Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der Republik - Crimmitschau (07.10.2017)

*******_Neo Paar
55 Beiträge
Also Öttinger 😑
**83 Frau
867 Beiträge
Ich dachte schon,
die Bratwürste sind gemeint. Die kann man als Thüringer sogar inhalieren *ggg*

Aber stimmt, Öttinger ist kein Genuss. Doch scheint ja auch seine Liebhaber zu haben...
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Ich bins nicht 😂
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Werden eigentlich Bilder gemacht an diesem Abend? Ich hätte Interesse 😊
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es werden höchstens Fotos von der Staatssicherheit gemacht *zwinker*

( es wird kein Shooting geben)
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Ein paar Fotos von der Stasi sind auch ok 😎🖒
****n73 Mann
115 Beiträge
Ist
die Veranstaltung auch Gelegenheit für bilaterale Friedensverhandlungen ?
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hoffen drauf *zwinker*
****n73 Mann
115 Beiträge
Ich
auch ....um Missverständnisse und Misstrauen auszuräumen .
******iyo Frau
705 Beiträge
Habt ihr schon alle euer Outfit?
Dann heißt es jetzt wohl, Sonnenallee schauen, um etwas Allgemeinbildung und Kleidungsinspirationen zu bekommen *g* Das, was ich bisher auf DDR-Fotos so gesehen habe, ist ja nicht so "praktisch" und wenig sexy *zwinker*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfitfrage
Wie freuen uns über Gäste im Ostalgie-Look (Eine buntgeblümte Dederonschürze ist ebenso willkommen wie eine Pionierbluse, ein FDJ-Hemd, Uniform oder der gute „Präsent 20“-Anzug.)

Aber natürlich ist auch der "nichtsozialistisch- dekadent-kapitalistische" Look willkommen - Im Klartext: frivole Abendgarderobe, Lack, Leder, Latex, Burlesque, Steam Punk, Uniform etc.
Für den Herrn gerne auch ein dunkler Anzug.

*g*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
öffentliche Verhöre
Liebe Genossen und Genossinnen,

das Ministerium für Staatssicherheit bittet um Eure Mithilfe.

Sollten Euch während der Veranstaltung subversive Elemente auffallen, so sind diese umgehend den Grenztruppen zu melden.
Um Schaden von unserem sozialistischen Vaterland abzuwenden, werden verdächtigte Subjekte einem öffentlichen Verhör unterzogen.

In diesem Sinne: SEID BEREIT! IMMER BEREIT!
*********erin Frau
142 Beiträge
👀
Petzen????
**********Tears Frau
168 Beiträge
Melden nannte man das dazumal bis `89 *aetsch*
********llie Mann
265 Beiträge
...oh kacke....
son Mist aber och, wo bekomme ich auf die Schnelle ne Haifisch Rückenflosse her?

Ich hab da so einen Plan, Bohnen+Rizinusöl als Antrieb und ne Haifischflosse als Tarnung und schon sage ich, hallo Travemünde da bin ich!
So ist der Plan....


...und wehe das meldet jemand...
Darf man eigentlich auch in der David Hasselhoff LED Lederjacke?😂
**********Tears Frau
168 Beiträge
Sieh sieh an da haben wir schon einmal das erste subversive Element, " David Haselhoff " !
Was solls die Genossen der Staatssicherheit werden sich auf ein nettes Plauderstündchen freuen.
**83 Frau
867 Beiträge
Bin mir sicher
es ist in jedem Land der Welt definitiv verboten, eine LED-Hasselhoff-Jacke überhaupt zu BESITZEN *schock*
*****orn Paar
101 Beiträge
Schreibfehler
Das heißt bestimmt nicht Hasselhoff sondern Hasenfuß.
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch einmal schlafen - dann geht es auf bizarre Zeitreise *freu2*
*********cella Paar
105 Beiträge
ganz *genau* überholen ohne einzuholen *ggg*
*********tner Mann
49 Beiträge
Wanted
Ochs sucht Eselin, Nationalhymnenkenntnis vorausgesetzt ...
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
aufgrund der vielen Nachfragen:

Wir wissen, dass nicht jeder noch Uniformen o.ä. aus der DDR im Schrank hat.

Es ist völlig in Ordnung, wenn Ihr unseren üblichen Dresscode erfüllt (Lack, Leder, Latex, Fantasy , Abendgaderobe , dunkler Anzug et.)

Jeans geht gar nicht- auch wenn Ihr die schon seit den 80ern habt. *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch ! *g*
********llie Mann
265 Beiträge
Und zu guterletzt, es gibt einen bewachten FKK Strand!
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ost-West Mission erfolgreich gestartet *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.