"Cinema Bizarre" - Wuppertal (20.01.2018)

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
60766105
Öffentlich
 
 
21. Jan

Ein Abend im Kino, ...
..... ich hab ja immer gewartet das der Film anfängt,
aber durch die ganze Ablenkung durch schöne gut gekleidete Gäste,
die gute Musik, (auf beiden Floors), das Spielen, hab ich das dann irgendwann vergessen *ggg*
Es war mir wieder eine Freude schon bekannte normale Menschen wieder zu treffen,
und neue Perverse kennenzulernen.
Danke an das ganze Orga-Team für das möglich machjen solcher Veranstaltungen *knicks*
Bis zum nächsten Mal *wink*

Glück AuF
 
 
21. Jan

Bewertung
Ich hab die offizielle Bewertung mal wieder geschrottet, also kriegt ihr hier unser Feedback...

Wir erlebten einen tollen atmosphärischen Abend, bzw. Nacht mit vielen tanzfreudigen Partypeople, die den vorgegebenen Dresscode strikt umgesetzt hatten. Die Spielgeräte waren auf der Vip-Bühne gut 'eingerahmt' in Szene gesetzt. Als es sich wg. großen Andrangs dort knubbelte, konnte man jedoch Problem los auf die gegenüberliegende Tribüne ausweichen, welche mit ihren Geländern genügend Platz und Möglichkeiten bot, auch hier ausgiebig zu Spielen und zu Geniessen.
Zusammen mit den vielen lieben Freunden, Bekannten und Stammgästen, die die A&D für uns mittlerweile zu einem 'Familientreffen' machen, haben wir wieder einmal eine wirklich tolle Nacht erlebt. Ein riesiges Dankeschön an Zoran und Jule, Chris und Milo und allen so freundlichen, fleißigen Helferlein im Hintergrund, die die Nacht zu echten Erlebnis gemacht haben.

PS: Die Kritik von Gezeitenstrom kann ich persönlich nicht nachvollziehen, in einer normalen Disco oder Club habe ich noch niemals irgendjemanden mit Gerte, Paddle oder Rohrstock auf gefesselten Subbies herumspielen sehen. Aber genau DAS macht die A&D so besonders!
 
 
21. Jan

TOLLER ABEND
*danke* *kuss2* es war super. Ich muss ein besonderes Lob an die *dj* geben. Und besonders hat es mir Dylan angetan. Er ist genial. Hatte heute morgen abgetanzte Füße. Er ist mega *kuss2* *kuss2* *kuss2*
 
 
21. Jan

Spontan gestaltete Abendplanung ist einfach die Beste!
Das hat sich gestern mal wieder bestätigt!
Selten so viel Zeit auf der Tanzfläche verbracht!
Liebe Leute getroffen und immer wieder bin ich erfreut, was sich in meiner erst fast einjährigen Joy-Zeit für tolle Bekanntschaften ergeben haben! *love3*

Die Location war richtig toll. Mal was anderes. *top*
Und ein Dank an die Tänzer und Akteure der Tuch-Show! Ein Wahnsinns-Augenschmaus!

Habt einen schönen Sonntag!

Bambi *vielglueck*
 
 
21. Jan

So endlich wieder daheim. Wenig Geschlafen und trotzdem mehr als glücklich.

Wir sind wie eigentlich immer Begeistert! Ein toller Abend! Viele Freunde wieder getroffen, und neue wunderbare Menschen kennen gelernt!

Vielen Dank für diesen Top Abend. Auch wenn wir am Ende rausgekehrt wurden.^^

Freuen uns schon auf die nächste A&D!
 
 
21. Jan

Coole Party
Die Reise aus der Schweiz hat sich gelohnt - *cool* location, gute Musik 🎶 - leider im Gothik / Rock Floor nicht ganz so viel los.
Immer wieder gerne *mrgreen*
 
 
22. Jan

Prickelnder Kinoabend
Schöne Location, gute Musik, der Geiger- WOW!, freundliche Gastgeber, ansprechener Show-act, angenehme Gäste, toll integrierte Spielfläche.
Diese schöne Party hätte mehr Gäste verdient. Ich werde sicher wiederkommen zu A&D.
 
 
22. Jan

Such paar
Ich suche das paar, dass mit unds gesprochen hat bei der garderobe. Ich wiss das ihr schwester karin heiss und in der schweiz lebt.
 
 
22. Jan

...schade...kein Parkplatz :-(
sind leider zum ersten mal enttäuscht wieder nach Hause gefahren, ohne überhaupt rein gekommen zu sein. Wir waren um 21 uhr da... der Parkplatz am Haus war voll... alle anderen Straßen auch und die Politessen waren schon überall eifrig am Schreiben. Also suchten wir ein Parkhaus. Hatten auch ziemlich schnell eines gefunden. Beim Rausgehen fiel uns aber auf, daß die hier um 23 uhr schließen !!! ....also ab zum nächsten Parkhaus.... auch dieses schließt !!! ....dann noch ein paar Runden erfolglos durch Wuppertal . ...und dann enttäuscht und genervt wieder ab nach Hause. Schade......
 
 
22. Jan

Meine erste Veranstaltung..
..und diese hat alle meine Erwartungen mehr als übertroffen *herz*
Soo viele unglaublich freundliche und offene Menschen, man fühlt sich ganz schnell aufgehoben und angekommen *g*
Mein besonderer Dank gilt dem Veranstalter, der mich einigen wundervollen Persönlichkeiten vorgestellt hat. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und konnte sogar einige lustvolle Momente erleben *g*
*danke*
 
 
22. Jan

Schade ...
... das "Cinema Bizarre" hat einfach mehr Partypeople verdient !!!
TOP-Event wie wir es gewohnt sind, wir kommen wieder,
Danke Angels&Devils

@R&M schön Euch kennengelernt zu haben *kuss*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Jan

Danke
Was war das wieder für eine grandiose Nacht!

Wir sind Mega-Stolz auf Euch. Unsere Gäste sind etwas ganz Besonderes!

Ihr konsumiert eine Veranstaltung nicht nur - Ihr gestaltet Sie!

Wir möchten uns natürlich auch für die vielen lieben Worte in den Kommentaren, Bewertungen und PN's bedanken. Für die tollen Gespräche am Abend selbst.

Aber diese Worte gebühren nicht nur uns. Wir möchten uns heute mal ganz öffentlich und ausführlich bei unserem tollen Team bedanken und Euch mal zeigen wieviele fleissige Hände vor und hinter den Kulissen wirbeln :

Danke an unsere Aufbaucrew T., G. P., S., & K. - Kaputter LKW, Bänderdehnung oder Regenrinnen - ohne wäre ja langweilig *zwinker*
Danke an unsere Security I.,B.,M.,C., - das wir immer ungestört feiern können *g*

Danke ans Einlassteam Milo, Jule, B., V. und Chris - unter 5 Minuten Wartezeit ist *top* und das Popcorn war saulecker

Danke an die Garderobenmädels S.,G., & T. - auch hier unter 5 Minuten Wartezeit - Respekt!

Danke an unsere Putzfee Anni- Bei 4 Toiletten immer auf Zack- Mega *top2*

Danke an unsere Thekencrew N., A&A, T.&T., S.,V. und G. - Ihr macht einfach Spass

Danke an unseren Techniker J. - Besser kann man eine Musikanlage nicht aussteuern und das Licht - gerade bei den Shows- war der Hammer!

Danke an unsere Showacts -ein Augenschmaus!

Danke an M. - für die tolle Umsetzung meiner fixen "Engels-Kostüm-Idee *top*

Danke Chris- für die geniale Choreographie der Shows

Danke Dylan- für Deinen Geigenzauber und dafür, dass Du jetzt fester Bestandteil unseres Teams bist.

Danke DJ-Team - Für mich und 99% der Gäste, war das ganz großes Kino!

....... und jetzt lasst uns zusammen Köln und die "Hotel Bizarre" rocken *g*
Danke13x
 
 
23. Jan

Stimmung...
Wir möchten an dieser Stelle zu unserem Feedback noch etwas nachschieben...

Wir empfinden die Stimmung auf den A&D Partys immer besonders harmonisch. Man hat das Gefühl als würde man nur au Leute treffen die mit sich im Reinen sind und ausgelassen feiern wollen...

Ich Vergleich zu Besuchen auf grossen (normalen) Partys, Discos oder Clubs wird man nicht angepöbelt nur weil man jemanden etwas länger angesehen hat (was sich am Samstag wieder sehr gelohnt hat), man wird nicht penetrant und niveaureduziert angegraben und wenn man mal jemanden aus Versehen anrempelt kriegt man keinen auf die Nase, sondern beide entschuldigen sich gegenseitig... Danke auch dafür an alle Gäste!!!

Eine wirklich außergewöhnliche Atmosphäre!!!

LG
Danke11x
 
 
23. Jan

Cinema Bizarre
.... war jetzt schon des öfteren auf Veranstaltungen von A&D und ich bin immer wieder begeistert mit wie viel Herzblut ihr eure Partys gestaltet einfach *top2*


Freue mich schon auf die nächste Nacht mit euch .


LG W.
 
 
23. Jan

Es.....
.......war auch für Nicht-BDSMler sehr interessant und heisssss! Macht Lust auf mehr und inspiriert. LG Hexentanz
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • DVD Oral Sex Ratgeber
    DVD Oral Sex Ratgeber
    Orale Lust für Anspruchsvolle! Sehen Sie scharfen Oralsex, der lustvoll von maskulinen…
    Preis: 12,95 EUR
  • Buch S/M Ratgeber Sodomie
    Buch S/M Ratgeber Sodomie
    Die verdammte Sexualität! Zwischen Analverkehr und Tierkontakt. Sachbuch mit über 80…
    Preis: 9,95 EUR
  • DVD Better Sex Line 4er Box 2
    DVD Better Sex Line 4er Box 2
    7 Stunden lang das Beste vom Besten! Freuen Sie sich auf: »Kamasutra«, »Geheimnisse der…
    Preis: 25,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People
  • Indecent Events
    Indecent Events
    Herzlich willkommen in der Gruppe von INDECENT EVENTS. Hier dreht sich alles rund um unsere Veranstaltungen.
  • Fetishevents
    Fetishevents
    Willkommen bei Fetishevents, hier gibt es interessante Infos über unsere Events und vieles mehr.