Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Cinema Bizarre" - Wuppertal (20.01.2018)

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Cinema Bizarre" - Wuppertal (20.01.2018)
by SubRosaDictum & Angels & Devils
[h4]Willkommen im Kino der Lust !
Tretet ein- in eine Welt voller Glamour und Ausschweifungen!
Führt Regie und seid Hauptdarsteller![/h4]

Im ehemaligen Filmtheater Apollo, im Herzen der Wuppertaler City, erwartet Euch an diesem Abend, ein erotisches Spektakel - welches Euch den Raum bietet, die Facetten der Lust zu sehen, zu spüren und zu erleben.

Die SubRosaDictum, seit Jahren Münchens Vorzeige-Fetisch- Party mit bis zu 1800 Besuchern, legt zusammen mit uns - Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft in die Waagschale, um einen unvergesslichen Abend zu kreieren.

Es erwarten Euch:

*alarm* Eine hochmoderne Location mit nostalgischem Charme
*alarm* Ein House- und Elektro Floor, sowie ein Rock & Gothik-Floor
*alarm* 4 namhafte DJ's
*alarm* Walking Acts
*alarm* Eine öffentliche BDSM-Lounge
*alarm* Welcome Drink & Popcorn for Free by EGO24 Herne -Girls
*alarm* spektakuläre Shows

....und vieles mehr!

[h4]***Musik***[/h4]

Elektro- und House-Floor Line Up:

MR. Phil Fuldner
DJ Philip Thomas
DJ Picco B.


.....und natürlich wieder unser Teufelsgeiger: Dylan Naylor!!!

Rock- Dark-Floor Line Up:

Mr. Hightower



[h4]***BDSM-Bereich***[/h4]

Der BDSM-Bereich ist komplett offen und lädt zum öffentlichen Spiel und zum Zuschauen ein. Keine Separees, keine Rückzugsmöglichkeiten- zeigt Euch, im besten hedonistischem Sinne.


[h4]***Gastronomieangebot***[/h4]

Ihr erhaltet eine reichhaltige Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Premium-Getränken und Cocktails zu gastronomieüblichen Preisen. Kleine Snacks runden das Angebot ab (Nicht im Eintrittspreis inkludiert)


[h4]***Vorverkauf***[/h4]

Wer bis zum 17.01.2018 eine Karte im Vorverkauf erwirbt - zahlt nur 29,00 € statt später bis zu 35,- € pro Person. Außerdem erhaltet Ihr, wie alle die Ihre Karten im Vorverkauf erwerben, bereits ab 20.00 Uhr Einlass zur Veranstaltung.

[h4]
* Aussteller***[/h4]


Mit dabei:

Mens-Shop24
und
YourShape Korsetts


[h4]***Soloherren***[/h4]

Wir achten streng darauf, dass die Soloherren auf unseren Veranstaltungen Gentleman sind. Onanierende und zudringliche Herren werden sofort der Veranstaltung verwiesen. Außerdem lassen wir nur begrenzt Einzelherren zu. Uns persönlich bekannte Herren werden natürlich bevorzugt.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!

(kleinere Änderungen im Programmablauf behalten wir uns ausdrücklich vor. Text und Bilder sind unser Eigentum und dürfen ohne unsere Zustimmung, weder kopiert noch verbreitet werden)


"Cinema Bizarre"
by SubRosaDictum & Angels & Devils

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Cinema Bizarre"



********ista Paar
222 Beiträge
*sweetkiss*

Endlich erfüllt ihr meinen Wunsch *sweetkiss*

Meine Träume werden wahr ... *juhu*
Heimspiel...
Und wenn die Hölle gefriert, ich werde da sein...😈
Sowas von am Start! *film*
Komparsenrollen werden noch vergeben! 😉
********uete Frau
17.252 Beiträge
Welcher Fim wird denn gezeigt ??
ich hoffe doch nicht " im Winter geschlossen " ??
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Magic Ina
Die Rechnung für diese "Auftragsarbeit", geht Dir dann in den nächsten Tagen zu *zwinker*
********ista Paar
222 Beiträge
Ach was Zoran das ist doch die versprochene Belohnung *zwinker*
****ena Paar
148 Beiträge
aufgepeppt und mit netten Bildern

*******BNi Paar
261 Beiträge
genau unser Ding!
Danke Chimena,

genau unser Ding!

Wir hoffen, das so was in der Richtung auch gespielt wird.
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aber klar doch *g*
****ena Paar
148 Beiträge
Zoran...
...denk an deine Messdienerzeit! *baeh* *sweetkiss*
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Parken
Wo kann man da parken ?
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken
Gegenüber der Location ist ein Parkhaus - und direkt rechts daneben ein grosser Parkplatz *g*
****ena Paar
148 Beiträge
Hotel...
...gebucht! *bravo*
*********Dicke Paar
1.629 Beiträge
wusste gar nicht
dass da jemals ein Kino war. 😇
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal ein kleiner Überblick ....
...... von dem was Euch programmatisch erwartet *g*




*********ings Paar
25 Beiträge
Das klingt ja alles
ECHT LEGGA 😬😬
YourShape KorsettsYourShape Korsetts
******ape
184 Beiträge
Und wir sind auch wieder...
... mit dabei *freu2*

An unserem kleinen Stand zeigen wir euch unsere handgemachten, edlen Korsetts und Accessoires. Und natürlich die coolen Highheels von Hades *love2*

Wir freuen uns in dieser tollen Lokation am Samstag dabei zu sein und wieder viele nette Leute zu treffen *bussi*
***ir Paar
3 Beiträge
Frage:
Ist das nun eher eine BDSM/Erotic Party, bei der eigentlich überall etwas (zwischen den Gästen) passiert, also auch auf den Floors oder eher eine normale Disco-Party, bei der es auch an ausgewählten Stellen, mit ausgewählten Leuten "etwas zu sehen" gibt?
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Antwort
Auf unseren Partys geht überall die Post ab, da es keine "Separees" gibt - und alle Spielgeräte u.ä. offen stehen. *g* im besten hedonistischem Sinne
***ir Paar
3 Beiträge
Aber dennoch...
...können wir nur tanzen und den ganzen Abend in der Ecke stehen oder eben fleißig mitten dabei sein?

Und wenn wir mitten dabei sind, wie steht es da mit derverbalen oder körperlichen Kontaktaufnahme? Gibt es diesbezüglich Regeln oder/und Absprache?
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber natürlich kann man auch nur schauen.

Wir sind sehr stolz auf unsere niveauvollen Gäste, die trotz knisternder Atmosphäre immer wissen, wo die Grenzen bei der Kontaktaufnahme sind.

Ungefragtes Grapschen oder ähnlich unangenehmes würden wir nie dulden - und kam unseres Wissens bisher auch nicht vor *g*
Ich bin verwirrt von diesen Fragen, von einem Profil , was komplett inhaltslos ist ... *nachdenk*

@******ape:
Könnt ihr bitte auch ein Modell von euren tollen Rockkreationen mitbringen. *love3*
Der Rock der im vokuhila Schnitt mit den Schleifen vorne ist. Bitteeeeeeeeeee. *anbet*


@Dj hightower:
So wie jedes Mal von mir der Wunsch nach Rammstein und Linkin Park! *dance*
Musikwunsch
E Nominelle und Depeche Mode wird auch immer wieder gerne genommen
DAS kann ich nur ...
... zu 100 % bestätigen und unterstreichen!!!

Es ist eine so wunderbare Atmosphäre, die Events Bizarre schafft und durch die tollen Gäste einfach nur gelebt werden darf!

Respekt wird ganz richtig groß geschrieben und gelebt ... meine "Kennenlern"-Party habe ich als Solo-Frau erlebt ... ich habe mich einfach nur aufgehoben gefühlt!!!

Also für jeden, der vielleicht mal nur schnuppern will, wird es auf jeden Fall einen schönen Abend geben!

Ich bin seit diesem Abend "bekennender" Fan!

Die Möglichkeiten sind so vielseitig und werden entspannt genossen ... egal mit welcher Intention man kommt ... schöne Menschen sehen, interessante Kontakte knüpfen, einfach eine kleine Plauderei zwischendurch oder anderen Genüssen frönen ... egal welcher Art ... Respekt & Toleranz = Angels & Devils " Events Bizarre

I *herz2* it
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.