Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Cinema Bizarre" - Wuppertal (20.01.2018)

****ax Paar
3 Beiträge
Mögliche Musikwünsche im Housefloor 😈
Phil Fuldner - The Final
WESTBAM - United
Nalin & Kane - Beachball oder Planet Violet
Darude - Sandstorm
Paul Kalkbrenner- Sky and sands oder Revolte
Talla 2 - The internal mystery
Martin Garrix - Animals
Cherry Moon Trax - House of house
Awex - it's our future
Faithless - Insomnia (Monster Mixer anderer RMX)
RMB - Redemption oder Matinee
das sind ALLES NUR Ideen, die hoffentlich sowohl den DJ's als auch den Gästen teils zusagen könnten 😃

Jedenfalls wünschen wir ALLEN einen schönen geselligen Partyabend 👼✌👿👅💞
**********c_two Paar
67 Beiträge
Garderobe?
Hi zusammen
Hat es eine Garderobe zum umziehen?
Und ist es sinnvoll mit dem Taxi vom Hotel vorbeizukommen, oder hat es Parkplätze nah beim Apollo?

Danke für euer Feedback und bis bald
Andres und Anita aus der *schweiz*
*******urly Frau
42 Beiträge
Parkplätze
**********c_two:
Garderobe?
Hi zusammen
Hat es eine Garderobe zum umziehen?
Und ist es sinnvoll mit dem Taxi vom Hotel vorbeizukommen, oder hat es Parkplätze nah beim Apollo?

Danke für euer Feedback und bis bald
Andres und Anita aus der *schweiz*


Hallo
Ja hinterm dem Apollo hab ich wo gelesen. 9 Euro die Nacht u Garderobe gibt es selbstverständlich.
Lg
Und am Apollo ....
Und am Apollo ist auch das Mio3 ... wer noch vorher Hunger hat. Lecker dort ... werden dort sein 😀

Bis nachher ... *kuss*
********ndra Frau
27 Beiträge
Spielzeug
Kann man für den BDSM Bereich eigenes Spielzeug mitbringen? Und wenn ja, kann man die Spielzeugtasche iwo deponieren oder muss man den ganzen Abend damit rumlaufen?
Vorfreude
Freu mich auch schon sehr auf das tolle Event 😍

Yona
****ea Paar
180 Beiträge
@bigtits90d
... Ja klar kannst Du Spielzeug mitbringen .... die Tasche kannst Du in der Garderobe deponieren.

LG Jo
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich kann man eigenes Spielzeug mitbringen und an der Garderobe deponieren *g*
*********asure Paar
41 Beiträge
Schade
Leider liegt Sie auf andere Art und weise flach und ist schon traurig, dass Er heut nicht ihr Neues schmückendes Accessoire und sie selbst präsentieren kann.

Wünschen euch viel Spaß auf der tollen Party und der schönen Location

ShadowPleasure
Fährt evtl...
...eine der sexy Ladies über Neuss/Düsseldorf und könnte mich mitnehmen? Nachricht bitte per Clubmail 👍
*********ence Mann
3 Beiträge
Wie lange...
...geht die Party ungefähr?
Schaffe es leider nicht vor 2 Uhr, aber will unbedingt noch vorbei schauen!

Lohnt es sich dann noch?
*********trom Paar
216 Beiträge
Feedback zur Party
Kompliment an das Publikum, selten so viele schöne gut gekleidete Menschen in einer Veranstaltung gesehen. Kompliment ebenfalls an die Musik. Würden wir wieder hingehen? Nein.
Alles im allen war es ein guter Disco Abend, nicht mehr nicht weniger. Gastronomisch entsprechend eher mau. Die Club Dichte mit guten Clubs ist in NRW einfach zu hoch.
Rund 70 Euro für das gebotene fanden wir nicht angemessen.
Die Veranstalter haben sich sicherlich Mühe gegen, das Programm mit verschiedenen Künstlern aufzupeppen, aber mehr als ein ganz nett wars nicht, wir vermissten Leidenschaft und oder professionellen Ausdruck.
*********ENZIN Paar
697 Beiträge
WOW!!!
Was für eine geile Party!!!
Die Location war der Hammer (als endlich ein Parkplatz gefunden war...)
Die Musik zwang uns regelrecht auf die Tanzfläche... Gleichzeitig war der Sound so ausbalanciert, dass man sich auch unterhalten konnte ohne sich anschreien zu müssen...
Stimmung wie immer ausgezeichnet... Gute Bekannte wieder getroffen und tolle neue Leute kennen gelernt... und natürlich auch Spaß gehabt  
Schade dass nicht ein paar mehr Gäste da waren... jede der fehlte hat was verpasst... Platz gab es noch genug...
Der Geiger war der Oberhammer!!!
Wir freuen uns auf die nächste Party!!!
*********Chris Mann
66 Beiträge
Hammergeil
Also ich fand es wie immer geil und gelungen,super location,sehr angenehme Gäste.
Dank der Gastgeber und den dazugehörigen Gästen ist es für mich angenehm familiär und ich freue mich darüber immer die gleichen schönen Menschen zu treffen.
Und letztendlich gebt ihr nur den Rahmen vor,was jeder daraus macht..........
Was machen wir übrigens nächstes Wochenende 🤣?
PS.:danke an JP😉
Chris
*******urly Frau
42 Beiträge
Total genial
Wie immer .... Mega geil. Tolle Location .... alles super. Wow!!!!!! *wow*
********uete Frau
17.494 Beiträge
Ein Abend im Kino, ...
..... ich hab ja immer gewartet das der Film anfängt,
aber durch die ganze Ablenkung durch schöne gut gekleidete Gäste,
die gute Musik, (auf beiden Floors), das Spielen, hab ich das dann irgendwann vergessen *ggg*
Es war mir wieder eine Freude schon bekannte normale Menschen wieder zu treffen,
und neue Perverse kennenzulernen.
Danke an das ganze Orga-Team für das möglich machjen solcher Veranstaltungen *knicks*
Bis zum nächsten Mal *wink*

Glück AuF
**Su Paar
1.118 Beiträge
Bewertung
Ich hab die offizielle Bewertung mal wieder geschrottet, also kriegt ihr hier unser Feedback...

Wir erlebten einen tollen atmosphärischen Abend, bzw. Nacht mit vielen tanzfreudigen Partypeople, die den vorgegebenen Dresscode strikt umgesetzt hatten. Die Spielgeräte waren auf der Vip-Bühne gut 'eingerahmt' in Szene gesetzt. Als es sich wg. großen Andrangs dort knubbelte, konnte man jedoch Problem los auf die gegenüberliegende Tribüne ausweichen, welche mit ihren Geländern genügend Platz und Möglichkeiten bot, auch hier ausgiebig zu Spielen und zu Geniessen.
Zusammen mit den vielen lieben Freunden, Bekannten und Stammgästen, die die A&D für uns mittlerweile zu einem 'Familientreffen' machen, haben wir wieder einmal eine wirklich tolle Nacht erlebt. Ein riesiges Dankeschön an Zoran und Jule, Chris und Milo und allen so freundlichen, fleißigen Helferlein im Hintergrund, die die Nacht zu echten Erlebnis gemacht haben.

PS: Die Kritik von Gezeitenstrom kann ich persönlich nicht nachvollziehen, in einer normalen Disco oder Club habe ich noch niemals irgendjemanden mit Gerte, Paddle oder Rohrstock auf gefesselten Subbies herumspielen sehen. Aber genau DAS macht die A&D so besonders!
TOLLER ABEND
*danke* *kuss2* es war super. Ich muss ein besonderes Lob an die *dj* geben. Und besonders hat es mir Dylan angetan. Er ist genial. Hatte heute morgen abgetanzte Füße. Er ist mega *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Spontan gestaltete Abendplanung ist einfach die Beste!
Das hat sich gestern mal wieder bestätigt!
Selten so viel Zeit auf der Tanzfläche verbracht!
Liebe Leute getroffen und immer wieder bin ich erfreut, was sich in meiner erst fast einjährigen Joy-Zeit für tolle Bekanntschaften ergeben haben! *love3*

Die Location war richtig toll. Mal was anderes. *top*
Und ein Dank an die Tänzer und Akteure der Tuch-Show! Ein Wahnsinns-Augenschmaus!

Habt einen schönen Sonntag!

Bambi *vielglueck*
******667 Mann
345 Beiträge
So endlich wieder daheim. Wenig Geschlafen und trotzdem mehr als glücklich.

Wir sind wie eigentlich immer Begeistert! Ein toller Abend! Viele Freunde wieder getroffen, und neue wunderbare Menschen kennen gelernt!

Vielen Dank für diesen Top Abend. Auch wenn wir am Ende rausgekehrt wurden.^^

Freuen uns schon auf die nächste A&D!
*********eels Paar
33 Beiträge
Coole Party
Die Reise aus der Schweiz hat sich gelohnt - *cool* location, gute Musik 🎶 - leider im Gothik / Rock Floor nicht ganz so viel los.
Immer wieder gerne 😁
*****nia Frau
8 Beiträge
Prickelnder Kinoabend
Schöne Location, gute Musik, der Geiger- WOW!, freundliche Gastgeber, ansprechener Show-act, angenehme Gäste, toll integrierte Spielfläche.
Diese schöne Party hätte mehr Gäste verdient. Ich werde sicher wiederkommen zu A&D.
*********m_13 Mann
38 Beiträge
Such paar
Ich suche das paar, dass mit unds gesprochen hat bei der garderobe. Ich wiss das ihr schwester karin heiss und in der schweiz lebt.
*********illi Paar
34 Beiträge
...schade...kein Parkplatz :-(
sind leider zum ersten mal enttäuscht wieder nach Hause gefahren, ohne überhaupt rein gekommen zu sein. Wir waren um 21 uhr da... der Parkplatz am Haus war voll... alle anderen Straßen auch und die Politessen waren schon überall eifrig am Schreiben. Also suchten wir ein Parkhaus. Hatten auch ziemlich schnell eines gefunden. Beim Rausgehen fiel uns aber auf, daß die hier um 23 uhr schließen !!! ....also ab zum nächsten Parkhaus.... auch dieses schließt !!! ....dann noch ein paar Runden erfolglos durch Wuppertal . ...und dann enttäuscht und genervt wieder ab nach Hause. Schade......
*********sion Frau
266 Beiträge
Meine erste Veranstaltung..
..und diese hat alle meine Erwartungen mehr als übertroffen *herz*
Soo viele unglaublich freundliche und offene Menschen, man fühlt sich ganz schnell aufgehoben und angekommen *g*
Mein besonderer Dank gilt dem Veranstalter, der mich einigen wundervollen Persönlichkeiten vorgestellt hat. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und konnte sogar einige lustvolle Momente erleben 😊
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.