Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Freundschaft oder Liebe?20
Ich bin durch das Thema Monogamie vs Polygamie auf den Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der Republik - Crimmitschau (07.10.2017)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag der Republik - Crimmitschau (07.10.2017)
Treten Sie ein - hier werden Sie platziert!
Liebe Genossinnen und Genossen,

während der imperialistische Klassenfeind immer noch an unseren größten Bluff – die Wiedervereinigung – glaubt, feiern wir den 68. Geburtstag unseres geliebten sozialistischen Heimatlandes.

Der BDS & M (Bund Deutscher Subbies &Meister) ruft ins festlich geschmückte Kreiskulturhaus BMH nach Crimmitschau.

Wir hissen die Fahne, Erich begrüßt uns gerahmt, der Schallplattenunterhalter hält die Ost-Mucke-Quote ein, im Kino laufen DEFA-Klassiker und fürs leibliche Wohl wird mit typischen Spezialitäten aus DDR-Zeiten gesorgt, Südfrüchte gibt´s nur unterm Ladentisch.

Mitarbeiter der Staatssicherheit führen an „Problembürgern“ gerne die neuesten Verhörmethoden vor. Während Besucher aus dem imperialistischen Ausland sicherlich wieder versuchen werden -mithilfe von Bananen und Nylonstrumpfhosen – Genossinnen und Genossen zu sittenwidrigen Handlungen zu ermuntern.

Neben den obligatorischen Visumskontrollen und dem Zwangsumtausch organisiert die Staatssicherheit an diesem speziellen Abend im Kreiskulturhaus BMH auch den „Tag des offenen Verhörs“.

Subversive Subs können an diesem Abend der Staatssicherheit gemeldet werden. Verhör und Umerziehung finden dann vor den Augen des gesamten Kollektivs statt.

Achtung: Eine Delegation aus der BRD wird sich per Bus auf die Reise zu uns begeben. Damit es zu keinen unangenehmen Versuchen der Republik-Flucht kommt, wird der Bus vor Wieder-Abreise genauestens untersucht.


In diesem Sinne: SEID BEREIT! IMMER BEREIT!

Und hier noch einige ganz praktische Informationen zur Party:

• Los geht es am 7.Oktober um 20.00 Uhr.

• An diesem Abend wird die Teilung aufgehoben und allen Besuchern steht das gesamte BMH zur Verfügung. Ob ihr also auf den kuscheligen Spielwiesen im Untergeschoss die „Deutsch-Sowjetische Freundschaft“ vertiefen oder lieber Arrestzellen und Equipment der SM-Räume für ausgiebige Verhöre zur Enttarnung von Staatsfeinden nutzen wollt, bleibt euch überlassen.

• Wie freuen uns über Gäste im Ostalgie-Look (Eine buntgeblümte Dederonschürze ist ebenso willkommen wie eine Pionierbluse, ein FDJ-Hemd, Uniform oder der gute „Präsent 20“-Anzug.) , aber natürlich ist auch der „klassische“ LLL-Dresscode willkommen. Einfach nur West-Jeans und T-Shirt führen aber zu abendfüllenden Schikanen – DAMIT werden Sie nicht platziert !


Tag der Republik
Treten Sie ein - hier werden Sie platziert!

Crimmitschau, Sachsen
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der Republik



*******era Frau
88 Beiträge
Wer möchte mit zur Grenztruppe?!
Zum 68. Republik-Geburtstag im Kreiskulturhaus Crimmitschau hat sich diesmal ein ganzer Bus voll Westbesuch angekündigt.

Damit wir die Gäste aus dem Imperialistischen Ausland auch gebührend begrüßen (und durchsuchen *fiesgrins* ) können, suche ich noch einige Genossen und Genossinen für den Grenzdienst an diesem Abend.

Ideal-Voraussetzung:
Ihr besitzt eine DDR-Uniform (muss nicht zwingend Grenztruppe sein – aber bisschen „Lametta“ kommt gut *top* ), passt da auch noch rein und habt Lust auf ein wenig Rollenspiel.

Auch nicht schlecht:
Ihr besitzt eine Uniform, passt da nicht mehr rein und/oder habt keine Lust bzw. Zeit bei der Party dabei zu sein, würdet das Teil aber für diesen Abend jemandem leihweise zur Verfügung stellen. Dazu benötige ich dann aber auch noch den passenden Uniformträger – also wer keine Uniform aber Lust auf Grenzdienst hat, bitte auch hier melden *zwinker*

Am besten melden sich Interessenten direkt unter diesem Thread, direkte PM an mich ist natürlich auch prima.
********llie Mann
265 Beiträge
Ach herrje, ich und ne Uniform da erkennt mich doch niemand! *polizei*
****ado Mann
394 Beiträge
Bewerbung als Chef der Einlasskontrolle..
Sehr vererhte Frau Genossin und Kollegin,

Ihr offener Aufruf um Unterstützung das Kreiskulturhaus in Crimmitschau wie gewohnt gegen linienuntreue Bestrebungen, Zersetzungsversuche - auch Bus-Gruppenweise-, und sonstige unfriedvolle Kklassenfeindliche Aktivitäten abzusichern möchte ich tunlichst unterstützen und stelle meine erprobten kapazitäten zur Verteidigung der aufrechten Ordnung gerne zur Verfügung.
Selbstverständlich wirke ich grenzgruppengetreu in original "sexy grau-treu"-Uniform eim EIngangsbereich des Objektes mit.

Tunlichster Gruß, und immer bereit, wenn Sie es auch sind!

Sir Zado
********llie Mann
265 Beiträge
Da müssm morr dir abor och ´n ordndlisches säggs´sch beibring, mei Guudsdor!
*******era Frau
88 Beiträge
Herzlich willkommen...
Genosse Zado. Dann teile ich Sie hiermit gleich zum Dienst ein *top*

Und Genosse Hey-Du - eine AUFGEMALTE Uniform gilt nicht *baeh*
****n73 Mann
115 Beiträge
was
zieht man(n) als Neugast zu der Veranstaltung am besten an ? Ohne unangenehm aufzufallen ..... *nachdenk*
********llie Mann
265 Beiträge
Dresscode

Wie freuen uns über Gäste im Ostalgie-Look (Eine buntgeblümte Dederonschürze ist ebenso willkommen wie eine Pionierbluse, ein FDJ-Hemd, Uniform oder der gute „Präsent 20“-Anzug.) , aber natürlich ist auch der „klassische“ LLL-Dresscode willkommen. Einfach nur West-Jeans und T-Shirt führen aber zu abendfüllenden Schikanen – DAMIT werden Sie nicht platziert !


Steht doch da! *polizei* *nikolaus*

Mach uns den*nikolaus* den gab es hüben wie drüben......
****n73 Mann
115 Beiträge
Hab
noch paar Hemden aus Plauener Spitze ....muss nur kucken ob ich noch reinpasse . *nachdenk*
*******era Frau
88 Beiträge
Na aus ein "paar Hemden"...
...könnte man ja auch ein großes schneidern. Oder ein Zelt *mrgreen*

Wer hat den nun noch Bock auf Grenztruppe???
Ich habe jetzt einen bayrischen Gefreiten und einen General, der mir im Weg stehen will *fiesgrins*

Falls sich eine interessierte Dame findet, ich hätte noch je ein Uniformkleid in der 38 und der 42 übrig, einfach bei mir melden.
**********Tears Frau
168 Beiträge
Ich bleibe standesgemäß beim Jungvolk, der FDJ *g*
****n73 Mann
115 Beiträge
Aufgrund
privater Verpflichtungen kann ich erst so ab 22:00 Uhr dasein ....aber entgehen lassen mag ich mir das auch nicht .
********llie Mann
265 Beiträge
Ich als " Parasit der sozialistischen Gesellschaft", O-Ton meines damaligen Schuldirektor und Staatsbürgerkunde Lehrers, bin doch höchstens für die Rolle, der Opposition und des Bademeisters am FKK Strand tauglich! *haumichwech*
****n73 Mann
115 Beiträge
Na
hauptsache kannst auch dann gut schwimmen .....
********llie Mann
265 Beiträge
Das nicht aber ich reiche dir beim ertrinken noch ein Glas Wasser..... *nase*
****n73 Mann
115 Beiträge
Ich
begebe mich sehr selten und zugegebenermaßen ungern in tiefe und trübe Gewässer ..... *zwinker*
********llie Mann
265 Beiträge
Da wo ich Bademeister bin, ist das Wasser rein und klar wie mein Gewissen.... *mrgreen*
****n73 Mann
115 Beiträge
Weiß
ich doch ....... *zwinker*
********llie Mann
265 Beiträge
Woher?
Ah der Agitator und vorsitzende der Örtlichen SED Leitung.....heimliche IM, was!?!
****n73 Mann
115 Beiträge
Das
lass ich jetzt mal umkommentiert ......sonst findet man womöglich noch Verwendung für mich . *nachdenk*
*******era Frau
88 Beiträge
Naja - die FKK-Bewegung...
...war doch ein wesentlicher Bestandteil der DDR-Freizeitkultur. Insofern hat HeyDu also genau das passende Kostüm. Vorausgesetzt, er schafft es, sich bis dahin einen prächtigen BUSCH wachsen zu lassen. *mrgreen* Rasiert war damals doch niemand, oder irre ich da?
**Su Paar
1.121 Beiträge
Die Gäste aus dem imperialistischem Ausland können ja auch Care-Pakete mit Kakao, Schokolade und Bohnenkaffee mitbringen... Mit Muckefuck wird man ja gar nicht richtig wach... *smile*
********llie Mann
265 Beiträge
Gäste aus dem NSW ( Nicht Sozialistisches Wirtschaftsgebiet), so hieß das wirklich!
Lasst das mal mit dem Kakao, Schund und Schmutzliteratur wollen wir, ordentliches *bier*, welches nicht "flockt", außer Warsteiner und Öttinger, aktive Sterbehilfe haben wir Mittlerweile selber, Namens "Sternburger"!
Bringt den Mädels oder mir Strumpfhosen mit, eignen sich auch als Keilriemen.....
**83 Frau
871 Beiträge
Öttinger
wird mittlerweile auch im Osten gebraut, das können wir leider nicht komplett auf den Westen abschieben *baeh*

Aber ich wäre durchaus auch für einen Paketeaustausch. Die Ossis liefern dann Rotkäppchen und Bambina. Ich wäre ja noch für Thüringer Bratwürste vom Grill *grill*
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Trinken
kann man nicht trinken 😑
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.