Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils Silvesterparty 2017/2018 ???

*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Angels & Devils Silvesterparty 2017/2018 ???
Liebe Jule und lieber Zoran ! *wink*

Habt Ihr schon eine Silvesterparty für den Jahreswechsel geplant ? *party*

Oder gibt es dieses Silvester kein Event von Euch ?

Liebe Grüße ! Dark_fantasia
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

Es wird diesmal keine Silvesterparty von uns geben.

Wir haben zwar lange mit einer sehr schönen Location verhandelt - aber uns am Ende dafür entschieden nicht jeden Preis zu zahlen. Vor allem auch deshalb, weil die betreffende Stadt 20% Vergnügungssteuer (zusätzlich zu 19% UST und 10 % GEMA) haben wollte.
Mit Galabuffet, Personal , Location, Shows etc. hätten wir am Ende einen Eintrittspreis von über 150,- € pro Person verlangen müssen . Und das ist utopisch.

Kommendes Jahr werden wir einen weiteren Anlauf nehmen *g*
*******dsm Paar
140 Beiträge
Das ist sehr schade. Wir haben uns schon sehr auf eine Silvesterparty bei und mit Euch gefreut.
Aber so ist das nunmal im Leben.

LG
*********tund Paar
90 Beiträge
Das ist nachvollziehbar aber trotzdem sehr schade, weil uns die Feier im Harem mehr als gut gefallen hat. Dann hoffen wir mal auf das nächste Jahr

Cara & Victor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.