Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPB zur Angels & Devils - Essen (09.12.2017)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PPB zur Angels & Devils - Essen (09.12.2017)
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils
Wir rauschen mit insgesamt 40 ausgewählten Leuten, in einem Luxus-Reisebus (mit BDSM-affinen Fahrer) von Essen nach Crimmitschau, feiern dort eine wilde A&D ( Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour ) , übernachten im Club und düsen Sonntags geschafft aber gutgelaunt zurück.

[h4] Zeitplan[/h4]

Samstag 09.12.2017

10:00 - 16:00 Uhr - Fahrt nach Crimmitschau. Gerne in frivoler Kleidung (kein muss) mit guter Laune , Selbstverpflegung und......... *anmach*
[h4]
Alle Interessierten können, während der Fahrt, kostenlos einen Basic-Bondage Kurs by JPBondage in Anspruch nehmen!
[/h4]

16:00 - 20:00 Uhr - Ankunft im BMH, Kaffee und Kuchen, Duschen, Stylen, Schläfchen *zwinker* etc.

20:00 - 06:00 Uhr - Angels & Devils all inclusive (Getränke, Buffet etc.)

Übernachtung im Club mit Frühstück (wer auf eigene Kosten lieber im Hotel übernachten möchte, bekommt entsprechende Tipps von uns)

Sonntag 10.12. ca. 12:00 Uhr - Rückfahrt (Ankunft Essen ca. 18:00 Uhr)

Im Fahrpreis enthalten sind:

-Busfahrt
• Eintritt + All Inclusive zur Angels & Devils im BMH
• Übernachtung und Frühstück im BMH


PPB zur Angels & Devils
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PPB zur Angels & Devils



Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Bondage-Einleitung inklusive
Für alle PPB-Erstlinge gibt es exklusiv auf der Hinreise eine Bondage-Einleitung von mir damit ihr mich mehr Spaß auf den Fahrten und auf dem Event in Crimitschau haben werdet.

Gerne weitersagen und Link teilen.
Rope Model: Die Kleine28
**********Tears Frau
168 Beiträge
Da freuen wir uns sehr , auf diese Einlage, auf unserer ersten PPB Fahrt.
******667 Mann
345 Beiträge
Was??? Exklusiv für erstlinge??? Da wollt ich uns grade anmelden.... und dann so Was....
*rotfl*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Erstlinge ...
... ja, die zum aller ersten mal beim PPB dabei sind.
Als Aushilfs-Rope-Model bist Du herzlich willkommen, M. 😈, für Solo-Reisende.
**Su Paar
1.118 Beiträge
Ich fänd ja so'n Hängebondage im Mittelgang mal ziemlich aufregend... *smile*
**********Tears Frau
168 Beiträge
... dem schließe ich mich sofort an Dosu *g*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Schau'n wir mal, dann seh'n wir schon.
Es gab schon einige Konstruktionen, wie z.B. Hängebondage vor der Windschutzscheibe.😈
**********Tears Frau
168 Beiträge
Beeinträchtigt das nicht den cw Wert während der Fahrt ? Gibts dafür ne TÜV Abnahme ?
**Su Paar
1.118 Beiträge
Nee JP,
vor der Scheibe wird dat abba wat kalt während der Fahrt! *frier*
Nachher müssen noch alle Doms mit vereinten Kräften das arme, steifgefrorene Rope-Bunny wieder warm und rosig hauen... *rotfl*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Think out of the box .... Der Bus stand und es war ein schöner warmer Tag. 😂
**Su Paar
1.118 Beiträge
Das stimmt, war auch ne wirklich ausgefallene Kühlerfigur! Der Wolfgang wäre so auch ohne Zögern wieder zurückgefahren... *grins*

Aber im Dezember sollten wir dann vielleicht mal den Businnenraum auf seine Seiltauglichkeit testen.
An Kreativität hat es uns doch noch nie gemangelt...
******667 Mann
345 Beiträge
Aushilfs-Rope-Model??? Nur Aushilfs Model? Ich glaubs ja nicht.... Nene das wird meiner nicht würdig! Dann musst du wohl diesmal Lilith nehmen! Dann lern ich auch noch was... und häng nicht nur faul in der Gegend rum ^^
****is Mann
233 Beiträge
Hallo liebe Fahrfreunde
Wollte ich mal bekannt geben das ich
DJ_MasterTT
(Sollte mit dem Musikanlage klappen)
Euch mit Partymusik im Bus begleiten werde...

Is Part-time *party* *dance* *dj*

Lg
MDenis
Welche Musikrichtung?
Vlg
****is Mann
233 Beiträge
@ Engel-Teufl....

Ohhh Mannooooo...

Hab echt noch nicht ganz entschieden...
Auf jeden Fall keine ( SCHLAGER).. *haumichwech*

Ich denke so Bund gemischt...

Paßt bestimmt für alle.. *zwinker*
Oh
Da werden aber einige enttäuscht sein wenn du nicht die Matrosen in Lederhosen spielst *haumichwech*
****is Mann
233 Beiträge
Amanda?? *haumichwech*




Bitte nicht *haumichwech*
Neeeeeeeee
Annemariechen unsere Bushymne *ggg*


****is Mann
233 Beiträge
Werde ich mir merken... *haumichwech*
**Su Paar
1.118 Beiträge
Ich glaube, ich will gar nicht mehr mit!!! *nene*
Auditiv-Spanking ist mein absolutes Spiel-Tabu! *nono*
**Su Paar
1.118 Beiträge
Es gab doch bis jetzt immer gute Mucke
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber gerade Max kriegt einfach nicht genug von dem Lied *nixweiss*
******667 Mann
345 Beiträge
Matrose in Lederhosen????
Nehmt diesen Beitrag bitte als unsere offizielle Abmeldung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.