Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Creatures Bizarre Vol.2" by Angels&Devils - Bocholt (31.10.

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Creatures Bizarre Vol.2" by Angels&Devils - Bocholt (31.10.
BDSM meets Glamour - Halloween Edition
[h4]BDSM & Fetish meets Halloween meets Glamour.[/h4]

Eine gute BDSM Party ist mehr als Schlagen.
Eine gute Halloween Party ist mehr als ein paar Spinnweben und Kürbisse


Glamour gepaart mit Dekadenz.

Es erwarten Euch wieder 2 Partys in Einer:

*alarm* 3 Top-DJ's
*alarm* 2 Areas in einer einzigartigen Location
*alarm* House/Dance Area
*alarm* BDSM & Dark Music Area
*alarm* Halloween-Deko
*alarm* Sexy Walking Acts
*alarm* Geld-Zurück-Garantie



und natürlich das wofür die Angels&Devils bisher wie kaum eine andere Veranstaltung stand und steht: Toleranz, Hedonismus und BDSM mit Herz. Wo interessierte Neulinge auf alte Hasen treffen. Wo niemand schief angeguckt wird für die Art wie er spielt, oder ob er überhaupt spielt. Wo Niveau, Offenheit und Glamour zuhause sind.

[h4]***Die Location***:[/h4]


....ist eine der schönsten Hallen des Kreises. 2 große separate Bereiche in denen 2 verschiedene Musikstile (Electro&House/Dark &Rock) gespielt werden.

Diese Location verfügt sogar über 2 Duschen !!!


[h4]***BDSM-Bereich***[/h4]



Der BDSM-Bereich ist komplett offen und lädt zum öffentlichen Spiel und zum Zuschauen ein. Keine Separees, keine Rückzugsmöglichkeiten- zeigt Euch, im besten hedonistischem Sinne.

[h4]***Dj's/Musik***:[/h4]

Neben unseren Residents:

*alarm* DJ Philip Thomas
*alarm* Mr_Hightower

präsentieren wir Euch:

*alarm* Picco D.


Im Spielbereich: Gothik, Dark, Rock
In der Dance Hall: Electro/House



[h4]***Walking Acts***[/h4]


Von sexy Candy-Girls bis hin zu wilden Tresenshows- Um nur einige wenige Highlights zu nennen.

Wir freuen uns Euch wieder die EGO24 Herne -Girls präsentieren zu können.
Unsere EGO24 Herne -Girls werden Euch den Abend mit Shows und Candys versüßen.

Darüber hinaus erhalten alle Gäste ein kleines Präsent und Gutscheine über 15% Nachlass für die EGO- Stores.


[h4]***Gastronomieangebot***:[/h4]


Ihr erhaltet eine reichhaltige Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Premium-Getränken und Cocktails zu gastronomieüblichen Preisen. Kleine Snacks runden das Angebot ab (Nicht im Eintrittspreis inkludiert)


[h4]***Vorverkauf***:[/h4]



Wer bis zum 28.10.2017 eine Karte im Vorverkauf erwirbt - zahlt nur 24,00 € statt später bis zu 29,- € pro Person. Außerdem erhaltet Ihr, wie alle die Ihre Karten im Vorverkauf erwerben, bereits ab 20.00 Uhr Einlass zur Veranstaltung.



[h4]***Geld-Zurück-Garantie***:[/h4]


Wir sind so von unserer Veranstaltung überzeugt, dass jeder dessen Erwartung nicht erfüllt wird und der bis 21:30 Uhr die Location wieder verlässt- Ohne „wenn und aber“ sein Eíntrittsgeld zurück erhält.

Außerdem erstatten wir allen, die Ihre Karten im Vorverkauf erwerben bei Stornierung bis zum 26.10.2017 Ihr bereits gezahltes Geld anstandslos zurück.

[h4]***Unsere Aussteller***[/h4]

YourShape Korsetts

Mens-Shop 24




[h4]***Dresscode***:[/h4]

Als Gestalten der Nacht (laut einiger Privatsender *zwinker* )brauchen wir uns gar nicht erst zu verkleiden - Wir können aber *zwinker*

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern.
Naturgemäß haben es die Damen da leichter. Aber auch für die Herren ist es nicht so schwer glamourös auszuschauen. Für den dominanten Herrn passt ein schicker schwarzer Anzug immer. Fetischwear ist natürlich auch willkommen. Swingerwear ist ein absolutes NOGO. Als Swingerwear beim Herrn verstehen wir normale Unterwäsche und diese typischen Netzhemdchen aus dem Erotik-Discount. Schockiert sind wir auch von den halbtransparenten Boxershorts, die es meist mit den Netzhemdchen im Set gibt. Flip-Flops oder Barfuss :
DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.


[h4]***Soloherren***:[/h4]


Wir achten streng darauf, dass die Soloherren auf unseren Veranstaltungen Gentleman und keine W****-wichtel sind. Onanierende und zudringliche Herren werden sofort der Veranstaltung verwiesen. Außerdem lassen wir nur begrenzt Einzelherren zu. Uns persönlich bekannte Herren werden natürlich bevorzugt.


[h4]***Mitfahrzentrale***[/h4]

Events Bizarre: Mitfahrzentrale

Hier könnt Ihr Eure Mitfahrangebote- und gesuche zur Veranstaltung posten.

Ihr könnt auch gerne Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

Der Thread ist öffentlich, so dass auch Nicht-Mitglieder mitlesen und mitschreiben können.


[h4]***Hotels/Übernachtungen***[/h4]

Unsere Hotelempfehlungen (max. 2,5 km von der Location entfernt):

Hotel Residenz
Stadthotel Kolping
Europa-Haus Bocholt
Hotel Schwung



In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!

(kleinere Änderungen im Programmablauf behalten wir uns ausdrücklich vor. Text und Bilder sind unser Eigentum und dürfen ohne unsere Zustimmung, weder kopiert noch verbreitet werden)


"Creatures Bizarre Vol.2" by Angels&Devils
BDSM meets Glamour - Halloween Edition

Bocholt, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Creatures Bizarre Vol.2" by Angels&Devils



Übernachtung
Wollte mich auch noch anmelden für die Veranstaltung.
Wenn Frau oder Paare noch eine Übernachtung brauchen PN ich wohne in Bocholt und habe noch Platz.
********Kaan Paar
437 Beiträge
Devil looking for Angel
Freuen uns auf die Party
******u77 Frau
47 Beiträge
Yeahhhh. ..eine Geburtstagsparty extra für mich!
Das wäre aber nicht nötig gewesen, meine geliebten Perversen Zoran und Jule. Ich freu mich auf ein rauschendes Fest mit meiner verehrten Wahlfamilie!!! *rock* *kuss2*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Dich ist uns doch kein Aufwand zu groß *smile* *knuddel*
Juhuuuu, Süße hat Geburtstag!
Sollen wir als gruslige Torte kommen? *torte*

Apropos verkleiden! Was ziehen wir nur an?!? *panik*
******u77 Frau
47 Beiträge
Als Torte verkleiden muss nicht, lieber eine backen. *mrgreen* ich komm als alte Frau...bin ja dann schon ein paar Tage 40 *tuete* *oh2*
Oh weh... wir können doch nur Arsch-backen! *arsch* 😄
Info´s zu Hotels
Hallöchen

ab wann gibt es die Info´s?

lg
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotels
Unsere Hotelempfehlungen (max. 2,5 km von der Location entfernt):

Hotel Residenz
Stadthotel Kolping
Europa-Haus Bocholt
Hotel Schwung
YourShape Korsetts
******ape
187 Beiträge
Und wir freuen uns...
auch wieder dabei zu sein *freu*

YourShape packt den Wagen voll, um euch einige schöne Korsetts und Accessoires zu präsentieren.
Vielleicht sucht der ein oder andere ja noch etwas ausgefallenes für die nächste Party? Vielleicht eine Maske für den Maskenball *grins*, oder ein Outfit für's Schloss *zwinker* ?

Ich freu mich auf einen gruseligen Abend *teufel* *hexe*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Von uns aus kann es schon jetzt los gehen *dance*
Freuen uns schon jetzt auf die Party *kuss2* *kuss2*
Lg Sinner_et_Saint
Vorfreude.....😍😍😍
Habt ihr auch umkleide Möglichkeiten 😍.....
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber natürlich *g*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
Ort
auf der Ankündigungsseite wird immer noch angegeben, dass der Ort noch mitgeteilt wird. Haben wir da inzwischen was übersehen, oder kommt der noch?
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie immer kommen alle Infos eine Woche vorher *g*

Ihr habt also noch nichts verpasst *g*
********Kate Frau
618 Beiträge
Hotel mit Raucherzimmern?
Hey, bizarre Kreaturen!

Mein Begleiter und ich gehören der verfolgten Minderheit der Raucher/-innen *zig* an. Keines der vier empfohlenen Hotels hat Raucherzimmer oder wenigstens Zimmer mit Balkon/Terrasse, auf der man mit dem letzen Drink nach der Party noch eine rauchen könnte. *flenn*

Hat jemand eine Empfehlung, wo ich mir das Ausleben dieser Leidenschaft möglich wäre?

Das wäre soooo toll!
*guru* Schon in Monsterstimmung! *guru*


logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ's Creatures Bizarre Vol.2 /31.10.2017
Vorweg erstmal: DIE AUSGEDRUCKTE ANMELDUNG IN PAPIERFORM IST ZWINGEND ERFORDERLICH!!!!! Sonst könnte es passieren, dass Ihr keinen Zutritt zum Gelände erhaltet. Haltet diese bitte schon beim Betreten der Außenfläche bereit.
Screenshots sind ebenfalls möglich, jedoch kann dann KEIN JOYCLUB-RABATT gewährt werden
 
Und nun alle Infos:

Location

XXXXXXXX ANGEMELDETE GÄSTE HABEN DIE ADRESSE PER NEWSLETTER ERHALTENXXXXXXX

Alternativ findet Ihr die Adresse auch, wenn Ihr auf die Veranstaltung klickt und bis zum großen grauen Kasten "Infos zur Anmeldung" runterscrollt.



Parken:

Direkt vor der Tür, gibt es ca. 50 Parkplätze. Da die Location in einem Gewerbegebiet liegt- gibt es reichlich Parkplätze drumherum.
BITTE HALTET EUCH AußERHALB DER HALLE ETWAS BEDECKT (gemeint sind Busen , Penisse und Vaginas *zwinker* )


Einlass:


Alle die im Vorverkauf bezahlt haben, dürfen bereits ab 20.00 Uhr in die Location und mit der Party beginnen. Für die Gäste, die an der Abendkasse zahlen möchten- öffnen wir um 21:00 Uhr die Pforten.



Gastronomie:

Ihr erhaltet eine reichhaltige Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Premium-Getränken und Cocktails zu gastronomieüblichen Preisen. Kleine Snacks runden das Angebot ab (Nicht im Eintrittspreis inkludiert).



Getränkekarten:

Es gibt keinen Mindestverzehr. JEDER (!) Gast erhält eine Verzehrkarte, die beim Verlassen der Location bezahlt werden muss. Bitte achtet auf Eure Karten, da ansonsten bei Verlust pauschal 40,- € (pro Karte) fällig werden.



Garderobe/ Umkleidemöglichkeiten: 

Es gibt einen Umkleidebereich und eine große bewachte Garderobe, wo Ihr Taschen und Jacken abgeben könnt.

Rauchen:

Natürlich herrscht in der Location Rauchverbot. Wir haben aber ein großes Raucherzelt , in dem Ihr allen legalen Lastern frönen könnt  

Die Location hat KEINEN Zigarettenautomaten

Duschen/Handtücher:

Die Location verfügt über zwei Duschen!!!
Handtücher müssen allerdings selbst mitgebracht werden, da es sich nicht um einen Swingerclub handelt.

Kameras/Handys :

Wir dulden im Interesse aller Gäste weder Kameras noch Handys während der Party.

Wer mit Handy in der Hand erwischt wird, darf sofort nach Hause  

Einzige einmalige Ausnahme: Neben dem Umkleidebereich wird eine Halloween- Foto-Ecke aufgebaut, wo Ihr Euch selbst fotografieren könnt.

Dresscode :

Natürlich könnt Ihr Euch zu Halloween entsprechend verkleiden. Erfahrungsgemäss ist das Verhältnis von verkleideten und unverkleideten Gästen etwa 50:50.

Ansonsten gilt wie immer:

Naturgemäß haben es die Damen da leichter. Aber auch für die Herren ist es nicht so schwer glamourös auszuschauen. Für den dominanten Herrn passt ein schicker schwarzer Anzug immer. Fetischwear ist natürlich auch willkommen. Swingerwear ist ein absolutes NOGO. Als Swingerwear beim Herrn verstehen wir normale Unterwäsche und diese typischen Netzhemdchen aus dem Erotik-Discount. Schockiert sind wir auch von den halbtransparenten Boxershorts, die es meist mit den Netzhemdchen im Set gibt. Flip-Flops oder Barfuss : geht gar nicht!


Spielgeräte:

Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass es sich bei den Spielgeräten um „Dekoration“ handelt, deren Benutzung auf eigene Gefahr erfolgt.

Probleme/Fragen:

Ihr könnt uns jederzeit ansprechen. Wir finden für (fast) jedes Problemchen direkt eine Lösung.  Nach der Party, können auch wir nichts mehr korrigieren *zwinker* .



Wir freuen uns wie "Bolle" auf eine Pervers-Bizarre Nacht

Zoran & Jule
Ich komme im...
....typischen Netzhemdchen aus dem Erotikdiscount und einer halbtransparenten Unterbuxe, welche ich hoffentlich im Set zum Netzhemdchen kaufen kann.

A) bin ich ja kein Mann
und
B) ist doch Halloween

*zwinker*
Geht doch klar, oder?
******san Frau
1.453 Beiträge
und ich komme in meiner geliebten Jogginghose und barfuß.... *zwinker*
mal sehen ob ich reinkomme...
****is Mann
233 Beiträge
Dann...
Ziehe ich ein Rock und hochstiefel an.. *grins*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****rza
@******san

Eure Outfits gehen klar *top*

Wir haben drei Käfige dort- für so "gruselig" gekleidete Gestalten *smile*

Notiz an mich: Erdnüsse in kleine Tüten packen und an "Fütterungswillige" Gäste verteilen *teufel*
*********7_89 Paar
1 Beitrag
Ich wollte im schwarzen Négligé und Strapsen mit höheren Schuhen kommen.
Käme ich so rein?

Für meinen Männe besorgen wir uns noch einen schwarzen Anzug und weißes Hemd.
Käme er so rein?
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********7_89

Das passt Beides *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.