Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interviewpartner in Berlin gesucht

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interviewpartner in Berlin gesucht
Aufgepasst :


Unser Partner EGO 24 sucht für die Filiale in Berlin InterviewPartner für eine Aufzeichnung von Spiegel TV
Am 23.09. wird der dort stattfindende Pärchenabend zur Interview Kulisse.
Spiegel TV macht eine etwas andere Spezialsendung zum Thema Wahlsonntag "Wie bereiten Sie sich auf die Wahl vor?" und zwar im Erlebnisreich vom EGO Berlin

Dafür werden noch zwei-drei Paare gesucht, die gerne mitmachen würden und sich den Fragen des Fernsehens stellen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt das Profil von EGO Berlin an – Einzelheiten folgen dann per PN.

LSD Center Berlin-Süd

Und wer immer schon mal bei einem Pornodreh dabei sein wollte, bekommt am 30.09. ebenfalls in *berlin* - die Gelegenheit dazu:

EGO Drehtag Hardcore Produktion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.