Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Castelle Bizarre" - Der Maskenball - Kreis Recklinghausen (

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Castelle Bizarre" - Der Maskenball - Kreis Recklinghausen (
The modern Art of Fetisch & BDSM
Wir haben in der "Zeche" das Bizarre gefördert!
Wir haben im "Schlachthof" die Kuh zum Fliegen gebracht!
Wir haben im "Harem" ein Feuerwerk abgebrannt!
Wir haben im "Hotel" die Nacht zum Tag gemacht!

.... und jetzt rocken wir ein 500 Jahre altes Wasserschloss!

[h4]Tretet ein in die spätgotischen Säle einer geschichtsträchtigen Location und feiert mit uns eine unvergessliche Nacht der Ausschweifungen.[/h4]

[h4]Teil 1 : Der Maskenball[/h4]

Lustwandelt durch die beiden großen Säle des Denkmals. Lauscht den klassischen Klängen im großen Saal oder tanzt zur dunklen Musik, Charts und House im Südflügel. Genießt im Barock-Saal Speis & Trank oder stillt Euer Verlangen an den öffentlich aufgestellten Foltergeräten.

[h4]Aber egal was Ihr tut: Lüftet nicht die Maske vor Mitternacht![/h4]


......und natürlich müsst Ihr auch diesmal nicht auf:

*alarm* Walking Acts
*alarm* Shows
*alarm* unsere Resident Dj's
*alarm* BDSM-Spielgeräte

verzichten!

[h4]Achtung: Dies ist keine all-inclusive Veranstaltung. Speisen & Getränke werden separat zu moderaten gastroüblichen Preisen abgerechnet! Die Anmeldung ist auf 450 Personen begrenzt![/h4]

[h4]***Line Up***[/h4]

Djane Solymar
DJ Manu
Geige: Dylan Naylor
Harfe: Special Guest


Teil 2 : La Fète Bizarre findet Ihr hier: "Castelle Bizarre" - La Fète Bizarre

[h4]
* Dresscode***[/h4]


frivole Abendgarderobe, Lack, Leder, Latex, Burlesque, Steam Punk, Uniform etc.
Für den Herrn gerne auch ein dunkler Anzug.
Und zwingend für Alle: Eine Maske! Dabei ist die Größe und das Material fast Egal. Venezianische Masken sind genauso gerne gesehen wie Latex-Vollmasken.
Wer keine Maske hat- kann an der Kasse ein einfaches Model für 10,- € käuflich erwerben!

[h4]
***BDSM-Bereich***[/h4]



Der BDSM-Bereich ist komplett offen - lädt zum öffentlichen Spiel und zum Zuschauen ein. Keine Separees, keine Rückzugsmöglichkeiten- zeigt Euch, im besten hedonistischem Sinne.


[h4]***Gastronomieangebot***[/h4]


Ihr erhaltet eine reichhaltige Auswahl an Snacks, alkoholischen und nicht-alkoholischen Premium-Getränken sowie Cocktails zu gastronomieüblichen Preisen (Nicht im Eintrittspreis inkludiert).


[h4]***Vorverkauf ***:[/h4]


Wer bis zum 14.11.2017 eine Karte im Vorverkauf erwirbt - zahlt nur 29,00 € statt später bis zu 35,- € pro Person. Außerdem erhaltet Ihr, wie alle die Ihre Karten im Vorverkauf erwerben, bereits ab 20.00 Uhr Einlass zur Veranstaltung um ganz entspannt in den Abend zu starten.
Generell gilt bei uns, dass bei einer Absage bis zum 12.11.2017 das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.

[h4]***Soloherren***[/h4]


Wir achten streng darauf, dass die Soloherren auf unseren Veranstaltungen Gentleman und keine W****-wichtel sind. Onanierende und zudringliche Herren werden sofort der Veranstaltung verwiesen. Außerdem lassen wir nur begrenzt Einzelherren zu. Uns persönlich bekannte Herren werden natürlich bevorzugt.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!

(kleinere Änderungen im Programmablauf behalten wir uns ausdrücklich vor. Text und Bilder sind unser Eigentum und dürfen ohne unsere Zustimmung, weder kopiert noch verbreitet werden.)


"Castelle Bizarre" - Der Maskenball
The modern Art of Fetisch & BDSM

Kreis Recklinghausen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Castelle Bizarre" - Der Maskenball



Hui...
...das wird was für die große Ballrobe! *huebschmach*
Wir freuen uns schon!
***ik Mann
40 Beiträge
Hi
Ich möchte auch dabei sein
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foto Wettbewerb
Passend zu diesem Event, haben wir heute einen Fotowettbewerb in unserer Gruppe Events Bizarre gestartet.

Welche Maske würdet Ihr tragen- und mit welchem Outfit?
Klassisch? Venezianisch? Latex? Selbst gebastelt oder sogar aufgemalt?
Dem Gewinner winkt wieder ein toller Überraschungspreis.

Maskenball
********uete Frau
17.461 Beiträge
Hier mal ein Tip.....
.... für eine gute Maske *nase*


****l68 Mann
609 Beiträge
warten,
auf Aurelia...
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foto Wettbewerb
Der Fotowettbewerb läuft noch 20 Tage!

Welche Maske würdet Ihr tragen- und mit welchem Outfit?

Klassisch? Venezianisch? Latex? Selbst gebastelt oder sogar aufgemalt?

Dem Gewinner winkt wieder ein toller Überraschungspreis.

Also fix noch teilnehmen und abstimmen!

Maskenball
********n_84 Frau
6.082 Beiträge
Gibt es dort in Laufnähe ein Hotel? Oder bietet ihr ggf einen Shuttle an? ...
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotelempfehlungen
Für Hotelempfehlungen, schreibt uns bitte persönlich an, und wir schicken sie Euch per PN *g*
***_N Frau
824 Beiträge
@Saphirbluete ...Na super...
Dann lieber komplett Maske...
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Showact
Einer unserer Showacts für beide Partys im Schloss:

We proudly presents: Dylan Naylor


logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ's Castelle Bizarre 17.+18.11.2017
SOEBEN HABEN WIR DEN NEWSLETTER MIT DER ADRESSE DER LOCATION VERSCHICKT!



Vorweg erstmal:UM DEN JOYCLUB-RABATT ZU ERHALTEN IST DIE AUSGEDRUCKTE ANMELDUNG IN PAPIERFORM ZWINGEND ERFORDERLICH!!!!!
Screenshots sind ebenfalls möglich, jedoch kann dann KEIN JOYCLUB-RABATT gewährt werden
 
Und nun alle Infos:

Location


Die Veranstaltungen finden statt im:

XXXXXXXXXXXXXXXXX (wird bei der Anmeldung und per Newsletter bekannt gegeben)


Parken:


Direkt am Schlosspark sind zahlreiche Parkplätze vorhanden.
BITTE HALTET EUCH AußERHALB DES SCHLOSSES ETWAS BEDECKT



Einlass:



Alle die im Vorverkauf bezahlt haben, dürfen bereits ab 20.00 Uhr in die Location und mit der Party beginnen. Für die Gäste, die an der Abendkasse zahlen möchten- öffnen wir um 21:00 Uhr die Pforten.



Gastronomie:

Ihr erhaltet eine reichhaltige Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Premium-Getränken und Cocktails zu gastronomieüblichen Preisen. Kleine Snacks runden das Angebot ab (Nicht im Eintrittspreis inkludiert).



Getränkekarten:

Es gibt keinen Mindestverzehr. Ihr erhaltet am Einlass eine Prepaid-Verzehrkarte, die direkt bezahlt werden muss. Der Betrag ist wählbar. Nicht verbrauchtes Guthaben, wird beim Verlassen der Party wieder ausgezahlt. EC-Kartenzahlung ist NICHT möglich.



Garderobe/ Umkleidemöglichkeiten: 


Es gibt einen Umkleidebereich und eine große bewachte Garderobe, wo Ihr Taschen und Jacken abgeben könnt.

Rauchen:


Natürlich herrscht in der Location Rauchverbot. Wir haben aber ein großes Raucherzelt , in dem Ihr allen legalen Lastern frönen könnt  

Die Location hat KEINEN Zigarettenautomaten


Kameras/Handys :

Wir dulden im Interesse aller Gäste weder Kameras noch Handys während der Party.

Wer mit Handy in der Hand erwischt wird, darf sofort nach Hause  



Dresscode :

frivole Abendgarderobe, Lack, Leder, Latex, Burlesque, Steam Punk, Uniform etc.
Für den Herrn gerne auch ein dunkler Anzug.

Speziell für Freitag gilt zwingend für Alle: Eine Maske! Dabei ist die Größe und das Material fast Egal. Venezianische Masken sind genauso gerne gesehen wie Latex-Vollmasken.
Wer keine Maske hat- kann an der Kasse ein einfaches Model für 10,- € käuflich erwerben!


Probleme/Fragen:


Ihr erreicht uns im Vorfeld unter: XXXXXX (siehe Nummer im Profil)

Ihr könnt uns jederzeit ansprechen. Wir finden für (fast) jedes Problemchen direkt eine Lösung.  Nach der Party, können auch wir nichts mehr korrigieren  .



Wir freuen uns riesig auf gleich zwei Pervers-Bizarre Nächte.

Zoran & Jule
****lug Paar
1.380 Beiträge
Coole Location
Großes Kompliment für diese Lokation das wird ein geiler stilvoller Abend
Lg
Steffi x Thomas
Hammer...
...unser 1. Event und dann gleich so eine Location.
Wir freuen uns riesig. *freu2*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel & Shopping
Wir haben noch zwei Premium Packages für das Schloss-Wochenende.

Wir konnten noch je 2 Doppel-Zimmer für 2 Übernachtungen (Freitag bis Sonntag) im nächstgelegenen Hotel (ca. 400 m von der Location entfernt) buchen. Diese können wir zum Selbstkostenpreis von 190,- € an Euch weitergeben. PN an uns reicht.

Außerdem bietet unser Partner EGO24 Herne allen Gästen der "Castelle Bizarre", die bis zum 18.11.2017 mit der ausgedruckten Anmeldung in den Shop kommen - 15 % Rabatt aufs komplette Sortiment.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkauf
Wer sich noch vergünstigte Karten im Vorverkauf sichern möchte- muss sich sputen. Ab Morgen ist der Vorverkauf geschlossen *g*

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
Ich freue mich so tierisch auf den Maskenball.
Die Gästeliste lässt ja jetzt schon auf einen anregenden Abend hoffen.
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
SCHWARZ...
...ist auch geladen und darf die anwesenden Gäste wieder etwas verwöhnen - wir schauen mit ein paar Leckereien vorbei und freuen uns auf interessante Gespräche.



Organisierende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soundcheck für Freitag mit unserer *angel* - Harfenspielerin und unserem *teufel* 's - Geiger.

Wir platzen fast vor Erwartung und Vorfreude *juhu*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben wir schon erwähnt, dass die Harfenspielerin, die morgen für Unterhaltung sorgt, zu den Besten in Europa zählt, mehrere CD's veröffentlicht hat und Dozentin an einer staatlichen Musikhochschule ist?

*angel* *teufel*
*******ere Paar
334 Beiträge
Höchste Spannung für diesen aussergewöhnlichen Ball...
Die Spannung ist kaum auszuhalten, so dass ich morgen früh ins Flugzeug steige, um morgen Abend mit meiner Partnerin ein paar sehr aufregende und aussergewöhnliche Stunden bei Euch im Wasserschloss verbringen darf. Bin sehr gespannt und freue mich auf einen aufregenden Abend!
Ich kann ...
... mich dem nur anschließen!!!

Es knistert die Luft bei dem Gedanken an morgen!!

Ihr Lieben, ich habe mir immer gewünscht, einen solchen Ball besuchen zu dürfen ... es ist mein erster *rotwerd* ... und das Beste ist ...

bei Euch!!!!

Ihr seid so großartig!! Mit einem so wundervollen Programm, dieses Ambiente zu unterstreichen zeugt von *herz* und tiefer Überzeugung! Wie schön, dass es Menschen wie Euch gibt!!!

Ein großes Danke!!! schon jetzt! Ich freue mich auf alle Angels & Devils *kuss*
****no Mann
47 Beiträge
Noura61
Kann mich da nur anschließen ☺

Bin mir sicher das dir dieser Abend noch lange in Erinnerung bleiben wird ....
********re71 Paar
41 Beiträge
Wir sind auch kaum noch zu bändigen, Vorfreude pur nenne ich es einmal.
Und das schlimmste ist das wir noch einmal schlafen müssen bis es soweit ist.Bis morgen *popcorn2*
****ja Frau
494 Beiträge
Ich freue mich schon soooo
Riesig *freu2*

Das kann nur unglaublich toll werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.