlerweile ist der Begriff "Tunnelspiele" im Angels & Devils Jargon in Bezug des PPB fest verankert.
Nun überkam mich in meinem kreativen Schwachsinn die Frage: Wie kann der Sinn einer Reise von Perversen nach Crimmitschau zu weiteren Perversen benannt werden?

"BDSM-Tourismus"
"BDSM-Import/Export"
"Die Sklavenroute Essen-Crimmitschau" (Doms und BetreuerInnen ausgenommen)
"Essen-Crimmitschau - Die Achse des (der) Bösen"

Esselbrücke: "Crimmitschau":
Kein 'Crimmi' aber 'mit, schhhhh, Au'.

(Meine ernsten Meinungen zum PPB und des Events "BDSM meets Glamour on Tour" sind dort zu finden: https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/2964793.events_bizarre.html 😊)
********llie Mann
265 Beiträge
....und wenn man noch die genaue Adresse zerpflückt...
....Harthauer Weg....hart Hauer...hart Hau er/sie weg...
...6, oder sechs oder Sex......
******_46 Frau
754 Beiträge
lieber spät als nie
wo fange ich an *zwinker* ohne das es verschleimt sich liest oder rüber kommt bzw erscheint
hatte ja jetzt paar tage zeit *zwinker* um es sacken zu lassen *g* aber es steckt noch in meinem kopf was nichts schlechtes heist *top2*
ich bedanke mich erst mal bei MDenis das ich dich begleiten durfte *kuss* habe mich sehr wohl und sicher gefühlt
unter der Konsultation wie wir es hatten ( 1cm) *spitze* du hast mich sehr erstaunt und überrascht *freu*
und hoffe wir bekommen dein nächsten Wunsch bzw Traum auch hin *dafuer*
ich durfte tolle Leute kennen lernen *top*
die Veranstaltung war wow wow lieben dank an die die es möglich gemacht haben
alles hat gepasst die fahrt *titten* *sixpack*
die Teilnehmer und Teilnehmerinnen *hotlady* *hotlady2* *hotman*
der Club die Dame und der herr des hauses *top2* *zugabe* *hutab*
auch wenn ich für paar leuten traurig oder böse rüber kam ich war es echt nicht
ich war überwältig erfreut und fasiniert zu gleich
es waren soooo viel eindrücke
ProfilbildProfilbild
****ung
1.037 Beiträge
Partyschnappschuß
anbei wollen wir euch ein klein wenig an dem Vergnügen teilhaben lassen, das2017-12-09 A&D wir hatten...

Danke für die schöne Veranstaltung!
2017-12-09 A&D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.