Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Cinema Bizarre" - Wuppertal (20.01.2018)

Harte Bandagen, mit denen hier gekämpft wird ... *puh*

Ich hätte dann bitte zeitgleich, auf dem anderen Dancefloor, ,,Feed your head“ oder ,,Cloud Rider“ von Paul Kalkbrenner!!! *dance*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
SM pur ... bitte sehr.

******Bee Frau
394 Beiträge
Körperzelle(n)!
Ich lach mich gerade schlapp!! Geil, you made my day! 😉👍
*****n07 Frau
189 Beiträge
Bondage...das kenne ich 😂😂
Immer wieder der Burner schlechthin für mich...daaaaankeeee! *haumichwech*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
'Bandagen' ... 'Bandagen'!
Obgleich 'Bondage' hab' ich auch zuerst gelesen. 🙈
*****n07 Frau
189 Beiträge
Soorryyyy *schaem*
Mein Handy mag mich heute nicht *rotfl*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Bloß heute ....? 😂
*****n07 Frau
189 Beiträge
Du magst mich heute scheinbar auch nicht *uah* *zwinker*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Wir spamen diesen Thread hier zu ....
mein letzter OT-Kommentar: "Du bist so unwichtig, dass ich ganz einfach Mitten im Satz ...."

Wir sehen uns morgen. 😊
********uete Frau
17.527 Beiträge
Hmmmm......
ein wenig guter alter Gitarrenrock wär auch mal schön...



oder...


********Niro Mann
315 Beiträge
Kinder, lasst doch einfach mal die DJs ihre Arbeit machen 😎
*******2011 Frau
586 Beiträge
Auf morgen

Für die anderen

LIEBE *herz2*



Partyyyyy *sekt* *dance*
****ena Paar
148 Beiträge
@RubberDeNiro
Kinder, lasst doch einfach mal die DJs ihre Arbeit machen 😎[/quote

Die machen ja erst morgen ihre Arbeit!

Wir stimmen uns nur ein und tauschen uns aus. *stammtisch*

Bis morgen. *wink*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Und daaasssss
Wollen wir alle nicht

*umpf*
Oder?
*smile*
Schenkt euch Liebe *herz4*
********uete Frau
17.527 Beiträge
Nach Song 1
folgt Song 2 *ggg*

Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
jetzt ist aber gut !!!!

******Bee Frau
394 Beiträge
oh je.....
... und das alles auf hohen Hacken.....!?! 🤔😉
*******ne28 Frau
106 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Fährt jemand auf der a1 an Wermelskirchen vorbei und könnte mich mitnehmen?
**********c_two Paar
67 Beiträge
.... auf dem Weg
... machen wir uns bald. Denn es sind schon ein paar Kilometer Autofahren von der *schweiz* bis Germany.
Aber für eine tolle Party nehmen wir dies gerne auf uns.

Wir freuen uns und sind gespannt...
bis bald Party People *dance*
********cura Frau
131 Beiträge
Der Weg zur Party
wird mir hoffentlich von Friedericke nicht madig gemacht worden sein (Bahnsurferin).
Denn ich habe doch noch für heute Abend frei bekommen und kann zu euch dazustossen, wenn das kein gutes Omen ist...! Die Vorfreude ist groß, endlich wieder eine superbe Party! 😃
*****018 Mann
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit A1
@*******ne28: Ich fahre dort vvorbei und könnte Dich mitnehmen. Schreib mir doch bitte eine Nachricht dann können wir absprechen wann und wo genau. Würde mich freuen. Lg Stefan
*******ion Frau
424 Beiträge
Mega Event....
schade, dass wir nicht dabei sein können....

Habe bis jetzt nur gutes zu den Veranstaltungen gehört.
Mit viel Liebe und Aufwand durchorganisiert, bis ins kleinste Detail......erzählt man.

Wünsche euch heute Abend einen geilen Abend

Bussi Moni
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Ja schade
Wir können auch leider nicht dabei sein ,feiern Heute unsere Happy Birthday 6 Jahre Faro 8.....wünschen euch eine ganz tolle Party *top2* *top2* .LG Petra
**********Fun23 Mann
4 Beiträge
Per-Party-Drink Tryp Hotel
Araxenia und ich übernachten heute im Tryp Hotel Wuppertal, welches Paar beginnt den Abend mit uns an der Hotelbar bevor es in‘s Apollo geht?
Freuen uns auf Eure CM....
**********Fun23 Mann
4 Beiträge
Pre-Party-Drink....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.