Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Creatures Bizarre Vol.2" by Angels&Devils - Bocholt (31.10.

Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Vielen Dank für einen tollen Abend, eine tolle Nacht👍
...
Lieben Dank an Jule und Zoran für die Gastfreundschaft

Es war mir wieder ein Fest und es hat Freude gemacht das ein oder andere Gesicht wieder sehen zu können.

Lieben Dank auch an JPbondage für das komplett-unbeweglich-machen.
Mir und besonders meiner Begleitung hat dies sehr gefallen! 😈
*********inant Mann
14 Beiträge
!
Ich kann auch nur bestätigen: Wir hatten unseren Spaß! 😁

Vielen Dank für den gelungenen Abend, die tolle Atmosphäre, Deko, den gelungenen Musik-Mix und die gelungenen Bondage Einlagen.

Wir kommen gerne wieder 😎
********eams Frau
31 Beiträge
Immer wieder perfekt!
Es war wie immer eine tolle Party.
Super Musik...gute Mischung...musste die Schuhe wechseln...so soll es sein..
Schön immer wieder neue Leute zu treffen..
Und die Bekannten sowieso!!
Danke an das gesamte Team..ihr seit klasse!!
Von alten Freunden und neuen Sympathen
Liebe frivole Gemeinde,

als guter Freund und Trauzeuge von Zoran&Jule halte ich mich in der Regel mit Partybewertungen zurück. Heute breche ich diese Regel. Denn die gestrige Party verdient ein paar Worte.

Denn es war nicht nur der bunte Haufen an alten Freunden, die den Abend so besonders gemacht haben. Auch die vielen neuen Gesichter haben die Party einfach funktionieren lassen. Besonders der "Netzwerkbereich" im Raucherzelt war bemerkenswert. So viele neue Namen, die durch zu viele Drinks keinen Platz im Langzeitgedächtnis einnehmen konnten. Aber wir finden uns schon ... *zwinker*

Zoran&Jule - Als reiner Gast sage ich schlicht: Danke!

Bis zur nächsten Ausschweifung.

Euer persönliche Pfarrer,

Tom
Amen.
*********lisha Frau
226 Beiträge
Meine Sklavin
So als Vorsitzende der Subbie Union sage ich im Namen meiner Sklavin danke für ihre erste Party!

Gruß Madame Talisha
*********sten Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Party: super location, super people, super Atmosphäre! Freuen uns schon auf die nächste *top* *peitsche*
Es war sooooooo schön
Guten Morgen ihr Lieben. Halbwegs aus dem Wahnsinns *party*geschehen erwacht, nun auch von uns ein Fazid.
Eigentlich kaum in Worte zu fassen.
Es war wirklich ein grandioser Abend, eine noch schönere Nacht und ein Morgen den man nicht enden lassen möchte.
Alle lieben Menschen um einen herum und ein harmonisches öffentliches Spiel das einfach gepasst hat und so schnell nicht vergessen wird. Der Hintern wird uns noch längere Zeit davon zehren lassen . *knicks*
Vlg Teufl und Engel
*****zIV Mann
469 Beiträge
Die Outfits der Gäste, einfach wunderbar, eine Augenweide. Ich liebe Steampunk, meinen Tirolerhut liebe ich allerdings auch! *g*
YourShape KorsettsYourShape Korsetts
******ape
184 Beiträge
Auch von uns...
... vielen Dank für die gelungene Party und die super Location.
Leider können wir beim nächsten Event im Schloß nicht dabei sein. Wünsche euch aber allen schon mal viel Spaß dort. *zwinker* *smile*
Urlaub 23Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die tolle *party* super location, super Atmosphäre

lg

Joe
Bild ist FSK18
,,unser Motto,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Auch ....
wir sagen Danke und schließen uns unsren Vorrednern an !!!!
Es war eine echte Freude mit euch Halloween zu Feiern !!
Ein echt tolle Location habt ihr dafür ausgesucht und die Deko war Fantastisch sogar zum teil Lebendig !!
Und für die immense Arbeit die dahinter steckt ein EXTRA Lob
Der *dj* war echt sensationell ...
Die weite anreise (wie für viele anderen auch ) hat sich echt gelohnt !!!
Ein lieben dank an das ganze A & D Team .... *spitze*
Bis bald sagen wir
*bussi*
Mega
Dem stimme ich voll zu. Mega geile *party* freue mich auf die nächste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.