Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Cinema Bizarre" - Wuppertal (20.01.2018)

********sion Paar
91 Beiträge
Schade ...
... das "Cinema Bizarre" hat einfach mehr Partypeople verdient !!!
TOP-Event wie wir es gewohnt sind, wir kommen wieder,
Danke Angels&Devils

@R&M schön Euch kennengelernt zu haben *kuss*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Was war das wieder für eine grandiose Nacht!

Wir sind Mega-Stolz auf Euch. Unsere Gäste sind etwas ganz Besonderes!

Ihr konsumiert eine Veranstaltung nicht nur - Ihr gestaltet Sie!

Wir möchten uns natürlich auch für die vielen lieben Worte in den Kommentaren, Bewertungen und PN's bedanken. Für die tollen Gespräche am Abend selbst.

Aber diese Worte gebühren nicht nur uns. Wir möchten uns heute mal ganz öffentlich und ausführlich bei unserem tollen Team bedanken und Euch mal zeigen wieviele fleissige Hände vor und hinter den Kulissen wirbeln :

Danke an unsere Aufbaucrew T., G. P., S., & K. - Kaputter LKW, Bänderdehnung oder Regenrinnen - ohne wäre ja langweilig *zwinker*
Danke an unsere Security I.,B.,M.,C., - das wir immer ungestört feiern können *g*

Danke ans Einlassteam Milo, Jule, B., V. und Chris - unter 5 Minuten Wartezeit ist *top* und das Popcorn war saulecker

Danke an die Garderobenmädels S.,G., & T. - auch hier unter 5 Minuten Wartezeit - Respekt!

Danke an unsere Putzfee Anni- Bei 4 Toiletten immer auf Zack- Mega *top2*

Danke an unsere Thekencrew N., A&A, T.&T., S.,V. und G. - Ihr macht einfach Spass

Danke an unseren Techniker J. - Besser kann man eine Musikanlage nicht aussteuern und das Licht - gerade bei den Shows- war der Hammer!

Danke an unsere Showacts -ein Augenschmaus!

Danke an M. - für die tolle Umsetzung meiner fixen "Engels-Kostüm-Idee *top*

Danke Chris- für die geniale Choreographie der Shows

Danke Dylan- für Deinen Geigenzauber und dafür, dass Du jetzt fester Bestandteil unseres Teams bist.

Danke DJ-Team - Für mich und 99% der Gäste, war das ganz großes Kino!

....... und jetzt lasst uns zusammen Köln und die "Hotel Bizarre" rocken *g*
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Stimmung...
Wir möchten an dieser Stelle zu unserem Feedback noch etwas nachschieben...

Wir empfinden die Stimmung auf den A&D Partys immer besonders harmonisch. Man hat das Gefühl als würde man nur au Leute treffen die mit sich im Reinen sind und ausgelassen feiern wollen...

Ich Vergleich zu Besuchen auf grossen (normalen) Partys, Discos oder Clubs wird man nicht angepöbelt nur weil man jemanden etwas länger angesehen hat (was sich am Samstag wieder sehr gelohnt hat), man wird nicht penetrant und niveaureduziert angegraben und wenn man mal jemanden aus Versehen anrempelt kriegt man keinen auf die Nase, sondern beide entschuldigen sich gegenseitig... Danke auch dafür an alle Gäste!!!

Eine wirklich außergewöhnliche Atmosphäre!!!

LG
****no Mann
47 Beiträge
Cinema Bizarre
.... war jetzt schon des öfteren auf Veranstaltungen von A&D und ich bin immer wieder begeistert mit wie viel Herzblut ihr eure Partys gestaltet einfach *top2*


Freue mich schon auf die nächste Nacht mit euch .


LG W.
*********_7462 Paar
57 Beiträge
Es.....
.......war auch für Nicht-BDSMler sehr interessant und heisssss! Macht Lust auf mehr und inspiriert. LG Hexentanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.